119

325 11 0
                                    

...Ich rannte zu ihm als er in sein Auto einsteigen wollte,,Nuri Stop!"rief ich.,,Maja Lass mich!"sagte er wütend.,,Nein!Was ist dein verdammtes Problem!",,Das fragst du auch noch!Du hast mich die ganze Zeit verarscht!",,Nein Wie kommst du da drauf"schrien wir uns an.Nuri lief zu mir,,Maja ich hatte mich in dich verliebt...und dann kammst du mit Marco zusammen..Wenn er nicht wäre,wären wir jetzt zusammen.",,Nein Nuri ...Nein das stimmt nicht..Nuri ich habe dich nie geliebt...es tut mit leid..."Das kam aber anderst rüber ...der Kuss...hat er dir nichts bedeutet?",,Nuri doch aber ich habe mich einfach nicht in dich verliebt.
Der Kuss kam Zustande ...ach...Dieser Moment war einfach nur so schön und passent!Tut mir leid...Ich wollte nicht so mit deinen Gefühlen spielen..."sagte ich und spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief.Nuri schwieg...,,Können wir nicht einfach versuchen befreundet zu sein?"flüsterte ich schon...,,Maja So einfach ist es nicht...Ich melde mich !"sagte er und wolltw wieder in sein Auto einsteigen,doch ich hielt ihn fest und zog ihn in eine Umarmung.,,Nuri..bitte"sagte ich leise.Nuri löste sich schnell...setzte sich in sein Auto und fuhr davon.Wenn ich doch einfach mit ihm befreundet sein könnte ....klar ist es schwierig aber nicht unmöglich...Ich lief wieder rein und setzte mich wieder auf Marco's Schoß...Gedanken über Gedanken.
..,,Alles Okey?"fragte Mats mich...Ich nickte ...

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt