Es ist der nächste Morgen, als mich mein Wecker aus dem Schlaf reißt. Vermisst habe ich das schonmal gar nicht. Ich stehe jedoch sofort auf, da ich jetzt ganz aufgeregt bin. Schon die ganz Nach konnte ich nicht schlafen und war ganz zappelig. Vielleicht hätte ich in dieser Nacht etwas Ablenkung gebrauchen können. Ich gehe duschen und ziehe mich an. Danach gehe ich im Hotel frühstücken und wieder auf mein Zimmer. Hier ziehe ich mich um und packe dann schnell meine Sachen. Ich laufe schnell zur Bahn-Station und fahre dort bis zur angegeben Haltestelle. Hier steige ich aus und stehe direkt vor dem riesigen Stadion. Hier ist also der FC Chelsea zu Hause. Ich gehe den mir beschriebenen Weg. Am Eingang erkläre ich, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch hier bin und werde sofort geben einmal Platz zu nehmen und zu warten. Kurz darauf holt mich ein junger Mann ab. ,,Miss Stevensen" ich blicke auf. ,,Ich bin Mister McLaughlin. Ich bin der Creative Director hier und hatte Sie zu einem Bewerbungsgespräch gebeten". Ich nicke und schüttle seine ausgestreckte Hand. ,,Ich freue mich auf diese große Chance" erwiderte ich. ,,Dann folgen Sie mir doch bitte in mein Büro" er deutet mir an, ihm zu folgen. In seinem Büro angekommen nehmen wir beide Platz und er beginnt mit seiner Fragerunde. Es ging um alles und als ich das Gespräch endlich hinter mir habe und er sagt, dass das alles gewesen sei, fällt auf einmal die ganze Anspannung von mir ab. ,,Ich danke Ihn für das schöne Gespräch und vor allem, dass Sie den weiten Weg bis hierher auf sich genommen haben." sagt er. Er kam mir das ganze Gespräch über schon nett vor und obwohl ich aufgeregt war, konnte ich mich halbwegs entspannen. Die Atmosphäre war einfach gut. ,,Ich werde natürlich mit ein paar Leuten reden müssen, aber mich haben Sie ehrlich gesagt schon überzeugt." Als er diesen Satz sagt, fällt mir eigentlich schon ein Stein vom Herzen. ,,Wenn Sie möchten kann ich Ihnen die Einrichtung noch etwas zeigen" bietet er an ,,sehr gerne". Ich nehme sein Angebot an und folge ihm. Er zeigt mir von seinem großen Fenster aus den großen Platz, auf dem gerade die Spieler trainieren. Danach gehen wir durch die Umkleiden, den Eingangsbereich bis zum Inneren und bis ich selbst einmal auf dem Feld stehen kann. ,,Hier werden Sie oft Fotos machen und generell mit den Spielern shooten. Oft Trainieren sie aber auch separ-" auf einmal stockt er und ich erschrecke mich. Ein Ball kam direkt auf mich zugeflogen, doch bevor er mich erreichen konnte fing Ihn jemand vor meinem Gesicht ab. Ich drehte mich etwas nach links und konnte einen jungen Mann mit kurzen braunen Haaren und einem leichten Bart erkennen. Er lächelt mich an ,,Das tut mir leid. Alles ok?" Ich nicke. ,,Ja alles gut. Danke" sage ich. Er wirft den Ball in eine Richtung und ruft ,,Echt Mason. Das Tor darfst du treffen aber bitte nicht eine hübsche junge Dame"
DU LIEST GERADE
Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)
FanfictionElla arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um eine sehr große Chance, die sie im Bereich Mediendesign weit nach oben bringen könnte. Dabei lernt si...