22

2.3K 27 0
                                    

Also steige ich ein und er setzt sich neben mich an das Lenkrad. ,,Wie ist es eigentlich auf einer anderen Straßenseite, als in Deutschland zu fahren?" Er lacht. ,,Es ist gewöhnungsbedürftig, aber woman gewöhnt sich dran. Das hatte ich mir fast gedacht. ,,Und wie sieht es aus mit Training? Hast du nicht jeden Tag in der Woche Training?" Er lacht wieder und schaut kurz zu mir rüber. ,,Ja wir haben fast jeden Tag Training aber heute habe ich noch einen freien Tag und morgen geht es dann wieder los." er klang sehr entspannt aber doch etwas traurig. ,,Ist denn alles okay mit dem Training? Du klangst gerade so traurig." Stellte ich fest und sah ihn besorgt von der Seite an. Er zuckte mit den Schultern. ,,Es könnte gerade einfach besser laufen." es schien, als würde er nicht gerne darüber reden, also wollte ich kein Salz in die Wunde streuen und stocherte nicht weiter nach. ,,Okay. Wenn du reden magst, dann kannst du mich immer gerne anrufen oder vorbeikommen. Du weißt ja wo ich wohne" ein kleines Lächeln zierte nun seine Lippen und er nickte. ,,Danke das ist sehr lieb. Aber wir sind jetzt auch da" er wendete den Waagen und parkte rückwärts ein. Diesmal kam ich ihm zuvor und öffnete meine Tür selber. Ich bekam nur ein Lächeln von ihm, als ich aus dem Auto stieg. ,,Wie du siehst ist es sehr klein, aber ich mag es" schnellen Schrittes ist er vor mir an der Tür und hält auch diese für mich auf. Diesmal sage ich nichts und schaue ihn nur mit rollenden Augen an. Ein Tisch am Fenster ist frei, zudem wir direkt gehen. Doch bevor er da ist warne ich ihn, dass er mir nicht den Stuhl zurückziehen muss und ich mich selber hinsetzen kann. Er hebt nur unschuldig die Hände und wir nehmen Platz. Wir bestellen uns ein kräftiges Frühstück und er versichert mir gleich, dass er die Rechnung übernehmen wird. Ich habe es nun aufgegeben ihm zu wieder sprechen und genieße einfach das Frühstück. ,,Hast du eigentlich einen Ernährungsplan?" frage ich dann und er nickt. ,,Ja tatsächlich darf ich nicht alles essen und natürlich viel Gesundes und viel, was mir Kraft verleiht" ich nicke. ,,Ich muss ja für das Training stark und fit sein" sagt er und nimmt einen kräftigen Bissen. Wir unterhalten uns weiter und lernen uns etwas besser kennen. Das Gespräch ist nett und er ist sehr freundlich.

Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt