It's getting hot in here

957 14 1
                                    

Lena liegt schon seit einer Weile neben Mark auf dem Sofa. Er arbeitet noch am Laptop und das strapaziert so langsam Lenas Geduld. „ Schatz? Wann bist du fertig? Wir wollten doch heute...",fragt Lena leise und streichelt seine Brust. Mark grinst, ist aber völlig konzentriert auf seinen Computer. Er seufzt und antwortet:„ Ich muss das fertig machen. Du musst auch nicht hier liegen und warten. Ich beeile mich und bin dann ganz für dich da." Lena setzt sich auf und küsst sanft seinen Hals. „ Hey, heb dir das noch etwas auf", sagt Mark möglichst bestimmend, aber er merkt, dass er es durchaus genießt. Lena grinst und flüstert:„ Gib schon auf. Du weißt, dass ich dich einfach rumkriege. Bitte, du weißt welcher Tag heute ist." Mark legt eine Hand auf ihren Oberschenkel. „ Ja ich weiß. So wilde Sexträume hast du nur, wenn du deinen Eisprung hast. Du hast letzte Nacht richtig Spaß gehabt. Ohne mich", sagt er und lässt seine Hand höher gleiten. Lena keucht leise und stützt sich mit einer Hand frech auf seinem Schritt ab, um ihn zu küssen. „ Verdammt du Sau!", zischt Mark, während Lena nur unschuldig grinst. Er klappt seinen PC widerwillig zu und grinst Lena frech an. Sie zieht blitzschnell ihr Shirt aus und knurrt leise:„ Du willst es doch. Genauso. Würdest du dich freuen, wenn da direkt ein Baby entstehen würde?" Mark greift ohne lange zu überlegen zielstrebig an ihre Brust. „ Es wäre schon schön, aber Hauptsache wir haben Spaß. Mhm das fühlt sich super an", sagt Mark leise und bearbeitet weiterhin mit beiden Händen Lenas Brüste. „ Du kannst das so unglaublich gut. Max hat mich lange echt damit geneckt, dass sie so klein waren. Seit dem Eingriff mag ich sie aber tatsächlich auch wieder und das heißt schon was", sagt Lena leise. Mark spielt sanft an ihren Nippeln und beobachtet fasziniert wie steinhart sie werden. „ Oh wow. Die sind so besonders. Immer hart und dann kann man sie sogar noch mehr reizen. Einfach toll", murmelt Mark und lässt seine Hand tiefer gleiten. Lena steht von seinem Schoß auf und legt sich neben ihn. Mark öffnet den Reißverschluss ihrer Jeans. Grinsend zieht er sie ein Stück runter und murmelt:„ Mein Lieblingsstring." Fast andächtig streichelt er über den zarten Stoff. Lena windet sich heftig unter ihm. Sie weiß natürlich wie sehr Mark lange Vorspiele liebte, aber ihre Ungeduld wächst stetig. „ Mark, bitte. Bitte zieh mich ganz aus. Deine Hose stört mich außerdem auch. Bitte", flüstert Lena und streckt ihm ihr Becken entgegen. Mark kommt ihrer Bitte tatsächlich nach und zieht ihr Hose und String ganz aus. Sofort öffnet Lena etwas ihre Beine. Mark steht kurz auf und zieht sich die Hose aus. Lena grinst und sagt:„ Schau doch, wie er sich freut. Schon fast komplett hart." Sie setzt sich auf und legt einen Hand an Marks empfindlichstes Teil.  Sie streichelt ihn etwas und flüstert:„ Heute ohne Gummi. Du darfst mich einfach spüren und ganz tief drinnen kommen." Mark stöhnt leise und drückt Lena dann wieder rückwärts aufs Sofa. Er setzt sich zwischen ihre Beine und positioniert sich an ihrem Eingang. „ Ohhh du bist so unglaublich feucht. Na gut, dann darfst du ihn jetzt haben", sagt Mark und dringt sanft in sie ein. Lena knurrt vor Lust und leckt sich gierig die Lippen. Mark beugt sich über sie, um sie zu küssen und findet schnell einen Rhythmus. Lena stöhnt immer wieder und ihre Muskeln zucken mehr als sonst. Mark muss immer wieder kurz innehalten, so sehr überwältigt ihn das Gefühl sie so pur zu spüren. „ Ah Mark das fühlt sich unglaublich an! Ich war selten so feucht", murmelt Lena und stöhnt kehlig. Mark grinst zufrieden und wird etwas schneller. Sie quiekt erregt und er spürt langsam das leichte Ziehen. Er hält wieder kurz inne und flüstert:„ Ich bin gleich soweit. Lass mich schön tief rein ja?". Lena nickt stöhnend und versucht bewusst ihre untere Gegend zu entspannen. Tatsächlich kann Mark so noch ein Stück vordringen. „ Ahhh fuck!", schreit Lena und zuckt heftig. Mark stößt immer schneller, er weiß, dass sie gleich ihren Höhepunkt erleben wird. „ Komm, Schatz. Lass dich gehen", flüstert er und saugt an ihrem Hals. Lena zieht sich eng zusammen was dafür sorgt, dass Mark laut stöhnen muss und spürt wie sich ein enormer Druck aufbaut. „ Ahh Lena! Ich komme jetzt! Ich mache dich jetzt voll!", knurrt er, drückt sich tief in sie und spürt wie er sich in Schüben heftig in sie ergießt. Lena zuckt und stöhnt unter ihm, auch sie erlebt gerade ihren Höhepunkt. Mark lässt sich vorsichtig auf sie sinken und küsst sie verliebt. Lena seufzt und flüstert:„ Wow. Das war mega." Mark nickt und zieht sich vorsichtig aus ihr zurück. „ Bleib liegen. Dann können die Samen besser schwimmen", sagt er und Lena nickt nur und schließt müde aber zufrieden die Augen.

Lena One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt