Hey ich bin Sasuke Uchiha. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Im Moment führe ich eine Beziehung mit Jūgo, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das noch lange aushalte.
Und ja ihr habt euch nicht verhört, Jūgo ist ein Junge. Das heißt ich bin Schwul, aber dazu stehe ich auch. Ich meine warum sollte ich mich dafür schämen oder so?
Schwul sein ist was ganz normales zum Glück akzeptieren dass auch meine Familie und Mitschüler, sonst hätte ich wahrscheinlich viele Probleme mit Gewalt. Obwohl eigentlich hab ich die auch so...Wie schon erwähnt bin ich mit einem Jungen namens Jūgo zusammen und er ist wie soll ich sagen nicht immer so zärtlich zu mir.
Zurzeit streiten wir uns immer mehr, was mir echt ein paar Sorgen bereitet. Ich entwickle langsam sogar Angst vor ihm. Den Grund wollt ihr wissen?...naja es ist so er hat eine Aggresionsstörung und kann deswegen oft aus dem nichts oder wegen irrelevanten Gründen sehr aggressiv oder auch gewaltätig werden.Letztens zum Beispiel hab ich eine Tasse ungwollt fallen lassen. Dadurch ist sie zerbrochen und ich war gerade auf dem Weg mir eine Kehrschaufel, aus dem Abstellraum, zu holen, um die Scherben aufzukehren. Als ich plötzlich am Kragen gepackt wurde und mir eine flache Hand ins Gesicht schlug. Ich schaute auf und sah in Jūgos Augen die mich verachtend ansahen. In diesem Moment spürte ich einen Schmerz in der Brust. Dieser enttäuschte Blick ließ mich erschaudern. Erst als er mich wieder runter ließ bemerkte ich das brennende Stechen in meiner Wange.
Es gab noch viele weitere Ereignisse über die ich jetzt nicht so gerne reden möchte. Aber immer wenn er mich mit diesem verachtenden Blick ansah zog sich in mir alles zusammen. Ich sagte nie etwas dagegen oder wehrte mich, da ich Angst hatte er könnte noch wütender werden und mir mehr Schmerzen zufügen.
Als es das erste mal passierte, dass er gewaltätig wurde dachte ich mir nichts dabei. 《Es ist bestimmt nur ein Ausrutscher gewesen》 redete ich mir immer wieder ein. Er war ja selbst geschockt als er mich zum ersten mal mit seiner Hand im Gesicht traf. Er entschuldigte sich sehr sehr oft dafür, aber ich hatte es ihm schon verziehen. 《Hätte ich mal lieber nicht》.
_______________________________________
Oke das wars mit dem ersten Teil. Ich hoffe die Geschichte wird überhaupt jemand lesen haha. Naja eine bestimmte Person wird sie auf jeden fall lesen. Falls es irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler gibt tut es mir Leid haha.
Dann bis zum nächsten Teil[19.05.2021]
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
Fiksi PenggemarSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...