Diesmal hielt Marco mich nicht fest,somit hatte ich die Chance zu Auba zuschwimmen.
Ich versteckte mich hinter Aubas Rücken.,,Auba rück sie sofort raus!''''Niemals Marco!''sagte er.Alle beide fingen laut an zu lachen und liefen bzw schwammen alle beide auf mich zu und drückten mich unter Wasser...Ich schaute zu Marco,der immernoch laut lachte..Ich glaub wir können noch gute Freunde werden, vielleicht sogar richtig gute.Nachdem wir uns alle beruhigten,stiegen wir aus dem Pool.Ich drückte meine Klamotten aus..damit das ganze Wasser,das es sich aufgesaugt hatte aus.''Du kommst heute aber mit feiern?oder?''sagte plötzlich Marco hinter mir.Ich schaute zu ihm und musste sofort an Nur denken''Wer kommt alles mit" ''Na die ganze Jungs natürlich!''antwortete sofort Auba.''Ehm..Nein..Sorry hab jetzt nicht die Lust danach und müde bin ich auch ''sagtev ich.Marco zog eine Augenbrau hoch und schaute skeptisch.''Marco überrede sie!''sagte Auba und klopfte Marco auf die Schulter.''Du kommst mit!''''Marco Nein..ich werd nicht mitkommen!''''Doch!''"'Nein!'lachte ich.Marco lachte mit mir,,Bitte komm mit''flüsterte er schon fast.Er schaute mir tief in die Augen...Ich konnte dann nicht anderer....''okey gewonnen ich komm mit!''Ganz erhlich wie kann man bei solchen Augen Nein! Sagen.Marco grinste ............
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanficStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D