Als ich nach gefühlten Stunden Durst hatte,lief ich geradewegs in die Küche wo ich auf Mats traf. Ich lief weiter zum Kühlschrank und nahm mir eine Apfelsaftflasche heraus.Ich trank ein paar schlucke und lehnte mich an ein Regal.Da kam schon Mats hinter mir"Hast du nicht gesagt Marco ist nett???!"fragte ich einfach so heraus.Die erste Reaktion von Mats war ein starrer Blick ."Ja das habe ich ""Wie kann man bitte ihn nett finden?!Ich verstehe das nicht!""Wie ich sehe passt es ja sehr gut""Hä was passt gut?""Ja ehm Naja Marco hat sich freiwillig bereit erklärt dir die Stadt und sonstige Sehenswerte Dinge zu zeigen!"Ich blickte Mats mit einem bösen sturen Blick an."Nein auf keinen Fall das kannst du vergessen!""Maja!Doch""Nein!""Doch Maja!Er ist mein Freund ich möchte das euch versteht und so kannst du ihn besser kennenlernen!""Ja genau und ist das was ich nicht will!"rief ich schon.Mats sah mich enttäuscht an...."Okey aber nur für dich!"gab ich nach.Mats grinste und drückte mich an sich.Ich verdrehte meine Augen und ging nach oben ....
Ich lief in mein Zimmer,doch bevor ich mich hingelegen habe, lief ich in Marcos Zimmer.Marco lag ganz locker und natürlich Oberkörperfrei auf seinem Bett.Kann er sich nicht mal etwas anziehen oder ist das zu viel verlangt?! Als er mich sah, sah er total erstaunt"Was machst du den hier Süße?Was führt dich zu mir?""Also 1.Ich bin nicht deine Süße oder dein Babe!! 2. Ich bin ganz sicher nicht freiwillig hier!.....
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
Fiksi PenggemarStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D