Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass jetzt fast 2 Wochen keine neuen Kapitel kamen, aber ich hatte einfach keine Motivation gefunden weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr nehmt mir dass nicht zu übel. Als Entschädigung lade ich gleich zwei Kapitel heute hoch. Viel Spaß bei lesen.
_______________________________________(Pov.: Naruto)
Ich hatte mir Sasuke gar nicht richtig angeschaut, aber merkte, dass er nervös wirkte. 《Er schaut mir nicht in die Augen seit dem ich ins Zimmer gekommen bin. Oh nein was wenn er es mitbekommen hat?》, wurde auch ich langsam angespannter. "Und was hast du so gemacht während ich weg war?", fragte ich ihn und hoffte, dass er nichts von meiner Nervosität mitbekam. Er schaut mir immernoch nicht in die Augen und ich konnte sehen wie er rot wurde. Erst jetzt fällt mir auf, was er eigentlich trägt. "Sasuke ist das mein Pullover den du gerade anhast?", fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Seine Wangen färbten sich noch dunkler, aber er wagte immernoch keinen Blick zu mir.
Da Sasuke keinen Anschein machte seine Augen zu mir zu wenden, musste ich es selber tun. Also nahm ich sein Kinn, mit zwei Fingern und dreht seinen Kopf so zu mir, dass er gar keine andere Chance hatte außer mir in die Augen zu schauen. "Der Pullover steht dir, du solltest ihn anbehalten.", flüsterte ich ihm zu. In seinen Augen konnte ich sehen, dass es ihm wohl etwas peinlich war. Wir starrten uns bestimmt 5 Minuten lang so an und ich verlor mich in diesen dunklen fast schwarzen Augen. 《Seine Augen sind so wunderschön.》, träumte ich vor mich hin. Da wendete der kleinere seine Kopf wieder weg und die fast verschwundene Röte stieg ihm wieder ins Gesicht. 《Oh shit, hab ich das gerade etwa laut gesagt. Ich bin so ein Idiot》, nun wurde auch ich ganz leicht rot.
"Sasuke schau zu mir, ich möchte deine Augen sehen... bitte.", sagte ich. Nun drehte er seinen Kopf langsam zu mir und ich konnte wieder wie in eine andere Galaxie blicken. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber plötzlich kam ich seinem Gesicht näher und noch näher. Meine Hand an seiner Wange, trafen sich unsere Lippen. Mein Bewusstsein hat sich abgeschaltet und ich konnte mich nur auf diese weichen Lippen konzentrieren. Es fühlte sich son an, als würden hunderte von Schmetterlingen in meinem Bauch herumflattern. Es war unbeschreiblich. Ich löste mich von ihm, doch als ich sein Gesicht sah stockte mir der Atem.
Eine Träne lief seine Wange herunter. Er schubste mich weg, stand auf und beeilte sich alle seine Sachen zusammen zu packen. Ich saß auf dem Boden und wollte wieder aufstehen, aber ich konnte nicht. 《Was habe ich getan. Ich weiß doch, dass er einen Freund hat. Jetzt denkt er, ich habe ihn nur ausgenutzt.》
Er rannte aus dem Zimmer die Treppe herunter. Erst jetzt kam ich wieder zu Bewusstsein. "Sasuke warte", rief ich ihm hinterher und rappelte mich auf. Ich lief so schnell wie es ging die Treppe runter und wäre fast gestürzt. Als ich zur Tür kam, stand dort Deidara und Sasuke drängelte sich an ihm vorbei. "Sasuke so warte doch", beachtete ich meinen Bruder gar nicht. Der schwarzhaarige schenkte mir noch einen letzten Blick, in dem ich Schmerz erkennen konnte, bevor er letztendlich aus der Tür nach draußen, in Richtung seines Zuhauses verschwand.
Mein älterer Bruder schenkte mir einen überrumpelten Blick. "Ähm Naruto ist alles gut?", fragte er sichtlich verwirrt. "SAH DAS FÜR DICH GUT AUS DEI", schrie ich ihn an. "Woah Naruto komm mal runter, die Nachbarn beschweren sich sonst noch.", versuchte Deidara mich zu beruhigen.
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als mein Bruder mein Handgelenk schnappte. "Naruto was ist passiert und das war doch Itachis Bruder nicht wahr?", fragte mich der langhaarige und schaute mich eindringlich an. "Lass mich inruhe Deidara, ich möchte mich darüber reden.", antwortete ich, befreite mich aus seinem Griff und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. "Naruto komm zurück du musst über deine Probleme sprechen.", rief er mir in einem strengen Ton nach. Ich ignorierte ihn und zeigte ihm nur einen Mittelfinger, bevor ich meine Zimmertür zuknallte. Ich schloss ab und warf mich verzweifelt auf mein Bett.
"Ich bin so dumm"
_______________________________________[26.06.2021]
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanfictionSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...