24

2.3K 21 0
                                    

,,Oh schau mal" er deutet auf die Wasseroberfläche, auf der sich leichte Wellen abzeichnen. ,,Es fängt an zu regnen" ich stöhne kurz ,,Na das ist ja wieder typisch London". ,,Na dann lass uns lieber schnell zurück laufen" sagt er und nimmt meine Hand. Mit schnellen Schritten laufen wir in Richtung seines Penthouses. Währenddessen fängt es an stark zu regnen und bevor wir an seinem Penthouse ankommen sind wir beide durchnässt. ,,Duschen muss ich heute jedenfalls nicht mehr" sage ich und er lacht. ,,Komm doch noch mit hoch. Dann geb ich dir was von mir und du kannst dich aufwärmen" ich stimme zu. Denn so nass wie ich momentan bin werde ich mich erstmal keine zwei Meter mehr bewegen. ,,Du kannst bis morgen einfach hierbleiben und dann fahren wir zusammen zum Training" der Vorschlag überrascht mich etwas, jedoch bin ich nicht abgetan. ,,Lass uns bitte erstmal hochgehen. Ich brauche dringend etwas trockenes zum Anziehen" er stimmt mir zu. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er meine Hand nicht losgelassen und macht auch jetzt keine Anstalten dies zu tun. Er nimmt mich mit in das große Gebäude und fährt mit mir und dem Fahrstuhl nach oben. Der Fahrstuhl erweckt etwas ältere Erinnerungen in mir und ich versinke so in Gedanken, dass ich nicht merke, dass wir bereits in seinem Penthouse stehen. ,,Ella?" Ich komme zurück in die Realität. ,,Ja? Oh ... oh wow" Ich blicke direkt auf eine riesige Fensterfront. Ein kleines Lachen kommt von der Seite. Ich streife mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht und laufe auf die riesigen Fenster zu. Ich habe einen wunderschönen Blick über viele Häuser von London. ,,Wie schaffst du es nur dir nicht an der Fensterscheibe die Nase platt zu drücken?" Frage ich ihn und er tritt neben mich. ,,Weil ich mich erstmal um dich kümmern muss" sagt er belustigt und hält mir ein Shirt und eine Boxershort hin. Ich nehme sie dankend entgegen und suche das Bad auf. Ich ziehe mich um und hänge meine nassen Sachen über die Badewanne. Ich höre ein leichtes Klingeln, was wohl bedeutet, dass jemand vor der Tür steht. Timo klopft kurz und berichtet mir, dass eine Hose vor der Badezimmertür liegt und geht dann zur Tür. Ich kämme meine Haare leicht mit meinen Fingern und binde mir dann einen hohen einfachen Dutt. Dann öffne ich die Tür und nehme die Hose in die Hand. ,,Ich dachte wir könnten heute Abend einen Jungsabend machen" kann ich aus dem großen Wohnzimmer hören. Ich trete näher und schaue vorsichtig um die Ecke.

Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt