(Pov.: Sasuke)
Ich bin so geschockt, dass ich alle Stimmen ausblende. Ich sehe nur wie sich ihre Münder bewegen und sie scheinen mich anzuschreien. Ohne ein Wort zu sagen schließe ich einfach wieder die Tür und gehe nach draußen, als wäre nichts gewesen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll, aber am ehesten bin ich wohl traumatisiert. Ich gehe in mein Zimmer und nehm mir mein Telefon zur Hand. Immernoch verstört suche ich Narutos Nummer raus und rufe ihn an. "Hallo? Sasuke?" Ich antworte erst nicht. "Sasuke? Bist du da?" "Naruto, ich will mir die Augen auskratzen." "Wie bitte?" "Ich wünschte ich könnte diesen Moment aus meinem Leben löschen." "Was ist denn passiert Sasuke?" "Weißt du wo dein Bruder ist?" "Hä, keine Ahnung, warum willst du das wissen?" "..." "Sasuke? Ich denke er liegt in seinem Bett oder so. Aber warum willst du das denn jetzt wissen?" "Du liegst falsch." "Was? Sasuke das verwirrt mich hier alles. Wovon sprichst du?" "Er liegt nicht in seinem Bett. Er liegt in Itachis Bett... unter Itachi." "WAAASSS?!?! DU HAST UNSERE BRÜDER BEIM RUMMACHEN ERWISCHT!? HAHAHHAHA DA WÜRDE ICH MIR AUCH DIE AUGEN AUSKRATZEN WOLLEN!!" "DAS IST NICHT LUSTIG NARUTO!" "Aber hast du wenigstens ein Foto gemacht?" "WAS NEIN IHH WARUM SOLLTE ICH??" "Schade. Ich wollte ein Mittel haben, um meinen Bruder zu erpressen." "Komm gerne her und hol dir dein Foto! Du kannst es ja selber machen!" "Okay ich komm vorbei." "Bitte was?" "Ja ich bin dann so in 20 Minuten da. Ich mach gleich los damit du nicht so lange warten musst." "Warte ich mein-" *Düüd* *Düüd* *Düüd* Aufgelegt.
(Pov.: Naruto)
In Wirklichkeit will ich gar kein Foto von meinem Bruder machen. Ich möchte nur Sasuke sehen. Er ist so wunderschön, ich halte es nicht aus. Als er mir die Tür öffnet, sieht er so hübsch wie immer aus. Ich falle ihm in die Arme und bringe uns damit zu Boden. "Oh sorry haha." "Du Dummkopf!", sagt Sasuke und gibt mir einen schlag auf den Kopf. Wir fangen an zu Lachen. "Zieh erstmal deine Schuhe aus.", schlägt der Schwarzhaarige vor, nachdem wir wieder auf den Beinen stehen. Das Zimmer von meinem Bruder ist das erste im Flur oben, ich komme sicher nicht mit. "Ich will das ehrlich gesagt auch nicht sehen hehe..." "Und warum bist du dann hergekommen!?" "Na um dich zu sehen natürlich." Es ist nur ein kurzer Moment aber ich sehe genau, dass Sasuke rot wird. "Hast du Lust auf Schokomuffins?", lenkt er vom Thema ab. "Klar!" "Komm, sie sind frisch aus dem Ofen." Wie ein Hund folge ich Sasuke in die Küche und sofort kommt mir ein köstlicher Duft entgegen.
(Pov.: Sasuke)
"Es ist schon ganz schön spät, darf ich heute hier schlafen?" Ich überlege kurz, aber eigentlich ist die Antwort schon klar. "Nein." "Was? Warum?" Er schaut mich komplett verwirrt an. "War ein Witz, ich hol dir Bettwäsche raus." Jetzt guckt er mich mit großen Augen und dann fängt er an zu Lächeln. Es ist ein nur ein ganz leichtes Lächeln, aber es ist so ehrlich, dass ich mich glatt wieder in ihn verliebe. "Geh einfach schon mal in mein Zimmer, ich komme gleich zu dir."
(Pov.: Naruto)
Als ich sein Zimmer betrete riecht es gleich nach ihm. Ich schaue mich in Ruhe bei ihm um und wollte mich gerade setzen, da kommt Sasuke schon zur Tür rein. "Hier, hab alles was du brauchst." Er lässt das Zeug auf das Bett fallen. "Du musst leider in Unterwäsche schlafen, ich will nicht in das Zimmer meines Bruders, um dir größere Klamotten zu holen." "Hast du auch nichts dagegen?" "Nein, warum sollte ich?" "Keine Ahnung."
(Pov.: Sasuke)
Und so liegen wir beide stumm in meinem Bett. Es ist eine komische Situation, weil niemand etwas sagt. "Ich hatte dir doch von der Party erzählt, oder?" "Ja, ich gehe hin." "Wirklich!?" "Ja, Sakura hat mich überredet sie zu begleiten." "Oh, achso..." Naruto wirkt enttäuscht. "Ist irgendwas?" "Ach nichts, ich hatte nur gehofft, du würdest mit mir gehen haha." Jetzt fühle ich mich ein bisschen schlecht. Immerhin hatte er ja als erstes gefragt. "Wir können ja auch zu dritt hingehen, wenn du willst!" "Hmm, ja, das ist eine gute Idee." Er lächelt leicht, doch man sieht im an, dass er ein bisschen enttäuscht ist. "Sollen wir dich abholen?" "Wäre es nicht einfacher, wenn ich euch hole?" "Stimmt, dann holst du uns so 18:30 Uhr bei Sakura?" "Ach ihr macht euch zusammen fertig?" "Ähh, ja, also hatten wir vor." "Dann kann ich mich doch einfach mit euch fertig machen." Sakura wollte noch über das Date reden. Wenn er dabei ist, könnten wir uns nicht darüber unterhalten. "Weißt du, ich glaube das ist nicht die beste Idee." Scheiße, das klang gemein. "Also ich meine-" "Alles gut Sasuke, ich versteh schon. Ich bin müde, lass uns schlafen." Mist! Jetzt denkt er, ich will ihn nicht dabei haben. Naja, es stimmt, aber nicht, weil ich ihn nicht leiden kann. Ich will noch was sagen, doch Naruto hat sich schon weggedreht und gibt keinen Mucks mehr von sich. Ich fühle mich furchtbar. Innerlich beschimpfe ich mich selbst, doch davon werden ich müde und mir fallen die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanfictionSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...