Kapitel 29 - Geheimnisse lüften?

345 18 16
                                    

Ganz kurz am Anfang. In diesem Kapitel wird es ein paar Szenen geben, welche sexuelle Handlungen beinhalten. Ihr erkennt diese an der kursiven Schrift. Falls ihr also diese Szenen nicht lesen wollt, könnt ihr sie einfach überspringen. Ich hoffe es funktioniert einigermaßen, auch wenn diese Szenen ausgelassen werden. Falls es Probleme gibt, entschuldige ich mich dafür und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen. Lasst mich einfach wissen, wenn es Komplikationen gibt.

Viel Spaß beim Lesen!
_____________________________________

(Pov.: Sasuke)

Warte... was? Was habe ich da gerade gedacht? Ich meine, ja, wir haben uns schon geküsst, aber verlieben? Ist das nicht ein bisschen zu viel? Wir kennen uns noch nicht lange und kann man sich den überhaupt so schnell verlieben? Ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Sonst drehe ich noch durch. Außerdem muss ich mich auf die nächste Woche vorbereiten. Ich machte mich auf den Weg nach oben, wobei mir eine schwarze Sweatjacke ins Auge fiel. Hm? Ist die von Naruto. So ein Dummkopf! Ich hab ihn doch extra gefragt, ob er Alles hat. Naja, ich bringe ihm die einfach morgen mit. Derzeit nehme ich sie aber mit in mein Zimmer. Sonst stellt noch jemand unnötige Fragen. Apropos jemand, kommen meine Eltern heute überhaupt nach Hause? Und Itachi? Was ist mit dem? Wo steckt der überhaupt? Ach ist ja auch egal. Wenn keine da ist, muss ich mir keine Sorgen darüber machen, dass jemand mich beim planen stört. Ich sollte mich wohl wirklich an die Arbeit machen.

Ich hatte nichts zu tun, also erstellt ich einen ganzen Plan auf dem Computer. Ein bisschen Struktur kann nicht schaden. Besonders, wenn der Plan so riskant ist. Also ich muss mir aufjedenfall überlegen was ich mir zum essen mitnehme. Es darf nicht zu wenig sein, sonst knurrt mein Bauch die ganze Zeit, wie manchmal im Unterricht, wenn ich wieder nichts zum Frühstück gegessen hatte. Eigentlich esse ich nie richtig Frühstück, außer manchmal einen Müsliriegel oder Obst. Ich habe zu wenig Zeit am Morgen und eh keinen richtigen Hunger. Doch ich sollte wirklich damit anfangen, jeden Mittwoch etwas zu essen. Nur damit ich nicht, so wie letztens beim Sport, in der ersten Unterrichtsstunde, umkippe. Mittwoch gleich als Start in den Tag Sport zu haben, wer sich das wohl ausgedacht hat? Bestimmt dieser Fettklotz an Lehrer, dessen Namen ich immer wieder vergesse. Der hasst doch eh alles und jeden. Bei dem kann ich mir das echt gut vorstellen. Ach jetzt bin ich wohl ein bisschen abgeschweift. Ich sollte mich wieder an die Arbeit machen.

Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich fertig war, schmiss ich mich aufs Bett und schaute in die Dunkelheit der Außenwelt. Zum Glück steht mein Bett genau neben dem Fenster, da muss ich nichtmal aufstehen um nach draußen zu blicken. Es war kurz nach 18 Uhr und das einzige Licht was draußen zu sehen war, waren Laternen oder aus Fenstern strahlende Helligkeit. Ich jedoch lag im Dunkeln. Meine Mutter sagt mir immer ich sollte die Vorhänge zumachen'da mich ja sonst jeder beobachten könnte, doch wer würde das schon tun. Naja den komischen Nachbar von gegenüber habe ich schon mal beim starren erwischt, doch das wird schon nichts gewesen sein. Außerdem mag ich die Dunkelheit und mache meine Vorhänge deswegen nie zu. Sie strahlt so eine angenehme Stille aus und hat etwas Mystisches an sich. Das klingt jetzt vielleicht verrückt, doch Dunkelheit gibt mir Geborgenheit. Das war nicht immer so. Früher hatte ich Angst in der Dunkelheit. Angst, da ich nicht wusste was mich umgab. Ich habe mich so sehr davor gefürchtet, dass ich ein Nachtlicht brauchte und meine Tür immer sperrangelweit geöffnet sein musste. Damit ich meine Eltern hörte und wusste, dass ich nicht allein bin. Und jetzt würde ich mich über ein bisschen mehr Privatsphäre freuen. Und ein bisschen mehr Verständnis wäre auch nicht schlecht. Aber man kann ja nicht alles verlangen.

Mir war langweilig. Ich hatte nichts zu tun. Was Naruto wohl gerade macht? Ob ich ihn anschreiben sollte? Wäre das komisch? Ich meine wir sind immerhin Freunde, oder sowas ähnliches. Aber war das wirklich eine gute Idee? Lieber nicht. Ich will ihn nicht stören. Nicht, dass er sich dann von mir gestört fühlt. Ich sollte wirklich anfangen mir Freunde zu suchen. Ich will nicht immer Naruto damit belasten, wenn ich ein Problem habe. Wenn wir schon von Freunden reden, ich hoffe Narutos Freunde mögen mich. Ich will nicht jedem auf die Nerven gehen mit meinem Dasein. Ich denke schon wieder zu viel nach. Ich sollte mich ablenken. Ich könnte mir ja schon mein Essen für morgen machen. Ja das ist eine gute Idee! Dann habe ich morgen früh nicht so viel zu tun. Ich begab mich also nach unten in die Küche. Unten war es immer so kalt, also zog ich mir die nächstbeste Jacke über, die irgendwo in meinem Zimmer lag. Erst unten bemerkte ich, dass sie ein bisschen groß war. Komisch bin ich geschrumpft? Doch dann viel mir auf, dass das gar nicht meine, sondern Narutos Jacke war. Aber ich war zu faul um wieder hochzugehen und mir etwas anderes zu holen, also behielt ich sie einfach an. Ganz gemütlich muss ich zugeben. Doch das spielt jetzt keine Rollen. Ab an die Arbeit!

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt