Ist dir bewusst, dass du gerade mit einem aus Maiks Gruppe im Bett liegst, der dich zwar nie geschlagen oder beschimpft hat, aber trotzdem noch zu Maiks Gruppe gehört? Ich glaub du bist mittlerweile echt gestört. Er könnte alles, was du ihm gesagt hast, den anderen sagen.
Ich bin mir darüber durch aus bewusst und ich weiß auch, dass er mein größtes Geheimnis der ganzen Schule erzählen kann und ich danach dezent am Arsch bin.
Warum tust du es dann? Warum hast du ihn überhaupt angeboten zu bleiben und hast ihn nicht einfach nach Hause geschickt?
Bist du jetzt komplett durchgeknallt. Hätte ich ihm doch nicht einfach nach Hause schicken können, wo ihn sein Vater wahrscheinlich komplett klein geschlagen hätte. Wohl eher nicht. Ich mein was bin ich den dann für ein Mensch?
Ein schlaurer Mensch als jetzt! Ich mein er könnte jeder Zeit ausholen und dich zusammenschlagen. Er könnte dich mitten in der Nacht umbringen.
Bist du jetzt komplett gestört. Ich glaube du drehst langsam echt durch. Er würde das nicht tun. Er hat mich noch nie berührt, geschweigenden beleidigt.
Was nicht ist kann noch werden. Und was macht dich da so sicher?
Es kann, wird es aber nicht! Und ich weiß es einfach!
Sind wir jetzt schon beim Verteidigen angekommen?
Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich kann jetzt auch nicht mehr ändern. Außerdem hab ich kein schlechtes Gefühl und ich vertraue ihm einfach. Ich fühl mich wohl und sicher. Das ist ein Gefühl, das ich nur bei Dad und Marco hab. Wenn es so kommen sollte, wie du denkst, werde ich an dich zurückdenken. Ok!?
Nein! Wie kannst du so optimistisch sein? Du kannst ihn einfach jetzt noch rausschmeißen. Oder einfach in ein Gästezimmer gehen. Vor allem warum fühlst du dich wohl und SICHER!? Kannst du mir das mal sagen?
Ich weiß es doch selber nicht Mann! Denkst du ernsthaft ich frag mich nicht schon den kompletten Abend und die komplette Zeit über, warum ich so reagiere, beziehungsweise fühle.
Dann fühl nicht!!
Wie stellst du dir das vor!? Hm?
Keine Ahnung, irgendwie funktioniert das schon!
Dann mach das doch du. Du bist doch in mir drin, also schalte dieses Gefühl was ich bei Luke hab aus!
Ich kann das aber nicht!
Ach echt. Merkst du was? Ich kann das auch nicht!
Aber...
Nichts aber. Jetzt lass mich in Ruhe! Ich will schlafen. Luke schläft auch schon!
Nur wenn...
Halt einfach deine Scheiß Fresse!!! Warum? Einfach Warum? Ich verstehe es nicht. Warum muss ich so fühlen? Ich seufze einmal. Wieso ist das alles so kompliziert?
„Alles gut?" fragt Luke neben mir leise. Ich dachte er schläft?
„Ja, ja alles gut."
„Sicher? Du bleibst nicht ruhig liegen und wälzt dich von links nach rechts, außerdem hat sich dein Seufzen sehr unruhig angehört."
„Ich kann einfach nicht schlafen."
Luke lacht leicht. Warum lacht er?
„Du wirkst angespannt."
„Bin ich auch."
Sage ich das wohl offensichtliche.
„Darf ich was ausprobieren?"
Was will er denn ausprobieren?
„Von mir aus." Sage ich ziemlich unsicher.
Ich höre hinter mir die Decke rascheln. Wahrscheinlich hat er sich umgedreht. Plötzlich schlingen sich zwei Arme von hinten um meine Taille. Ich zucke kurz zusammen, da ich nicht damit gerechnet hab. Doch im gleichen Moment entspanne ich mich komplett und ich merke, wie in mir alles langsam zur Ruhe kommt.
„Ok?" fragt Luke.
Ich nicke nur leicht. Er liegt so nah an mir, dass ich seinen ruhigen Atem in meinem Nacken spüre. So dauert es auch nicht mehr lang, bis ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Nicht das leichteste Leben
FanficEin Junge der eine Krankheit oder ehr Phobie hat. In der Schule ist es nicht leicht. Auch privat wirft vielleicht etwas das Leben durcheinander. Wenn ihr mehr wissen wollt lest gerne das Buch