Ich war vollkommen überfordert mit der Situation. Ich konnte ihn jetzt nicht vor den ganzen Zuschauern zurückweisen, doch eigentlich wollte ich ihn nicht küssen. Nicht vor all den Leuten. Doch ich ließ es zu. Er legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich intensiver. Jetzt hatte ich genug. Ich legte meine Hände auf seine und drückte sie leicht weg. Dann hörte er auf mich zu küssen und sah mich an. Er lächelte, doch ich konnte ihn nur ausdruckslos anschauen. ,,Entschuldige mich" sagte ich, sah auf den Boden und ging. Ich ging so schnell ich konnte und verschwand in Richtung der Umkleiden. Ich lief einige Gänge entlang, bis ich das Gefühl hatte unbeobachtet zu sein. Dann setzte ich mich hin. Ich wusste nicht warum, aber mir kamen einige Tränen. Warum hatte er das getan? Vor all den Menschen. Wollte er mich unter Druck setzten, weil ich ihn gestern abgewiesen hatte? Ich wusste nicht was los war. Doch ich musste mich zusammenreißen. Ich arbeitete gerade und mein Team zählte auf mich. Ich gönnte mir eine Minute, bevor ich wieder zurück ging. Ich versuchte mich so unauffällig wie möglich wieder auf meinem Platz zu stellen. Nur Steve bemerkte mich. Er kam zu mir und fragte mich nach der Situation. Ich winkte nur ab, da ich nicht wusste, was ich ihm sagen sollte und so schoss ich einfach weiter Fotos. Nach dem Spiel gab ich ihm meine SD-Karte und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich stieg in die Bahn und fuhr zu meiner Wohnung. Dann trat ich ein und zog mir bequeme Klamotten an. Ich setzte mich auf die Couch und machte Netflix an. Ich musste mich ablenken. Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte es an meiner Tür. Ich ging hin und öffnete sie. ,,Was machst du denn hier?" Mason stand vor mir und er sah nicht glücklich aus. Er trat in meine Wohnung und drängte mich dazu einige Schritte zurückzugehen. ,,Du datest Timo?" er klang wütend. Aber das konnte ich jetzt nicht gebrauchen. Er drängte mich immer weiter in meine Wohnung und schloss die Tür hinter uns. ,,Ich ... nein ich date ihn nicht" am Anfang klang ich etwas ängstlich und unsicher, doch ich rappelte mich und den Rest sagte ich selbstsicher. ,,Und warum hat er dich geküsst?" er klang immer noch sehr wütend. Er ging auf und ab im Wohnzimmer und ich konnte ihm nur zusehen. ,,Ich weiß nicht warum. Ich wollte es nicht!" antwortete ich doch Mason schüttelte nur den Kopf. Ich musste zugeben, dass ich Timo eigentlich sehr mochte und vielleicht hätte ich mir auch was mit ihm vorstellen können, doch nach den letzten Aktionen war ich mir sicher, dass ich mir keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen konnte. ,,Aber du hast ihn doch zurück geküsst!" er warf die Hände in die Luft und fuhr sich durch die Haare, die mittlerweile sehr unordentlich auf seinem Kopf lagen. ,,Ja weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. Was hättest du denn gemacht? Ich wollte ihm doch nicht vor allem bloß stellen. Und selbst wenn ich ihn Daten würde, was geht dich das an. Du bist nicht mein Freund" auf einmal stand er still und starrte mich an. Ich lehnte an der Wand und sah ihn mit verschränkten Armen an. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu. ,,Aber Timo ist einer meiner besten Freunde. Wie sehe das denn aus?" Er schlug seine Hand an die Wand direkt neben meinem Gesicht und ich zuckte zusammen. ,,Also machst du dir nur Gedanken darum, wie du dastehen würdest?" jetzt wurde ich auch wütend. ,,Denkst du denn auch mal darüber nach, wie es deinen Mitmenschen geht?" Er sah mich an und presste die Lippen aufeinander. Ich sah, wie er versuchte nicht komplett die Fassung zu verlieren. ,,Entschuldigung, wie geht es dir damit, dass du Freundschaften zerstörst?" jetzt hatte ich genug. Wollte er mich provozieren? Ich schubste ihn zurück und stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn. ,,Bitte was? Hat er mich geküsst oder ich ihn?" ich hatte das Gefühl noch nie in meinem Leben so sauer auf jemanden zu sein. ,,Das ist doch egal. Ihr habt euch geküsst und wenn er rausbekommen würde, dass das Mädchen auf das er steht, mit seinem besten Freund schläft wäre er glaube ich nicht so glücklich und unsere Freundschaft wäre im Eimer!" er kam einen Schritt auf mich zu. ,,Liebst du ihn?" fragt er. Aber er klang diesmal nicht wütend. Es lag eher eine gewisse Traurigkeit in seiner Stimme. Doch ich schüttelte den Kopf und das war die Wahrheit. Dann trat er wieder einen Schritt auf mich zu. Da spürte ich die Wand in meinem Rücken. Er stützte beide Hände neben meinen Kopf ab und sah mich an. Dann kam er ganz nah an mein Gesicht. ,,Wir werden ja sehen wie das endet" flüsterte er in mein Ohr. Ich spürte seinen Atem und bekam Gänsehaut. Dann sah er mich wieder an. Plötzlich trat er einen Schritt zurück, drehte sich auf dem Absatz um und verschwand aus meiner Wohnung. Ich sank an der Wand zu Boden und atmete einmal tief ein und wieder aus. Warum war er denn jetzt sauer auf mich?
Ich saß bestimmt eine Stunde auf dem Biden und dachte nach, bevor ich mich aufrappelte und mich wieder auf die Couch setzte. Dann schaltete ich wieder Netflix an und saß einfach nur da und schaute meine Serie. Ich ertappte mich immer wieder dabei in Gedanken zu sein und an Timo, Mason und den Kuss zu denken. Doch irgendwann ging ich duschen und legte mich in mein Bett. Morgen wäre Freitag und dann wäre Wochenende. Erst dachte ich daran meine Ruhe zu haben, doch dann viel mir ein, dass ich mich mit Timo verabredet hatte. Doch ich wusste nicht, ob er noch Lust hatte sich mit mir zu treffen.
DU LIEST GERADE
Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)
FanfictionElla arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um eine sehr große Chance, die sie im Bereich Mediendesign weit nach oben bringen könnte. Dabei lernt si...