116

375 11 0
                                    

...,,Also ich hab jetzt Hunger!"sagte Marco.,,Ich auch"lachte ich,,Gut war ja richtig anstrengend",,Es war  wunderschön!"lächelte ich ihn an.,,Ja das war es!"sagte er mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Können wir trotzdem jetzt was essen gehen"quängelte er.Joa nicht nur Frauen können jammern/quängeln wenn sie Hunger haben,,Okey dann stehen wir jetzt auf gehen duschen und gehen dann runter?"schlug ich ihm vor.Marco grinste frech als ich das Wort duschen erwähnt habe.,,Was ist?",,Duschen"sagte er und zog seine Augenbraue hoch.,,Ja duschen"lachte ich.,,Also Herr Reus was denken sie immer...das heißt ja nicht das wir es rund um die Uhr treiben"spasste ich rum.Marco zog ein schmollendes Gesicht...Oh das müsst ihr sehen dieses schmollendes Gesicht einfach nur noch süß...,,Mhm...Ich habs zumindest geschaft ,dass du unter mir liegst und meinen Namen rufst"zwinkerte er. Ich sah ihn gespielt geschockt an und schlug ihn leicht auf die Brust.,,Ich liebe dich",,Ich liebe dich auch"sagte ich ihm und küsste ihn.Marco sprang auf und zog mich zu sich hoch.Er trug mich ins Bad und stellte uns schnell unter die Dusche.Er drückte mich gegen die kalte Badwand und küsste mich leidenschaftlich.Er machte das Wasser an ....Oh nein war das Kalt...,,Wärmer!"sagte ich sofort.Marco hörte auf mich und drehte am Wasserhahn wärmer.Wir wuschen und stiegen gemeinsam wieder raus.....

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt