Er hob eine Hand und streckte sie nach mir aus. ,,Oh vergiss es" sagte ich und musste direkt anfangen zu lachen. Ich wusste genau, was er vorhatte. Doch ich konnte mich nicht schnell genug wehren. Meine Wärmflasche viel auf den Boden, als ich ein Stück zurück wich und er näher kam. Nun streckte er beide Hände nach mir aus. Ich versuchte mich zu wehren, indem ich um mich strampelte. Doch seine Hände erreichten trotzdem meinen Körper und dann fing er an mich zu kitzeln. ,,Bitte" sagte ich unter lautem Lachen. ,,Bitte hör auf" dich ich konnte nicht anders als lachen. Ich viel nach hinten und robbte das letzte freie Stück nach hinten. Doch er hatte leichtes Spiel und stellte sich über mich. ,,Du kommst mir nicht davon" sagte er und lächelte böse. Er hörte kurz auf mich zu kitzeln, nur um dann noch wilder anzufangen. Er kitzelte mich so lange bis ich mich verschluckte und husten musste. Ich lehnte mich über den Couchrand und schnappte nach Luft. Er hörte auf und setzte sich aufrecht hin. Nachdem ich mich beruhigt hatte, tat ich es ihm gleich. ,,Alles okay?" fragte er zögerlich, doch ich nickte nur. Wir saßen jetzt ganz nahe beieinander und sahen uns tief in die Augen. Mir wurde warm. ,,Wollen wir die Serie weiter schauen?" fragte ich etwas nervös, als ich auf den Boden schaute. Als ich wieder ihm in die Augen sah, lächelte er leicht. ,,Du bist ja ganz rot" daraufhin wurde mir nur noch wärmer und ich fühlte mich etwas unwohl. Doch ich beschloss mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. ,,Na du hast mir ja auch gerade meinen gesamten Atem genommen, indem du mich abgekitzelt hast" sagte ich und zog einen Mundwinkel nach oben. ,,Du raubst mir auch meinen Atem" erwiderte er. Jetzt wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte. Augenblicklich kamen meine Bauchschmerzen wieder und ich nahm mir meine Wärmflasche vom Boden. ,,Was meinst du damit?" fragte ich schließlich. Ich konnte mir denken, was er damit meinte, doch ich wollte nicht nichts sagen. Das wäre noch unangenehmer. Ich sah ihn an und er sah mich an. Dann bewegte er seinen Kopf langsam in meine Richtung. Mein Herz schlug schneller und setzte kurz aus, als es an der Tür klingelte. Timo wich erschrocken zurück. ,,Ich ... ich geh dann mal kurz zur Tür" sagte ich. Vielleicht kam unsere Pizza schon. Ich öffnete die Tür und erschrak, als ich keinen Pizzaboten sondern einen völlig durchnässten Mason vor meiner Tür sitzen sah.
DU LIEST GERADE
Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)
FanfictionElla arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um eine sehr große Chance, die sie im Bereich Mediendesign weit nach oben bringen könnte. Dabei lernt si...