...,,Dann lass uns jetzt los"sagte Erik und die Jungs standen gemeinsam auf.Marco gab mir bevor sie das Zimmer verließen einen Kuss .,,Bis später süße"Ich nickte und schon war er weg.,,Sollen wir auch mal unsere Bikinis anziehen?!Wir treffen uns dann am besten wieder hier oder?!"fragte Cathy,,Ja klar"sagte Jenny und ich nickte...Ich war gerade im Zimmer und überlegte was für ein Bikini anziehen soll...Mhm Schwierig...Ich entschied mich für einen schwarzen Bandeau Bikini..so könnte man am besten meine Tattoos sehen...Ach ja meine Tattoos mein ganzer Stolz ...Hinter meinem linkes Ohr die Initialen meiner Mutter. links unter arm außen ein wunderschönen Sprüch und dabei Schwalben die immer kleiner werden und zu meinem Handgelenk fliegen....Dann noch zuletzt wieder auf der Linken Seite unter der Brust ein schmaler langer Schriftzug....So genug darüber geredet ...Ich zog ihn mir an und dann noch ein kurzes Sommerkleid trüber.Ich packte meine Tasche und lief wieder runter und sah die Mädels...Wir liefen gemeinsam zum Pool und setzten uns gleich an dem Schwimmbeckenrand.Es waren keine Leute zusehen und so waren wir die einzisten...Das Wasser war wie erwartet richtig angnehm....,,Maja?!?",,Mhm?"sagte ich zu Cathy die mich die ganze Zeit schon anschaute...,,Ach ich wollte nur sagen das Marco dich wirklich liebt...",,Ich weiß aber wie kommst du jetzt da drauf???".....
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
أدب الهواةStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D