132

313 7 0
                                    

,, Leute!! Beeilt euch mal!"schrie Kevin der bei uns im Wohnzimmer saß.,, Marco geht es so ? sieht es nicht scheiße aus?",, Neiiin"sagte er und verdrehte die Augen.,, Ernst jetzt?",, Ja! Du siehst in allem gut aus Babe! Aber jetzt komm!"sagte Marco und stand auf.Er kam zu mir und nahm meine Hand.Er zog mich mit runter.Ich nahm meine gepackte Tasche, zog meine Ballerinas an und lief mit Marco an der Hand runter.,, Endlich! Da seid ihr ja!"meckerte Kevin uns an.,, Ok dann mal los" lächelte ich und Kevin sah mich böse an.,, Komm jetzt einfach"meinte Kevin und zog mich raus.Marco nahm meine Tasche...kurze Zeit später saß ich hinten im Auto....Kevin's Auto...Stopp mal was macht Kevin eigentlich hier? Ich werd ihn einfach mal fragen:)
,, Rutsch mal "meinte Mats plötzlich neben mir und drückte mich auf die Seite.,,Geht'auch sanfter!"sagte ich genervt.,, Alter was hast du heute für Stimmungsschwankungen?",, Hab ich doch garnicht"sagte ich bisschen lauter und spürte wie Marco sich neben mich setzte.,, Dann wohl deine Tage!",, Willst du mich jetzt veraschen?",, Maja?!!! Geht's auch leiser?",, Volltreffer!"schrei Kevin.,, Ähm ne kein Volltreffer!"sagte ich zurück und sah ihn an.Sofort war er still.Ich drehte mich zu Marco und legte meinen Kopf auf seine Brust.Er nahm meine Hand und drückte sie leicht.Ach man ich weiß echt nicht was mit mir los ist....ist halt manchmal so.Marco küsste meinen Scheitel und sofort war ich wieder entspannt.....

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt