40

547 14 0
                                    

Kaum augestanden und fertig gemacht stand Cathy in unseren Wohnzimmer.Ich lief zu ihr und umarmte sie herzlich.

,,Oh Maja..Mats und Erik hatten wohl recht du brauchst dringend Ablenkung!"sagte sie schnell und lief gerade aus in mein Zimmer.Ich verdrehte genervt meine Augen...was kommt jetzt....Sie stand vor meinem Kleiderschrank und zog mir ein schönes weinrotes Kleid heraus."Duschen,anziehen!Schminken und deine Haare mach ich!'sagte sie.Ich nickte ich konnte daran jetzt auch nichts mehr ändern.

Eine halbe Stunde später stand ich vor dem Spiegel und Cathy machte meine Haare.Sie machte mir wunderschöne Locken rein.Es sah wirklich gut aus .Sie schminkte mich noch dezent und machte sich selbst fertig."Dann mal auf!"sagte sie lachend.Ich nickte und lief mit ihr runter.Ich zog meine dunklen High Heels an und sie ihre roten.Wir liefen ins Wohnzimmer wo alle saßen und natürlich was auch sonst zockten.Ja auch Marco!Sie stoppten sofort das Spiel als sie uns sahen."Ihr seht ja mal toll aus!"sagte Mats und gab mir einen Kuss auf die Backe.Ich grinste ihn an"Nicht zu übertrieben?"Da will euch ja jeder flachlegen"lachte Erik.Ich schaute automatisch zur Marco der ballte seine Hände zu fäusten.War er eifersüchtig ? Oder wieso macht er sowas.Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete mit einem Nein."Mats kannst du uns fahren?',,Klar geht schonmal zum Auto",,Wartet nicht auf uns!"sagte Cathy lachend.,,Tschüss!"sagte ich noch schnell."Tschüss"sagte nun auch Marco.Wir drehten uns um und gingen."ouii du liebst ihn!",,Nein tu ich nicht!"sagte ich zu iht.Sie verdrehte lachend ihre Augen."Du stehst auf ihn,dass sehe ich doch!',,Haha als ob!",,Tja wenn du nicht auf ihn stehst dann kannst du ja heutr mit anderen Männer tanzen!",.Ja das kann ich auch!Das wirst du sehen!"antwortete ich unsicher.

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt