Kapitel 12 - Peinliches Erlebnis

524 21 9
                                    

(Pov.: Sasuke)

Plötzlich zog mir Naruto mein T-Shirt und Pullover gleichzeitig hoch. Ich war so geschockt, dass ich mich erst gar nicht rühren konnte. 《WAS IST GERADE PASSIERT. WIE SOLL ICH MICH DENN DA JETZT RAUSREDEN?》, war ich komplett am ausrasten in Gedanken. " Sasuke warum hast du so viele Verletztungen?", klang er besort, aber gleichzeitig auch etwas aufgebracht. 《Schnell Sasuke denk dir irgendwas aus. Irgendeine Ausrede...》 "Ich bin gestürzt..?", antwortete ich, welche aber eher wie die dümmste Ausrede der Wekt klang. 《Lügen ist echt nicht meine Stärke》, stellte ich fest. Naruto schaute mich mit diesem Blick an und ich konnte es nicht deuten. 《Ist er besorgt, enttäuscht von mir, verletzt oder wütend?》, versuchte ich seine azurblauen Augen zu lesen.

"Ähm also Naruto?", fragte ich nach seiner Aufmerksamkeit, da er immer noch meinen Körper anschaute. Jetzt konnte ich etwas neues in seinem Blick sehen. 《Ist das.. Gier?》 Je länger er mich anschaute, desto mehr fraßen seine Augen mich auf. Ich wurde ein bisschen rot, da uch es nicht gewöhnt bin, wenn man mich so anstarrt. "Sasuke warum hast du soviele Verletztungen? Sag es mir.", sagte er befehlerisch, ohne den Blick von meinem freinen Körper abzulassen. 《Ich meine, wenn er so mit mir redet, turnt mich das schon ein bisschen an. Was nein was denk ich denn da ich bin doch Vergeben. Und das glücklich...naja》

"Naruto ich..ich also-", stotterte ich nur so vor mich hin. 《Ich kann ihm doch nicht einfach so sagen, dass mein Freund mich schlägt.》, dachte ich schon wieder über eine Ausrede nach als mich der blonde Junge unterbrach. "Es ist Jūgo, nicht wahr?", brachte er hervor und schaute mir nun genau in die Augen. "W-Was aber w-woher-", konnte ich nur vor mich hinstottern. 《Aber das macht doch keinen Sinn, woher weiß er denn wie mein Freund heißt. Kennt er ihn etwa oder-》, weiter kam ich nicht denn ich wurde schon wieder unterbrochen. "Sasuke schau mich an...", sagte Naruto zu mir. Ich blickt wieder in seine wunderschönen Augen, in denen ich mich verlieren könnte. "Itachi hat mir davon erzählt.", sagte er nun noch immer mit diesem Ausdruck in seinem Blick.

《Dieser Dreckskerl Itachi, warum muss er es denn auch Naruto erzählen》 "Ahhgg warum musste Itachi es unbedingt dir verraten.", nörgelte ich rum. "Was soll das denn nun wieder heißen?", fragte mich Naruto. Er klang ein bisschen beleidigt, hatte ich das Gefühl. "Naja ich hab mich bei dir richtig wohl gefühlt, so als ob ich über nichts nachdenken muss und konnte einfach ich selbst sein. Die Zeit heute hat mir wirklich Spaß gemacht, aber jetzt weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll. Du kennst mein Geheimnis und ich kann nicht mehr so unbeschwert Zeit mit dir verbringen, weil du dir zu viele Sorgen machen würdest.", plapperte ich einfach drauf los, ohne darüber nachzudenken. "Das klingt ja so als ob du mehr Zeit mit mir verbringen möchtest.", fing er an zu grinsen und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot, weil ich jetzt erst realisierte, was ich gerade alles gesagt habe. Da fing Naruto an zu lachen. "Weißt du Sasuke ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Und wenn du jetzt nicht mit mir darüber reden möchtest ist das ok. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenken könntest und wir Freunde werden."

《Hab ich das gerade richtig verstanden er will mit mir befreundet sein?》, ich war so glücklich über diese Worte, dass ich ihm mit einer Umarmung überrumpelte. Durch diese fielen wir beiden vom Bett und lagen jetzt auf dem Boden. 《Da hab ich es wohl ein bisschen übertrieben.》, dachte ich während ich mich erstmal zurecht finden musste. "Ehm Sasuke", sagte Naruto. Erste jetzt hatte ich gemerkt dass ich AUF IM DRAUF LAG. Ich richtete mich schnell auf nur das dies alles nur noch unangenehmer machte. Jetzt saß ich nämlich auf seinem Schoß. 《Omg warum Sasuke? Wie zum Teufel kommst du immer in solche peinlichen Situationen?》, bemitleidigte ich mich selber. "Also ich will ja nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, aber könntest du vielleicht runter gehen.", sagte Naruto und ich merkte, dass er nervös wirkte.

Ich wurde rot durch seine Worte und konnte ihm nicht in die Augen schauen. Ich war gerade dabei von ihm runter zu gehen, damit diese Situation endlich ein Ende findet, als ich mit meiner Hand abrutschte und wieder auf seinem Schoß zum sitzen kam. 《Omg warum immer ich hilfe?》, verzweifelte ich in meinen Gedanken. "Ehm Sasuke könntest du bitte wirklich langsam runter.", sagte der blonde nervös. 《Warum ist er nur so nervös?》, dachte ich darüber nach während ich einen zweiten Versuch startete auszustehen. Diesmal klappte es, ohne irgendwelche peinlichen Vorkommnisse.

《Naruto wirkt immernoch angespannt, was wohl mit ihm los ist?》, stellte ich mir die Frage in Gedanken. "Ja also ich geht mal aufs Klo.", sagte der größere Junge, bevor er hektisch das Zimmer verließ.

_______________________________________

Sorry dass das Kapitel erst so spät kommt, aber hab es gerade erst fertig geschrieben. Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt aber es kann ein bisschen dauern, da ich wieder normal Schule hab und die Zeit dafür dann einfach nicht finde. Ich bemühe mich so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben und hochzuladen.

Achso und Happy Pride Month an jeden der zu Lgbtq+ gehört.

[05.06.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt