44

512 16 0
                                    

,, Bist du jetzt sauer?"fragte sie mich mit ihrem Dackelblick.,, Nein"sagte ich nun sanft.,, Bring mich auf Klo..ich find sie einfach nicht...Ist die irgendwo anderst hingekommen?"lachte sie.Ich nahm sie hoch und trug sie.Ich stellte sie im Bad ab und ging raus.Ich lehnte mich an die Tür und wartete......Sie kam wieder raus und stellte sich direkt vor mich,, Ab ins Zimmer!"sagte sie und zeigte auf ihr Zimmer.,, Ich will aber bei dir Schlafen!"lallte sie und zog wieder ihr Dackelblick.Ich verdrehte die Augen und trug sie in mein Zimmer.Ich ließ sie vorsichtig runter und sie sprang aufs Bett.Sie schloss ihre wunderschöne Augen.,, Nein..Nein! Du musst dich ausziehen!",, Mach du es doch",, Maja!"sagte ich warnend."Bitte"bettelte sie und ich gab nach.Ich zog sie langsam aus.Als sie nur noch in Unterwäsche vor mir lag musste ich schlucken...Sie war einfach WoW.,, Gefalle ich dir?"grinste sie mich an.Ich drehte mich schnell um und zog mich bis auf die Boxer aus.Ich machte das Licht aus und legte mich zu ihr.,, Marco?",, Ja?",, Du bist so heiß!"sagte sie lachend.Ich machte das kleine Nachttischlicht an.,, Maja su bist besoffen!"sagte ich schnell.,, Ja aber du bist trotzdem heiß! mega heiß!"sagte sie und setzte sich plötzlich auf meine Hüfte....

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt