Marks Sicht
Ich bin so froh, dass der Kleine endlich schläft. Heute war es wirklich nicht einfach. Er wollte unbedingt, dass Lena ihn ins Bett bringt, aber sie wollte noch in Ruhe Yoga machen und deshalb habe ich das übernommen.
Ich setze mich im Wohnzimmer auf die Couch und beobachte Lena, die auf der Terrasse völlig in ihre Yoga Übungen vertieft ist. Ich muss zugeben, dass mir diese Aussicht ziemlich gefällt. Das klingt immer oberflächlich und ich liebe Lena natürlich auf allen Ebenen, aber ihr Körper ist schon etwas Besonderes. Wie sie da in dieser engen Leggings sitzt und sich dehnt...Ich hing wohl etwas zu sehr meinen Gedanken nach in den letzten Minuten, denn jetzt habe ich tatsächlich eine ganz schöne Beule in der Hose. Lena hat mittlerweile auch ihr Top ausgezogen und der Sport-BH sitzt wirklich sehr eng. Ihr nackter Bauch ist auch einfach ein toller Anblick.
Lenas Sicht
Als ich mit dem Yoga fertig bin und mich umdrehe, um wieder in die Wohnung zu gehen, traue ich kurz meinen Augen nicht. Mark sitzt breitbeinig mit offener Hose auf dem Sofa und beglückt sich selbst. Anscheinend hat ihm meine Yoga Session auch gefallen. Ich laufe zügig in die Wohnung und er bemerkt mich tatsächlich nicht. „ Warum sagst du nichts? Ich hab auch Lust", sage ich bestimmt. Mark zuckt zusammen und wird etwas rot. Er stammelt: „ Oh Schatz...ähm entschuldige...du sahst so heiß aus gerade." Ich grinse frech und drehe mich mit dem Rücken zu ihm. Dann ziehe ich meinen Sport-BH aus und lasse ihn einfach fallen. Mark seufzt und will schon anfangen zu quengeln, weil er nur meinen Rücken sieht. Jetzt will ich aber nutzen, dass er heute so seiner Lust hingegeben ist.
„ Schatz bitte", flüstert Mark. Ich grinse und drehe mich langsam um. Um Mark noch ein bisschen mehr zu provozieren, tanze ich ein bisschen vor ihm und bewege ganz gezielt meine Hüften. Mark blinzelt schnell und seine Hand wird wieder schneller. Ich schaue ihn streng an und sage: „ Das ist meine Aufgabe. Ich will das gleich machen." Ich greife an meine Hose und ziehe meinen kleinen String etwas nach oben. Mark liebt es, wenn man die kleinen Riemchen sieht. Ich gehe langsam auf ihn zu und twerke ihn sanft an. Mark stöhnt, packt mich an der Hüfte und zieht mich auf sich. „ Schatz, langsam. Ich hab noch die Hose an", sage ich lachend. Mark küsst meinen Hals und er weiß ganz genau, wie schwach mich das macht. Ich bleibe auf seinem Schoß sitzen, werfe den Kopf in den Nacken und lasse ihn an dieser besonderen Stelle saugen. Ich knurre leise und Mark genießt wie meine Dominanz von vorhin langsam schwindet. Er legt seine Hände an meine Hüfte und beginnt meine Hose nach unten zu schieben. Ich stehe kurz auf und ziehe sie aus, bevor ich mich mit dem Gesicht zu Mark, wieder auf ihn setze und ihn direkt in mich aufnehme.
Marks Sicht
Jetzt sitzt sie auf mir mit ihrem Prachtkörper. „ Mhm ja Lena. Gut so", flüstere ich und meine Hand wandert ganz sanft an ihre Brüste. Sie stöhnt leise als ich ihre harten Brustwarzen sanft drehe und etwas daran ziehe. Lena fängt an sich rhythmisch auf mir zu bewegen und ich bin sofort im siebten Himmel. Sie weiß einfach was sie tut und kann ihr Becken so extrem gezielt bewegen. Ich klatsche mit meiner flachen Hand auf ihren Po und sie stöhnt laut. Lena flüstert: „ Oh ich liebe wie wild du bist." Ich knete jetzt ein wenig ihren knackigen Po und das scheint Lena gut zu gefallen. Sie wird langsam schneller und ihre Muskeln umschließen mich wirklich sehr eng. Erneut lasse ich beide Hände auf ihren Pobacken klatschen und sage: „ Komm Baby! Schneller! Reite mich richtig ab!". Noch ein Klaps zur Motivation und sie bewegt sich richtig wild auf mir. Ich spüre schon das leichte Kribbeln und Lena zuckt auch schon immer wieder. „ Das ist so gut! Ah! Shit du kommst so tief!", schreit Lena und ich lege sanft meine Hand auf ihren Mund. „ Du solltest ein bisschen leiser sein. Sonst wacht Jonas auf und wir müssen aufhören", sage ich und stoße ihr mit meinem Becken fest entgegen, was ihr ein lautes Quieken entlockt. Lenas Bewegungen werden schneller und noch geschmeidiger. Ich stöhne leise und sie wirft ihren Kopf in den Nacken und lässt ihr Becken auf meinem Schoß zucken. „ Fuck Schatz...ich komme gleich!", sagt sie und stöhnt kehlig. Ich bewege mich ihr entgegen und spüre schon das Ziehen in meiner Leistengegend. Ich presse heraus: „ Oha ja! Lena jetzt! Jetzt! Ohja!". Ich zucke heftig und bekomme nur verschwommen mit, wie Lena sich zuckend mit lautem Stöhnen auf mir windet. Das ist so viel besser als es allein zu machen.
DU LIEST GERADE
Lena One Shots
FanfictionHier könnt ihr euch One Shots wünschen. Die Bedingung ist allerdings, dass Lena darin vorkommt. Alles andere entscheidet ihr.