Marco hatte so ein freches grinsen auf den Lippen und kaum 1sek. später war ich im Pool.Ich tauchte schnell auf und rannte auf Marco zu.Marco reagierte erst später und konnte ihn somit einholen.Nun habe ich ihn mit meinen Armen umschlungen.Ich drückte meinen Körper fest an seinen!.Auba und ich lachten...Marco nun auch.Ich wuschelte ihm durch seine wundervollen Haare .Das wollte er sich nicht auf sich sitzen lassen und nahm mich Hoch.Er trug mich schon wieder zum Pool.'''Neeein Marco ...bitte nicht schon wieder....!''''Oh Doch du hast es nicht and erst verdient!''grinste Marco.Als er mich reinwerfen wollte,hielt ich in fest sodass er mit mir rein fiel.Wir lachten uns schlapp alswir wieder auftauchte.Marco grinste mich mit seinem schönsten Lächeln das er hatte an.''Kein Problem...schon vergessen''zwinkerte ich zu ihm.Marco spritze mir plötzlich Wasser ins Gesicht.Ich schaute ihn geschockt und eiskalt an''Hey..! Ist das dein Ernst jetzt!''lachte ich .Marco lachte und nickte dabei.Ich schwamm auf ihn zu und wollte ihn runter tauchen,doch er zog mich an meinem Fuß mit und so war ich auch wieder unter Wasser.Auba sprang aufeinmal mit seiner Badehose rein.Nun zog Marco sich bis auf die Boxershort aus.Er warf seine Klamotten raus und natürlich schaute ich automatisch auf seinen Körper. Ich schüttelte mit dem Kopf und zog Marco unter Wasser.
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanfictionStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D