„ Shit Max, das war gut", sage ich leise und hole nochmal tief Luft. Max grinst und greift leicht in meine Haare. „ Ich hoffe die Gegenleistung wird ähnlich gut", sagt er kühl und hält weiterhin meine Haare fest. Mark wirkt leicht irritiert und fragt: „ Was hast du denn jetzt vor? Ich dachte jetzt wird einfach gefickt." Max lacht und zieht leicht an meinen Haaren, bis ich dem Druck folge und schließlich an der Kante des Sofas sitze. Sein steifer Schwanz ragt vor meinem Gesicht in die Höhe und Max drückt mich unmissverständlich näher an sich. Um ihn nicht zu verärgern, fange ich gleich an zärtlich über seinen Schaft zu lecken. „ Gut so, Lena. Du hast nichts verlernt", sagt Max und streichelt lobend meinen Hals. Mark steht daneben und beobachtet uns ganz genau. „ Das macht sie auch regelmäßig bei mir", erklärt er. Max zieht kurz die Augenbrauen hoch und legt dann seine Hand auf meinen Hinterkopf. „ Und das?", fragt er während er meinen Kopf an sich drückt und mir sein Teil tief in den Mund schiebt. Ich würge leicht und er hält meinen Kopf dabei gut fest. „ Lass sie los! Sie würgt ja schon!", ruft Mark alarmiert. Max grinst und nimmt seine Hand von meinem Kopf weg. Ein strenger Blick von ihm genügt und ich lasse meinen Kopf genau da, wo er ist. Max genießt jetzt richtig wie mein Mund ihn verwöhnt und murmelt: „ Sei nicht so zimperlich. Lena hält schon was aus." Zur Bestätigung nehme ich ihn nochmal tiefer in den Mund.
Kurz darauf entzieht Max mir seinen Prügel und streichelt kurz lobend meine Brüste. „ So Mark, jetzt du", weist er Mark an. Mark stellt sich vor mich und hält mir seinen Harten hin. Zärtlich lecke ich einmal an seinem Schaft entlang bevor ich ihn in den Mund nehme. „ Hände auf ihren Hinterkopf und dann Deepthroat", sagt Max streng. Mark legt vorsichtig seine Hand auf meinen Hinterkopf, baut aber keinerlei Druck auf. Max seufzt leicht genervt, legt seine Hand auf Marks und drückt meinen Kopf auf Marks Schwanz, sodass ich ihn in meinem Rachen spüre. „ So geht das. So und nicht anders", sagt Max und lässt mich los. Mark traut sich nun auch mich mit etwas Druck in dieser Position zu halten. Ich fange an intensiver zu saugen und Mark genießt es sichtlich.
„ Pass auf, dass du nicht zu geil wirst. Du willst sie ja noch gut ficken können gleich", gibt Max zu bedenken. Mark seufzt und entzieht mir sein Teil. Ich atme tief durch und schaue Max dann erwartungsvoll an. Er deutet auf den Tisch, der ebenfalls in diesem Raum steht. „ Da drauf. Aber zackig", sagt er trocken. Ich bekomme ein bisschen Gänsehaut, weil mich seine dominante Art schon anmacht.
Ich stehe vom Sofa auf und setze mich auf den Tisch. „ So gut?", frage ich unschuldig und muss ein bisschen grinsen. Max stellt sich vor mich, legt seine Hände auf meine Knie und schiebt meine Beine auseinander. „ So will ich dich. Die Beine bleiben breit, ist das klar?", sagt Max bestimmt. Ich nicke und Mark stellt sich nun auch neben Max, um genau sehen zu können, was er mit mir macht. Geschickt streift Max sich ein Kondom über. Dann legt er beide Hände an meine Hüfte und dringt sanft in mich ein. Sofort fängt er an schnell und fest zu stoßen. Ich stöhne: „ Ohja Max! So gut!". Mark sieht nun fast etwas eifersüchtig aus. Max bekommt das gar nicht mit, so vertieft ist er. Sein gleichmäßiger Rhythmus und die Tiefe seiner Stöße machen mich extrem geil. Ich halte mich seitlich am Tisch fest und Max stöhnt nun auch leise. „ Siehst du Mark? Mindestens so fest. Es darf schön klatschen, wenn dein Becken ihres trifft", erklärt Max und stößt dabei extra fest zu. „ Ahh fuck!", schreie ich und versuche kurz ihn wegzuschieben. Max hält meine Handgelenke fest und fragt: „ Ist es zu tief?". Ich schüttele den Kopf. „ Na also", sagt er und stößt unbeirrt weiter. „ Aber sie wollte es doch eben so nicht", wirft Mark ein. Max stöhnt kehlig und sagt: „ Oh doch, sie will es. Es fordert sie heraus, deshalb meckert sie. Aber sie will es definitiv so." Max stößt nochmal etwas tiefer was mich kurz aufschreien lässt. Dann zieht er sich aus mir zurück und so langsam bewundere ich seine Selbstbeherrschung.
„ Jetzt du", keucht Max und atmet erstmal tief durch. Mark wird positioniert sich und dringt dann sanft in mich ein. Er bemüht sich mich möglichst fest zu stoßen, aber mit Max kann man das eher nicht vergleichen. „ Mach es ruhig fester", sage ich leise und knete dabei etwas meine Brüste. Mark traut sich und wird auch gleich ein bisschen schneller. Ich stöhne leise vor mich hin und Max scheint einigermaßen zufrieden zu sein. „ Na das klappt ja ganz gut. Schön hart weiter machen. Das musst du eine Weile durchhalten. Sie soll doch schön geil werden. Dann freut sie sich sicher, wenn wir gleich dafür sorgen, dass sie sich quält", sagt Max und grinst frech. Ich schaue ihn neugierig an und Mark wird jetzt richtig schnell. „ Darf ich kommen?", fragt er und presst sein Becken an meins. Max überlegt kurz und antwortet: „ Wenn du danach weitermachen kannst, dann ja." Mark seufzt und entzieht mir seinen Schwanz. Ich stöhne gierig und lasse meine Hand zwischen meine Beine gleiten. „ Oho schau mal was sie macht. So ein freches Luder", sagt Max und schaut mich streng an. „ Ist doch schön. Sie hat halt Spaß", sagt Mark und versteht offensichtlich überhaupt nicht, wieso Max das ganz und gar nicht gut findet. Er hält meine Hände fest und dreht mich um. Er drückt meinen Oberkörper auf den Tisch und verpasst mir einen Klaps auf den Po. Dann schaut er Mark an und sagt: „ Ist doch schön?! Dein Ernst? Das findest du geil? Merk dir eins, mein Freund. Wenn du eine Frau fickst, dann kommt sie gefälligst durch deine Finger oder deinen Schwanz. Wegen mir auch durch Toys, aber niemals macht sie es sich selbst. Das macht sie nämlich, weil du es nicht machst. Absolut verboten ist das." Max verpasst mir noch ein paar Schläge auf den Po. Es klatscht ziemlich und ich stöhne leicht dabei. Mark ist sichtlich verwirrt und schaut Max einfach erwartungsvoll an.
„ Jetzt kommt der Arsch dran", murmelt Max grinsend und knetet meine trainierten Arschbacken. Immer wieder zieht er sie auseinander. „ Wie oft darfst du da dran?", fragt Max. Mark antwortet: „ Ähm also...das machen wir nicht so oft. Vielleicht alle paar Monate mal." Jetzt ist Max sichtlich geschockt. Er wird richtig grob und knetet extrem fest meinen Po. „ Diesen prallen Fickarsch nimmst du nur alle paar Monate? Oh mann", sagt er und positioniert sich direkt. „ Nicht ohne Gleitgel!", werfe ich ein als seine Spitze schon meinen Hintereingang berührt. Max flüstert: „ Das haben wir jetzt nicht. Das geht auch so. Stell dich nicht an." Ich stöhne leise und knurre vor mich hin. „ Dann lassen wir das halt einfach. Wir hatten ja Spaß", sagt Mark. Max schaut böse von Mark nach unten auf sein hartes Teil, das an meinem Po reibt und dann wieder zu Mark.
DU LIEST GERADE
Lena One Shots
FanficHier könnt ihr euch One Shots wünschen. Die Bedingung ist allerdings, dass Lena darin vorkommt. Alles andere entscheidet ihr.