53

560 19 2
                                    

Bevor ich ins Bett ging lief ich ins Bad und schaute mich im Spiegel an und fahrte mit meiner rechten Hand über meinem linken Arm ...Narben die man zum Glück nicht so sah....Mir kamen Erinnerungen wieder hoch und fing an zu weinen ...Mit tränen an den Wangen/Augen lief ich aus dem Bad zu meinem Zimmer, doch vor meiner Tür blieb ich stehen und fing an schluchtzen alle schlimme Erinnerung holten mich ein....plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich schlungen.Ich drehte mich langsam um und sah vor mir Marco.Ich fiel ihn um den Hals und krallte mich in sein Shirt....Ich fing wieder an zu weinen ...Na toll wieso jetzt...Marco strich mir beruigend über den Rücken und nahm mich hoch.Ich schlung meine Beine um ihn und legte mein Kopf in seine Halsbeuge.Ich wurde auf einem Bett abgelegt und sah mich um.Ich war eindeutig nicht in meinem Zimmer!..Ich war in Marco's Zimmer.Marco legte sich nun auch aufs Bett und zog mich vorsichtig an seine Brust.Ich hörte seinen Herzschlag , der mich beruhigte. Ich legte meinen linken Arm so hin das er die Narben nicht sehen würde aber zu spät er sah sie einwenig .Doch Marco schwieg was ich auch gut fand...er tröstete mich einfach.Ich fuhr mit meinem zeige Finger seine Tattos am arm nach..Marco bekam Gänsehaut und ich musste grinste .Ich sah zu ihm hoch und grinste ihn noch mal an.Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn...Langsam schloss ich meine Augen und genoss diesen Moment....Wenn man jetzt die Zeit anhalten könnte♡....Ich hätte nie gedacht, dass mir mal so etwas passieren würde.Marco war garkein Arschloch ..Mats hatte recht Marco ist toll....

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt