After show Part 2

151 5 4
                                    

Nachdem Mark und ich heute früh nochmal ausgiebig über den Vorfall gesprochen haben, hat Mark mittlerweile auch verstanden, wieso ich die beiden Typen nicht anzeigen möchte. Ich will um jeden Preis vermeiden, dass das an die Öffentlichkeit kommt.

Zeitsprung zum Konzert in Dresden

Heute ist schon das letzte Konzert der Tour. Wir kommen gerade an der Location an und heute Abend wird auch Mark hier sein. Als ich jedoch aus dem Bus steige und mich ein wenig umsehe, stockt mir kurz der Atem. Die beiden Typen sind hier. Offensichtlich wird auch diese Location von dem Sicherheitsdienst betreut, für den sie arbeiten. Ich werfe ihnen direkt einen bösen Blick zu und verschwinde dann mit den anderen in das Zelt, dass hier als Backstage Bereich fungiert.
Zwischen dem Soundcheck und der Zeit, die wir fürs Stylen eingeplant haben, schaue ich mich etwas auf dem Gelände um und hole mir an dem kleinen Kiosk einen Salat. Als ich aufgegessen habe und gerade zurück zu den anderen laufen will, schneiden mir die beiden Typen den Weg ab. „ Hallo Lena", säuselt der eine und sie stellen sich so hin, dass einer vor mir und einer hinter mir steht. Direkt merke ich, dass dieses verwinkelte Gelände doch auch Nachteile hat. „ Hat euch die Ansage in Berlin nicht gereicht? Lasst mich in Ruhe", fauche ich und laufe weiter. Der Kerl vor mir stellt sich mir den Weg und fragt: „ Glaubst du wir kriegen das widerspenstige Stück gezähmt?". Mir wird fast schlecht bei seinen Worten. Der andere kommt von hinten näher, legt seine Hand an meine Taille und antwortet: „ Na klar. Ich finde es sexy wie dominant sie wirken will. Mhm so geil dünn." Er streichelt meinen Bauch und schiebt seine Hand dabei langsam nach unten. Der andere schaut mich abwertend an. „ Mir egal wie dünn das arrogante Stück ist. Der muss das Hirn rausgefickt werden", sagt er und öffnet demonstrativ seine Hose. „ Hört jetzt sofort auf oder ich schreie. Lasst mich einfach in Ruhe! Ich will nichts von euch!", sage ich nun schon etwas lauter und sie halten tatsächlich kurz inne. Diesen Moment nutze ich um seine Hand abzuschütteln und zügig zu dem Zelt zu gehen.

Ich atme tief durch und konzentriere mich jetzt nur auf die bevorstehende Show. Das Team ist super motiviert und ich freue mich richtig auf das Konzert und natürlich darauf Mark dann später zu sehen.

Nach der Show und einer kleinen Runde zum Feiern und Anstoßen bin ich auf dem Weg zum Parkplatz, wo Mark demnächst ankommen müsste. Das dauert zwar noch etwas, aber ich glaube mir tut es gerade ganz gut mal ein bisschen Zeit alleine zu verbringen. Ich setze mich auf einen der Fahrradständer und atme tief durch. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Hals. „ Ah! Los lassen! Sofort!", schreie ich und schlage um mich. „ Jetzt stell sie ruhig, Tim. Die versaut uns alles, wenn sie so brüllt", sagt der eine Typ von vorhin und legt seine Hand fester um meinen Hals. Ich versuche mich frei zu zappeln, was allerdings nicht funktioniert. Der andere Typ, anscheinend heißt er ja Tim, kommt jetzt von vorne und klebt mir einen breiten Streifen Klebeband über den Mund. Ich schaue ihn böse an und schlage nach ihm. Geschickt weicht er mir aus. „ So jetzt ist sie still. Mhm ihr Körper macht mich so an", knurrt Tim und greift ganz gezielt an meine Brüste. Ich versuche wieder mich loszureißen, was jedoch erfolglos bleibt. Der andere Kerl hält mich mit einem Arm fest und greift mit der andere Hand jetzt auch von hinten an meine Brust. Tim murmelt: „ Wenn sie da so drauf sitzt, kommt man nicht an den Arsch ran. Lass uns sie mal hinstellen, Luca." Luca verpasst mir mit seinem Knie einen Schubs in den Rücken und zieht mich dann auf die Beine. Er nimmt mich in den Schwitzkasten und verpasst mir mit der anderen Hand einen festen Klaps auf den Po. „ Du kleines Miststück! Hör auf mich zu treten!", sagt Luca und würgt mich jetzt richtig mit seinem Arm. Ich schüttele sofort wild den Kopf, weil ich durch das Klebeband auf meinem Mund ohnehin schon wenig Luft bekomme. Er lässt wieder lockerer als ich meine Beine still halte und nicht mehr nach ihm trete. Tim schiebt beide Hände unter mein Shirt und knetet fest meine Brüste. „ Das fühlt sich so geil an. Richtig dürr ist sie und trotzdem hat sie so schöne pralle Titten. Richtig fickbares Material", murmelt er und lässt eine Hand nach unten gleiten. Luca reibt derweil seine Beule, die ich sehr deutlich spüren kann, an meinem Po. Er sagt: „ Oha dieser geile Fickarsch! Das wird so geil!" Tim schiebt seine Hand jetzt in meine Radlerhose, was ich mit einem gezielt Tritt quittiere. „ Na! Hör auf!", brüllt Luca und verpasst mit eine Backpfeife. Ich zucke zurück und drücke mich so noch mehr an ihn. Tim schiebt seine Hand unbeirrt weiter nach unten. Dann greift er sich meinen String,zieht ihn nach oben aus der Hose heraus und sagt: „ Boah guck mal was für ein kleines Ding sie anhat. Das ist ja direkt einladend." Ich werde richtig wütend und habe natürlich auch Angst vor dem, was sie mit mir vorhaben.

„ Ey warte kurz, da kommt ein Auto", sagt Luca und nimmt seinen Arm von meinem Hals. Tim stellt sich vor mich und sie versuche möglich entspannt zu bleiben. Das Auto fährt allerdings nur vorbei. Tim schiebt langsam meine Radlerhose nach unten während Luca mein Shirt nach oben schiebt und grob meinen Oberkörper begrabscht. So langsam bekomme ich wirklich Angst und fange an zu zittern.

Lena One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt