•68•

406 34 2
                                    

•  J A C K S O N•

Am nächsten Morgen sitzen wir zusammen in einem kleinen Lokal am Frühstückstisch und stochern lustlos im Essen rum. Naja, zumindest Miles und ich. Logan stopft sich wie immer alles rein, was nicht bei drei auf einem Baum ist.
Obwohl...das könnte man auch falsch verstehen.

Ein Schnippen gegen meinen Kopf reißt mich aus meinen Gedanken.
"Wo ist denn dieses Wellnesscenter?" fragt er und stopft sich dann den Rest seines Spiegeleis in den Mund.
"Müsste gleich um die Ecke sein", antworte ich. Eigentlich verfügt unser neues Hotel auch über einen Wellnessbereich, aber dieser ist leider Gottes gefüllt mit kleinen Kindern und somit ein Spieleparadies.

Das Wellnesscenter war zum Glück so schlau und hat den Einlass auf 16 begrenzt.

Nach dem Frühstück holen wir im Hotel noch unsere Rucksäcke ab. In meinem befinden sich eine Badehose, mein Geldbeutel, mein Handy und das war's auch schon. Handtücher werden wir uns vor Ort gegen Pfand leihen.

Als wir das Hotel schließlich verlassen, hat es zu schneien angefangen. Im Gegensatz zu Logan und mir, die ihren Reißverschluss an der Jacke sofort noch etwas höher ziehen, beginnt Miles zu strahlen und streckt beinahe sehnsüchtig sein Gesicht dem Schnee entgegen, während wir alle kurz stehenbleiben. Logan schaut mich schmunzelnd an und schüttelt dann den Kopf, während ich an Miles Seitenprofil festzuhängen scheine.

Eine Hand fuchtelt vor meinem Gesicht rum, bevor sich Logan's fettes Grinsen in mein Sichtfeld schiebt.
"Wollen wir los?" ruft er dann etwas zu laut, aber dadurch wird auch Miles aus seiner Starre gerissen.
Zum Glück ist unser Ziel nicht allzu weit entfernt. Es ist nämlich wirklich kalt.

Am Empfang bekommt jeder von uns ein Armbändchen, das mit einem Chip versehen ist. Die Mitarbeiterin erklärt uns, dass die Räumlichkeiten in verschiedene Bereiche aufgeteilt sind. Die Armbänder geben einem Zugang in die entsprechenden Bereiche, für die man bezahlt hat. Da wir aber das rundum Paket gekauft haben, haben wir Zugang zum kompletten Gebäude und den ganzen Tag Zeit.

Sie deutet uns den Weg zu den Umkleiden.
"Oh Jacks, gehen wir zusammen in eine?", Logan sieht mich bettelnd an und ich verziehe das Gesicht.
"Was?", frage ich perplex, was ihn die Augen verdrehen lässt.
"Na, so wie früher immer, als wir im Hallenbad den Schwimmkurs gemacht haben", erklärt er mir.

Geschockt schaue ich zu Miles, der sich offensichtlich das Lachen verkneifen muss, was Logan nun nicht mehr gelingt. Lauthals prustet dieser los und schlägt mir lachend auf die Schulter.
"Dein Blick", lacht er und nun beginnt auch Miles mit einzusteigen.
"Oh man, ihr seid doch echt doof", schmolle ich und gehe dann in eine der Umkleiden, was die anderen mir gleichtun.

Ich wechsle in meine Badehose und wickle mir noch zusätzlich ein Handtuch um die Hüfte, damit ich es nicht die ganze Zeit in der Hand halten muss, bevor ich mit meiner Tasche die Kabine verlasse und den Spind aufsuche, der zu meinem Armband gehört. Jedes Armband hat eine Nummer, welche wiederum auch auf einem der Spinde zu finden ist. Somit verschließt man den Spind mit dem Armband. Ist echt praktisch.

Kurz darauf kommen auch Miles und Logan aus den Kabinen und verschließen ihre Sachen, bevor sie vor mir stehen bleiben.
Miles Blick klebt an mir und auch meiner scannt ihn automatisch ab. Abgesehen von seiner guten Figur fällt mir auch auf, dass seine Narben nicht mehr zu sehen sind. Zumindest aus meiner Position.

"Woah Jacks, damn. Du siehst echt gut aus", meint Logan und klopft dann auf die leichten Muskeln auf meinen Bauch.
"So ein bisschen sportlich bin ich dann doch", grinse ich ihn an und wackle mit den Augenbrauen.
"Ein bisschen ist gut", höre ich Miles murmeln, bevor er sich abwendet und voraus läuft.

Real lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt