Er drückt mich an die Fahrstuhlwand und küsst meinen Hals. Ich atme schwer aus. Irgendwie hatte ich mir gedacht, dass Sörens passieren wird. Und Lust habe ich jetzt auch also lasse ich es zu. ,,Wenn du es nicht willst, dann sag es jetzt. Aber ich kann nicht anders ... ich habe bereits daran gedacht, als ich dich tanzen gesehen hab" sagt er außer Atem. Dann ertönt das Zeichen, dass wir im dritten Stock angekommen sind und er löst sich schnell von mir. Er nimmt meine Hand. Ich laufe schnell mit Ihm zu meinem Hotelzimmer und öffne die Tür. ,,Ich schließ die Tür ab" sage ich und lasse ihn eintreten. Sobald die Tür zu ist wirbelt er mich herum und drückt mich wieder gegen die Wand. Wir küssen uns und dann hebt er mich hoch. Ich bin etwas erstaunt, da das noch nie jemand mit mir gemacht hat. Doch es scheint ihm leichtzufallen. Er schmeißt mich auf das große Bett und lässt sich über mich fallen. ,,Jetzt zieh dich aus" sagt er und küsst wieder meinen Hals. ,,Du aber auch" sage ich schwer atmend. Er nickt und beginnt mit seinem Shirt. Dann steht er auf und zieht seine Hose aus. Nur in Unterhose bekleidet kommt er zu mir zurück ins Bett. Er schiebt mein Kleid so roch, dass meine Beine und mein Becken frei liegen. Dann schiebt er meine Träger an den Seiten hinunter und küsst mich. ,,Wann ziehst du die denn aus?" frage ich und ziehe eine Schnute. Ich ziehe an seiner Unterhose und er lächelt. ,,Sobald das hier weg ist" er tut es mir gleich und zieht etwas an meinem Kleid. Auch ich lächle und nicke. ,,Dann zieh es mir aus" sage ich und er tut es. Dabei küsst er meinen Bauch. Schlussendlich zieht er mir das Kleid über die Beine und ich liege nur noch in Unterwäsche da. Schwer atmend schauen wir uns an und verharren für einige Sekunden. Dann küsst er mich wieder. ,,Du bist echt hübsch" sagt er ich werde rot. Ich flüstere nur ein leises ,,Danke" und küsse ihn zurück. Sein rechter Arm fährt unter meinen Rücken und öffnet die Ösen meines BHs. ,,Mit einer Hand. Nicht schlecht" bemerke ich und fange jetzt an seinen Hals zu küssen. Mit einer schnellen Drehung von ihm, liegt er auf einmal Unten und ich sitze auf ihm. Dabei rutscht mein BH etwas runter. ,,Deine Haut ist so glatt und weich" ich werde wieder rot bei diesem Kompliment. Ich streife die Träger meines BHs ab und entblöße ihm meine Brüste. Seine Augen strahlen und greifen sofort danach. ,,Erst musst du die loswerden" sage ich und ziehe wieder an seiner Unterhose. Er nickt und ich setze mich neben ihn, damit er sie ausziehen kann. Dabei fällt mir auf, dass er einen echt schönen Körper hat. Er ist sportlich aber hat kein Sixpack oder ist stark durchtrainiert. Auch ich ziehe meine Unterhose aus und er ist nun wieder über mir. Er küsst mich und stützt sich dabei links und rechts von meinem Kopf ab. ,,Nur nicht schreien" sagt er noch, bevor er beginnt.
DU LIEST GERADE
Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)
FanfictionElla arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um eine sehr große Chance, die sie im Bereich Mediendesign weit nach oben bringen könnte. Dabei lernt si...