In meinem Zimmer angekommen, klappe ich sofort meinen Computer auf und rufe Abby per Videoanruf an. ,,Und wie war's?" fragt sie sofort aufgeregt. Ich atme einmal durch und erzähle ihr alles wichtige von meinem Bewerbungsgespräch. Sie hört gespannt zu und als ich ihr erzähle, dass Mister McLaughlin mir bereits gesagt hat, dass er überzeugt war, flippe sie fast aus. ,,Das ist doch mega. Ella du hast den Job in der Tasche. Du musst jetzt nur noch abwarten, aber du musst mir noch erzählen, wie es gestern im Club war" da bleibt mir kurz das Herz stehen. ,,Es war ganz gut. Hat Spaß gemacht, aber nicht so viel, wie mit euch" ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ihr etwas nicht erzähle. Und sie scheint nichts zu merken. Wir erzählen noch etwas und dann muss Abby los und klappe meinen Rechner zu. In diesem Moment klopft es an meiner Tür. Das ist bestimmt der Zimmerservice. Ich lege also meinen Computer zur Seite und laufe zur Tür. Als ich die Tür auf mache steht Mason direkt vor mir. Er kommt direkt auf mich zu, drückt mich zurück in das Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Er wirft seine Ja ne auf den Boden und kommt zu mir. Er nimmt mich hoch und fängt an mich zu küssen. Ich küsse ihn zurück, obwohl ich noch etwas verwundert bin. Er setzt mich auf der Kommode am Fenster ab und seine Hände knöpfen meinen Blazer auf. Doch jetzt drücke ich meine Hände gegen seine Brust und ihn ein Stück von mir weg. Er löst unseren Kuss und schaut mich an. ,,Was genau ist denn jetzt los?" frage ich verwirrt. ,,Du hast nicht angerufen, also komme ich vorbei" sagt er und fängt an meinen Hals zu küssen. Dann macht er sich weiter an meinem Blazer zu schaffen und schieb die Schultern nach unten. ,,Ich kann ja auch nicht zu dir kommen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst." sage ich etwas belustigt. ,,Aber jetzt bin ich ja hier" sagt er und zieht mir meinen Blazer komplett aus. ,,Willst du das zu einem permanenten Ding machen?" frage ich. Plötzlich hört er auf mich zu küssen. ,,Entspann dich." sagt er nur. ,,Ich bin aber Sonntag sowieso wieder weg". ,,Ich weiß warum du hier bist." antwortet er mir. ,,Mir ist das doch alles egal. Ich will dich doch einfach nur" sagt er. ,,Warst du nach dem Training duschen?" frage ich völlig aus dem Kontext gerissen. Er schüttelt den Kopf. ,,Ich bin direkt hergekommen" sagt er schwer atmend. ,,Na dann würde ich mal sagen, dass du ab unter die Dusche gehst." ich deutete auf das Bad. ,,Wenn du mitkommst, dann gerne" sagt er und grinst. Dann fängt er an mein Hemd aufzuknöpfen. Ich nicke und bestätige, dass ich mit unter die Dusche kommen würde. Auch er zieht sich Shirt und Hose aus und als wir beide komplett nackig sind, gehen wir eine warme Dusche nehmen.
DU LIEST GERADE
Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)
FanfictionElla arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um eine sehr große Chance, die sie im Bereich Mediendesign weit nach oben bringen könnte. Dabei lernt si...