63

925 18 0
                                    

Erneut schreckte ich hoch und sah mich hektisch um. Wo konnte Mason nur sein? Ich stand auf und überlegte. Ich konnte mich nicht anziehen. Meine Kleidung, die auf dem Boden lag war noch nass und frische Kleidung hatte ich nicht mitgenommen. Ich schaute mich etwas um und fand dann einen Bademantel im Bad. Diesen band ich mir um und ging dann zu dem großen Fenster unseres Zimmers. Es erinnerte mich sehr an Timos Wohnung. Doch hier war die Aussicht viel ruhiger. Von dem Fenster aus konnte ich viel Natur sehen. Ich versank in Gedanken und erschrak, als sich auf einmal zwei starke Arme von hinten um mich schlangen. Ich zuckte zusammen. ,,Ganz ruhig. Ich bin's nur" konnte ich Mason sagen hören. Ich drehte mich um und umarmte ihm zur Begrüßung. ,,Wo warst du denn?" Ich sah ihn wieder an. Ich zeigte auf das Bett, auf dem ein Tablette mit Frühstück stand. Meine Augen wurden groß. ,,Das hab ich geholt" sagte er und lachte leicht, als ich direkt auf das Essen zu ging. ,,Wow" konnte ich nur sagen und schaute mir alles an, was er mitgebracht hatte. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. ,,Und wann essen wir?" fragte ich Mason und sah ihn mit großen Augen an. ,,Bitte. Bedien dich" sagte er und setzte sich an die andere Seite des Bettes. Auch er nahm sich etwas von dem Tablett und wir aßen genüsslich Frühstück. ,,Wie machen wir das denn eigentlich mit unseren Klamotten? Ich hab ja gar nichts zum Wechseln mit" Ich sah ihn fragend an. ,,Ja das ist wohl ein Problem." er überlegte kurz. ,,Der Bademantel steht dir eigentlich ganz gut. Ich kaufe den einfach und dann fahren wir darin zurück." ich nickte. Auf jedem Fall war er nicht ungemütlich. Wir aßen auf und machte uns bereit wieder nach Hause zu fahren. ,,Das war vielleicht ein Tag gestern. Es hat sich angefühlt, als wäre mehr, als nur ein Tag vergangen." Mason stimmte mir zu. ,,Und es war einer der schönsten seit langem" Ich drehte meinen Blick zu ihm. ,,Du Charmeur" ich lächelte mich an. ,,Nein wirklich. Solche Tage habe ich nicht oft. Und normalerweise muss ich am Wochenende entweder trainieren oder habe ein Spiel" sein Lächeln verschwand. Ich legte einen Arm auf seine Schulter und legte meinen Kopf etwas schief. Ich konnte mir vorstellen, dass sein Leben nicht immer einfach war. ,,Dann ist ja gut, dass wir beide mal abschalten konnten" ich schon mir eine Erdbeere in den Mund. ,,Ja und das können wir auch gerne wieder machen" er schon eine Hand unter meinen Bademantel, sodass dieser leicht von meiner Schulter fiel. Er beobachtete den Mantel, wie er immer mehr meiner Haut freilegte und seine Augen fingen an zu glänzen. ,,Brauchst du etwa noch mehr Ablenkung?" fragte ich und schob auch meine Hand unter seinen Bademantel. ,,Ein bisschen mehr Ablenkung kann nie schaden" sagte er und rutschte näher zu mir ran. Sein Gesicht war kurz vor meinem und ich konnte seinen Atem spüren. ,,Und wenn ich aber keine Ablenkung brauche?" fragte ich und wendete mein Blick ruckartig von ihm weg. Er lachte kurz. ,,Dann werde ich dich wohl davon überzeugen müssen" sagte er, packte mich an meinem Oberkörper und warf mich mit meinem Rücken auf das Bett. Ich kicherte. ,,Na dann bin ich ja gespannt, wie du das hinkriegen möchtest" ich zog beide Augenbrauen hoch und wartete seine nächste Reaktion ab.

Oh ja! Er konnte mich sehr schnell von einer morgendlichen Runde Vergnügen überzeugen. Und schweißgebadet fielen wir auf das Bett. ,,Sowas müssen wir unbedingt wiederholen" sagte er leicht außer Atem. Ich kicherte leicht ,,Ja wann immer du willst" ich drehte mich auf die Seite, sodass ich ihn anschauen konnte. ,,Aber nicht, dass du dann ganz erschöpft zum Training fährst und dir die Beine zittern" sagte ich und fuhr mit meinem rechten Zeigefinger seinen Oberkörper rauf und runter. ,,Ich glaube du bist eher diejenige, der die Beine zittern werden" ich sah ihn mit großen Augen an. Dann packte er mich und drehte mich auf den Rücken, sodass er über mir saß. Ich merkte tatsächlich bereits, dass meine Beine etwas schwach waren, doch das musste er ja nicht wissen. ,,Was hast du denn jetzt vor?" fragte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Er lächelte mich an. ,,Ich werde dir wohl beweisen müssen, dass ich ganz schön ausdauernd bin" er fing an meinen Hals zu küssen. ,,Na dann bin ich ja mal gespannt" sagte ich und tat so, als wüsste ich nicht, worauf er hinaus wollte.
Die zweite Runde war etwas ruhiger, als die erste, dennoch lagen wir danach noch eine Stunde herum und taten nichts. Ich versank in Gedanken und dachte zurück an dir Zeit in Deutschland. Gefühlt hatte mich mein Leben von einem auf den anderen Tag komplett verändert, aber irgendwie fühlte es sich so an, als sollte es einfach so sein. Ein bisschen vermisste ich meine Freundinnen und ich nahm mir vor zu Hause direkt Maddy anzurufen und mit ihr ein bisschen zu erzählen. Mich interessierte auch, was in ihrem Leben so los war, auch wenn meins wahrscheinlich gerade das actionreichste war. Daraufhin dachte ich zurück an die erste Nacht, die Mason und ich miteinander verbracht hatten und ich dachte an alles, was danach passiert war. Dabei dachte ich vor allem über Timo nach. Dafür, dass ich so viel Zeit mit ihm verbracht hatte, hatte ich ihn in den letzten paar Tagen überhaupt nicht gesehen. Nach meinem Krankenhaus-Besuch hatte er sich auch nicht erkundigt, wie es mir gehen würde, also nahm ich einfach an, dass es ihn nicht interessieren würde. Doch vielleicht lag mehr dahinter.
Mason riss mich aus meinen Gedanken, als er mit seiner Hand durch meine Haare fuhr. ,,Ich glaube wir sollten bald aufbrechen. Immerhin ist morgen wieder Arbeitstag" sagte er und legte seine Hand auf meine Wange. Ich atmete tief aus und sah ihn gelangweilt an. ,,Du hast wohl recht. Aber Lust habe ich eigentlich nicht" antwortete ich ihm. Ich genoss die Zeit mit Mason sehr, doch ich wusste dass wir nicht unendlich viel Zeit hatten. Also packten wir unsere wenigen Sachen zusammen und setzten uns in Bademantel und Schlappen in das Auto.

————-

Ich hab mir jetzt ein Ende überlegt. Die meisten von euch waren auf jeden Fall für einen zweiten Teil, also wird es auch einen geben ... aber ob es ein Happy End wird oder nicht, da lasst euch überraschen 😊

Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt