Marco schaute mich geschockt an.,,Guck nicht so geschockt!weil ihr dir die Wahrheit sage!''schrie ich ihn fast an und lief davon.Ich stieß mich beim verlassen der Küche auf eine geschockten Erik.Er wollte mich festhalten doch ich riss mich los.Ich lief gerade aus nach oben und knallte meine Tür zu.Ich weiß nicht warum die Wahrheit so weh getan hat.Ich schmiss mich aufs Bett und konnte meine Tränen nicht mehr verheben...Ich musste eingestehen Marco ist mir nicht egal!Ich kann dagegen nichts machen!Meine Tränen fließen meiner Backe herunter dass schon meine Augen brannten...Wieso muss er auch so ein Arschloch sein...Wieso..!!Ich konnte nicht mehr weiter drüber nachdenken,weil plötzlich klopfte.,,Nein!''schrie ich.,,Ich bin's Erik''.Ich sagte nichts und schon ging die Tür auf.Ich schloss meine Augen..plötzlich spürt ich wie sich jemand neben mich legtr und mich auf seine Brust zog....Ich schluchtze ,,Maja?'',,Mhh?''schluchtze ich.Erik atmete.,,Ich kann dir nicht genau sagen,ob Marco es wirklich ernst meint...aber ich kann dir sagen,dass er noch nie so fertig war und vorallem nicht wegen einer Frau'',,Dann ist er ja ein verdammt guter Schauspieler!''sagte ich .,,Lass mich ausreden!Marco hatte seit du hier bist keine Frau mehr da!Er hat früher jeden Tag eine abgeschleppt und seitdem du hier bist garnichts!Wie ich ja schon gesagt habe ich kann dir es nicht sagen aber zumindest das was ich denke!''sagte Erik ganz leise.,,Und was denkst du davon?''fragte ich ihn und setzte mich auf damit ich ihn in die Augen sehen kann.,,Ich denke Marco liebt dich!Und vorallem denke ich,dass du ihn ebenfalls liebst!'',,Nein tu ich nicht !''sagte ich blitz schnell ...Erik lachte nur ,,Och doch süße mach es dir nicht so schwer!''sagte er und streichelte sanft über meine Wange.Ich schaute weg ..,,Ich bin dann mal wieder unten''sagte Erik nur noch und gab mir gleichzeitig einen Kuss auf die Wange.Kurz bevor er ging hatte ich meine Sprache wiedergefunden,,Danke Erik'',,Dafür nicht okey?!''sagte Erik grinsend und ging aus meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanfictionStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D