...,, Ihr standet aber lange draußen"sagte Jenny lachens.Ich lächelte leicht verlegen,, Frische Verliebte! Glaub mir bei mir war es nicht anderster, wobei ich ihn manchmal los werden will"lachte Jenny noch einmal.Wir mussten dank ihrer Aussage auch Lachen.,, So ich hab Hunger!"sagte nun Cathy schnell.,, Ohja ich auch"gab ich zu.Wir beschlossen nicht zu kochen, sondern Pizza zu bestellen und dazu ein paar Cocktails zu mischen.Als die Pizza kam bezahlte Jenny für alle.Wir wollten ja ihr das Geld aber Nein sie wollte es ja nicht...Wir aßen genüsslich unsere Pizza und quatschten dabei viel.Nachdem ich fertig war schmiss ich mich direkt auf die Couch.,, Ich bin so voll",, Nicht nur du"anwortete Jenny und Cathy gleichzeitig.Jenny kam mit noch einer Runde Cocktail...ich glaub bei mir passt echt nichts mehr rein...ich platze gleich...aber Naja was solls.Die Mädels packten viele Storys über die Jungs aus und so lachten wir gefühlt die ganze Nacht.,, Mhm...Ich hab jetzt keine so lustige Story von Marco",, Das kommt noch"lallte Jenny vor sich her.,, Ah doch eine hab ich!",, Dann schiess mal los",, Auba und Marco haben heute nackt in der Dusche getanzt" sagte ich.Okey eigentlich ist es ja klar, dass sie nackt Duschen aber trotzdem die Vorstellung ist einfach genial:).Die Mädels lachten sich kaputt...Wahrscheinlich hatten sie genau wir ich Kopfkino:).,, Mhm lasst und doch un Pool gehen?!"lallte Sila und ging zum Pool.Wir stimmten alle zu und zogen uns bis aug die Unterwäsche aus.Wir liefen gemeinsam in den Garten und sprangen hinein.Diese Abkühlung war jetzt genau das was ich brauchte....Ich tauchte unter und fuhr durch meine Haare. Wir lehnten uns an den Rand und quatschten wieder eine halbe Ewigkeit...in der Zwischenzeit kam Jenny mehrmals auf uns zu und gab uns Nachschub. ...
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanficStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D