Somit vergehen auch die kommenden drei Wochen. Manche Tage verbringen wir zusammen hintereinander und an manchen Tagen sehe ich ihn nur in der Schule, da er durch seine Vater nicht raus kann.
An der Situation an der Schule hat sich nichts geändert.
An der Sozial Phobie hat sich auch nichts geändert, sie ist noch genauso wie davor.
Von Dad weiß ich, dass es bei ihm gerade ziemlich stressig ist, weswegen das Telefonieren in letzter Zeit auch weniger geworden ist. Ich hab Dad nichts von Luke gesagt. Allgemein weiß niemand, dass ich mit Luke zusammen bin. Es ist sozusagen unser kleines Geheimnis. Auch Marco und Nessi wissen es nicht.
In der Zeit war ich auch ein paar Mal bei ihnen.
Über die Zeit hinweg, ist mir bewusst geworden, dass ich mich in Luke verliebt hab, und zwar sowas von, traue mich aber nicht die drei "magischen" Worte zu sagen. Die Angst ist zu groß, dass er nicht dasselbe fühlt wie ich.
Ich sitze gerade am Vorsprung, da wir uns dort verabredet haben. Auf einmal werde ich von hinten umarmt. Ich drehe mich in der Umarmung etwas zu ihm und küsse ihn einmal gefühlvoll.
Immerhin habe ich ihn 2 tage nicht küssen können und das ist lang. Eigentlich nicht wirklich, trotzdem lang.
Danach setzen wir uns an die Kante und er zieht mich auf seine Schoß, so sitzen wir eine halbe Ewigkeit zusammen und genießen einfach die Nähe zueinander.
„Ich lieb dich." Nuschelt Luke plötzlich undeutlich in mein Schulter, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden hab.
Ich löse mich leicht von ihm, um ihn in die Augen sehen zu könne.
„Was hast du gesagt?"
„Ich lieb dich." Sagt Luke nun deutlicher.
Ich hab mich also nicht verhört. Er liebt mich! Er liebt mich wirklich? Ich hab mir das nicht eingebildet? Als Lukes Blick unsicher wird, merke ich das ich doch ziemlich lang in Gedanken war und eventuell mal was sagen sollte.
„Ich lieb dich auch." Sage ich letztendlich.
Seine Augen fangen an zu strahlen. „Wirklich?"
Ich nicke nur und er umarmt mich stürmisch. Schneller als ich schauen kann, liegen seine Lippen stürmisch au meinen. Der Kuss ist so intensiv und strahlt einfach die kompletten Gefühle, die wir füreinander haben aus. Einfach pure Liebe. Und ich kann es noch tausendmal sagen, seine Lippen sind einfach, keine Ahnung einfach alles. Ich liebe es ihn zu küssen. Und ich bekomme nie genug davon. Als uns die Luft ausgeht lösen wir uns. Und wir strahlen uns an.
Wir sitzen dort noch eine Weile, bis wir uns auf den Weg zu mir machen. Bei mir angekommen, pflanzen wir uns erstmal aufs Sofa und schauen Vampire Diaries weiter. Mittlerweile sind wir bei Staffel 5 Folge 10. Allerdings hat Luke etwas anderes vor und somit bekomme ich von der Folge nicht viel mit.
Luke verteilt in meinem kompletten Nacken und Hals Küsse, was mir eine Gänsehaut macht. Luke muss auch meine Reaktion hin leicht gegen meine Haut schmunzeln. Schneller als ich schauen kann, liege ich auf den Rücken und Luke liegt über mir. Er verteilt an meinem Hals sanfte Küsse und saugt sich teilweise fest, was mir ein Keuchen entlockt. Allerdings nie so stark, dass man etwas sieht.
Irgendwann landen seine Lippen auf meine und Küssen mich fordert. Ich vergrabe meine Hände in Lukes Haaren, während seine Hände unter mein T-Shirt wandern. Er packt mich an der Hüfte und trägt mich die Treppen hoch in mein Zimmer.
In meinem Zimmer bin ich schnell mein T-Shirt, auch er hat seins nicht mehr lang an. Danach legt er mich sanft auf meinem Bett an. Mehr als das und rumknutschen, haben wir bis jetzt noch nicht gemacht.
DU LIEST GERADE
Nicht das leichteste Leben
Fiksi PenggemarEin Junge der eine Krankheit oder ehr Phobie hat. In der Schule ist es nicht leicht. Auch privat wirft vielleicht etwas das Leben durcheinander. Wenn ihr mehr wissen wollt lest gerne das Buch