Es ist Donnerstagabend und Mark ist gerade dabei Ofengemüse mit Feta zu machen. Lena sitzt auf der Couch und stillt Felix. „ Er hat wahnsinnig Hunger", stellt sie amüsiert fest. Mark lacht und sagt:„ Hat er doch immer. Du hast halt ganz besonders gute Milch." Lena verdreht die Augen und lässt Felix mit ihren Fingern spielen. Zufrieden schließt er die Augen und saugt genüsslich. „ Bist du sehr aufgeregt? Du hattest schon lange keinen Release Day mehr", sagt Mark und schiebt das Blech in den Ofen. Lena grinst und antwortet:„ Ja ich bin schon nervös. Nicht mega schlimm, aber positiv angespannt halt. Ich freue mich auf alles was kommt." Mark setzt sich neben sie auf die Couch. „ Komm, gib den Kleinen her. Ich schaukele ihn ein bisschen, dann kannst du dich in Ruhe wieder anziehen", bietet Mark ihr an. Lena hebt ihren Sohn vorsichtig hoch und legt ihn Mark in die Arme. Dann zieht sie sich wieder richtig an und murmelt:„ Also stillen ist was tolles, aber es spannt unheimlich. Egal, endlich hab ich Brüste." Mark schaut sie vielsagend an und küsst sie sanft. „ Du weißt, ich fand dich vorher wunderschön und du bist auch jetzt wunderschön. Merk dir das. Das darfst du niemals vergessen", sagt er leise. Lena nickt und lehnt sich an ihn. Felix beobachtet Mark und wird langsam wirklich müde. Lena steht auf und nimmt ihr Handy vom Couchtisch. „ Ich würde noch kurz eine Story machen. Hältst du den Kleinen ruhig?", fragt sie grinsend. Mark nickt und streichelt sanft über Felix Kopf. Lena zieht sich ins Schlafzimmer zurück und macht dort einen Story für Instagram. Danach läuft sie zurück zu Mark und sagt:„ Alle freuen sich und sind total hyped. Richtig cool." Mark erwidert ihr breites Grinsen. „ Der Song ist ja auch der Hammer. Das Video genauso. War nur kompliziert, weil klein Felix so oft Hunger hatte. Aber Hauptsache du sahst perfekt aus", sagt er. Lena seufzt und lächelt ihn an. „ Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet. Ich liebe unsere kleine Familie", sagt sie und beobachtet Felix, der mittlerweile auf Marks Schoß eingeschlafen ist. Mark murmelt:„ Er bekommt Löckchen. Siehst du? Hab ich von Anfang an gesagt." Lena lacht und sagt:„ Jaja, ich hatte am Anfang halt eher weniger Augen für seine Haare, weil ich höllische Schmerzen hatte." Mark küsst sie sanft und sagt:„ Jetzt siehst du wieder aus wie immer. Wer nicht weiß, dass da ein Baby in dir war, sieht es kaum. Klar, du hast zugenommen, aber nicht extrem. Das bisschen mehr macht dich nur noch schöner." „ Naja...mein Hintern ist schon monströs gerade und der Bauch...könnte straffer sein", sagt Lena und seufzt leise. Mark streichelt behutsam ihren Rücken und murmelt:„ Du hast auch vor 11 Wochen ein Kind geboren. Das darf man schon noch sehen. Mach dir darum keine Gedanken". Lena nickt und steht auf, um einen Blick in den Ofen zu werfen. „ Das Essen ist fertig. Versuchst du den Kleinen ins Bett zu legen? Dann können wir essen", sagt Lena und holt das Blech aus dem Ofen. Mark steht vorsichtig auf und läuft in Richtung Schlafzimmer. Kaum ist er ein paar Schritte gelaufen, wacht Felix auf. Lena seufzt und läuft zu Mark. „ Mach du das Essen fertig, ich lege mich kurz mit ihm hin und lasse ihn zur Not nochmal trinken", sagt Lena und nimmt Felix auf den Arm. Mark nickt und holt Teller, um das Gemüse darauf zu verteilen. Lena geht mit Felix ins Schlafzimmer und legt sich mit ihm hin. Mark deckt den Tisch zu Ende und wartet.
Als Lena nach einiger Zeit noch immer nicht wieder aufgetaucht ist, geht Mark ins Schlafzimmer. Der Anblick, der sich ihm dort bietet, erwärmt sein Herz. Lena liegt friedlich schlafend neben Felix, der ebenfalls tief und fest schläft. Mark deckt Lena sanft zu. Dabei wacht sie langsam auf. „ Bleib ruhig liegen", flüstert Mark. Lena gähnt kurz und murmelt:„ Ich hab aber Hunger." Sie steht langsam auf und folgt Mark ins Wohnzimmer. „ Warst du so müde? Bis Mitternacht sind es noch anderthalb Stunden. Packst du das?", fragt Mark und setzt sich mit Lena an den Tisch. „ Hä klar schaffe ich das. Ich bin zu nervös, um einfach zu schlafen. Zumindest jetzt", sagt Lena und fängt an zu essen. Genüsslich essen die beiden das gesamte Ofengemüse leer und trinken ein Glas Wein. „ 10 Minuten, Schatz", sagt Mark etwas später mit einem Blick auf seine Uhr. Lena klatscht begeistert in die Hände und sagt:„ Oh wow! Ich bin soo hyped! Ein Livestream wäre doch cool gewesen, aber wenn Felix dann schreit, wäre das total blöd." Mark nickt, steht auf und räumt den Tisch ab. „ Setz dich ruhig auf die Couch. Das passt. Ich räume auf, bis dahin sind die 10 Minuten auch rum", sagt er. Lena setzt sich auf dieCouch und schreibt ein wenig mit Bella, Philipp und Paul, die nicht weniger aufgeregt sind als sie selbst. Kurz vor Mitternacht setzt Mark sich neben sie zieht sie dann auf seinen Schoß. „ So krass. 2 Jahre lang keine Musik veröffentlicht. Wie geht das nochmal?", murmelt Lena und kuschelt sich an Mark. Mark entgegnet:„ Du bist doch ein Profi. Mach du dir mal keine Gedanken deshalb. Das passt schon. Der Song ist mega." Lena spielt nervös mit ihren Fingern, bis die Uhr endlich auf Mitternacht springt. Sofort küsst Mark sie intensiv und drückt sie fest an sich. „ Oh mein Gott!", ruft sie und schon beginnt ihr Handy zu vibrieren. Etliche Glückwünsche und Kommentare zum Song treffen ein und die Fans überschlagen sich beinahe vor lauter Euphorie.
DU LIEST GERADE
Lena One Shots
FanficHier könnt ihr euch One Shots wünschen. Die Bedingung ist allerdings, dass Lena darin vorkommt. Alles andere entscheidet ihr.