Seine Stimme ist traurig und leiser geworden. Er sieht so traurig aus, dass es mich schon fast schmerzt. ,,Das kann ich nachvollziehen und wenn du mal reden magst, dann kannst du mich gerne anrufen" sage ich und lege meine Hand auf seine Schulter. Er nickt nur ohne einen Ton zu sagen und schaut aus dem Fenster. ,,Danke das ist wirklich lieb. So oft habe ich auch keine Zeit um darüber nachzudenken oder mit jemandem zu reden. Oft bin ich beim Training. Aber das ist auch eine gute Ablenkung. Ich habe nur die Angst, dass irgendwann der Anruf kommt und sie für tot erklärt wird" ich streichle leicht seine Schulter. ,,Sie ist stark und wird das schaffen" sage ich ermutigend. Den Rest der Fahrt schweigen wir. Ich denke viel über Timo nach und wie es ihm gerade geht. Ich mochte es noch nie, wenn Menschen um mich herum traurig waren und ich sie nicht aufmuntern konnte. Auch als wir am Flughafen ankommen hält er mir die Tür auf. ,,Ein ganzer Gentleman" sage ich und lächle ihn an. Er nickt. Das Flugzeug ist so groß wie ein normales und von außen sieht es nicht besonders aus, doch als wir hineingehen sehe ich, was es von anderen abhebt. Die Sitze sind viel exquisiter und lassen sich drehen. Zudem stehen Tische zwischen den Sitzen und alles ist in einem Elfenbein Ton gehalten, zusammen mit dunklem Holz. ,,Wow" entweicht es mir. Ich bleibe im vorderen Teil des Flugzeuges stehen. ,,Hast du noch nie einen Privatjet gesehen?" fragt Timo belustigt. Ich schüttle den Kopf ,,Was für eine blöde Frage. Natürlich nicht!" entgegne ich ihm. ,,Also im Film oder auf Instagram schon aber ich stand noch nie in einem" führte ich weiter aus und schaute mir alles genau an. Timo nahm derweil Platz auf einem der vielen Sitze und als ich mich zu ihm setzte kam eine Frau aus dem Cockpit. ,,Mister Werner, Miss Santiago" sie nickte und zu und gab uns ein einlaminiertes Stück Papier. ,,Wenn Sie etwas wünschen bin ich im Cockpit für Sie ansprechbar. Wollen Sie im Voraus einen Drink bestellen?" fragte sie höflich doch ich schüttelte den Kopf. ,,Also ich nehme was leichtes ... wie sieht es hiermit aus" Timo deutete auf einen Namen und zeigte ihn der Frau. ,,Und für meine Begleitung darf es gerne der hier sein" er zeigte auf einen weiter unten stehenden Namen. Sie nickte wieder und verschwand im hinteren Teil den Flugzeugs. ,,Ej du kannst doch nicht einfach einen Drink für mich bestellen, obwohl ich schon nein gesagt hatte" sagte ich gespielt beleidigt. Er lachte kurz und sagte ,,Tchja kann ich wohl doch" ich verschränke die Arme vor der Brust und versuchte ihn böse anzufunkeln. ,,Also wenn das böse aussehen soll ... ich weiß ja nicht. Das sieht eher süß aus" augenblicklich wurde ich rot und musste wegschauen. Hatte er mich gerade süß genannt?
DU LIEST GERADE
Was it worth the Win? (Mason Mount FF & co)
FanfictionElla arbeitet in einer Werbeagentur in Berlin. Ein Jobscout wird auf Sie aufmerksam und läd sie zu einem Bewerbungsgespräch nach Fulham. Es geht um eine sehr große Chance, die sie im Bereich Mediendesign weit nach oben bringen könnte. Dabei lernt si...