•30•

577 47 3
                                    

•B R Y C E•

Ich habe schon echt viele schöne Menschen gesehen, berührt, geküsst und gefickt. Jaja, ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön, Charakter zählt, und so weiter... Ich will das alles ja gar nicht abstreiten. Ich will nur betonen, dass es sehr unwahrscheinlich sein sollte, dass mich auf optischer Ebene noch wirklich was beeindruckt. Und eigentlich ist an Jayden ja auch gar nichts besonders, bis auf die krass grünen Augen, den geilen Knackarsch und das süße Lächeln... Aber trotzdem hat er irgendwas an sich, das mich dazu bringt, mich niemals an ihm sattsehen zu können. Bisher zumindest. Irgendwann wird es bestimmt langweilig, denn das wird es auf kurz der lang für mich immer. Ich kann das, um ehrlich zu sein, gar nicht abwarten.

Ständig damit rechnen zu müssen, dass Derek durchdreht, wenn ich Jayden nur falsch ansehe oder anspreche, ist verdammt anstrengend. Ich meine, mir macht es nichts aus, ich bin jederzeit dazu bereit, Derek mal eine richtige Abreibung zu verpassen, aber ich will nicht, dass Jayden es am Ende wieder abbekommt. Das wäre unfair.

Miles schwimmt jetzt schon bestimmt die zehnte Runde im See und wirkt nicht so als würde ihm die Puste ausgehen. Er hält das für ein super Ganzkörpertraining und allgemein war er immer schon eine kleine Wasserratte. Es würde mich wundern, wenn ich ihn später nicht aus dem See und nachhause zerren müsste. Er würde wahrscheinlich lieber da drinnen verrunzeln und warten, bis er zur Meerjungfrau wird als jemals wieder einen Fuß auf den Erdboden zu setzen.

Eigentlich wollten nur wir beide heute was zusammen machen. Ein entspannter Sommersamstag unter Brüdern. Keine Freunde, keine Liebhaber, kein Stress. Aber Miles hat sich so gefreut, als Jayden ihm nach längerer Zeit mal wieder geschrieben hat, ob sie heute was zusammen machen wollen, dass ich mich überzeugen lassen habe, ihn mitzunehmen. Wenn ich Nein gesagt hätte, hätte Miles bestimmt nur wieder behauptet, ich sei in Jayden verliebt. Er macht das richtig oft zurzeit. Ich bin schlecht drauf, er begründet es damit, dass ich angeblich unglücklich in Jayden verliebt bin. Mir geht es nicht gut, er behauptet, ich vermisse Jayden. Ich schlafe schlecht, er kommt wieder mit Jayden an. Das alles nimmt kein Ende.

Miles hat endlich was gefunden, womit er mich genauso auf die Palme bringen kann wie ich ihn, wenn ich ihn „Prinzessin" nenne. Ich habe das zwar zuletzt gelassen, als Art Friedensangebot und, um ihn nicht noch weiter anzusticheln, aber er scheint bereits Gefallen daran gefunden zu haben und will einfach nicht mehr aufhören, mich aufzuregen. Ich versuche es seitdem einfach zu ignorieren und hoffe, ihm vergeht so der Spaß an der ganzen Sache. Ein Glück, dass er das noch nicht vor Jayden und Derek abgezogen hat.

Jayden war das Wasser von Anfang an zu kalt. Er ist trotzdem ein bisschen mit uns dringeblieben und dann nach ein paar Minuten wieder mit Derek raus an unseren Platz begangen. Obwohl ich weiter mit Miles spielen und rangeln wollte, schweifte mein Blick immer wieder zu ihnen und oft bemerkte ich, dass Jayden mich auch ansah. Ich fühlte mich komisch in diesen Momenten, so ertappt, aber irgendwie auch bestätigt... Keine Ahnung.

Als ich gesehen habe, wie Derek unseren Platz verlassen hat, um an den Kiosk zu gehen, bin ich aus dem Wasser und habe Miles in Ruhe schwimmen lassen. Ich sitze jetzt schon mehrere Minuten hier, beobachte Miles mein Schwimmen, sehe mich nach Derek um und werfe auch Jay immer wieder kleine Blicke zu. Er liegt neben mir, im Abstand von etwa einem Meter und sonnt sich entspannt.

Warum genau er Sonnencreme aufgetragen hat, kann ich mir nicht erklären. Er ist eigentlich schon ganz gut gebräunt und wirkt nicht so als sei er sehr anfällig für Sonnenbrand, ganz im Gegenteil zu Miles und mir. Wir sind diese Hitze auch gar nicht so gewohnt. Bei unserem ersten Sommer hier hat es mich regelmäßig fast umgehauen, weil ich mit den Temperaturen absolut nicht klarkam. So ist das wohl, wenn man von letzten Eiskaff des Nordens nach New York zieht...

Real lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt