Kapitel 19 - Endlich Zuende?

462 20 17
                                    

(Pov.: Naruto)

Der denkt doch nicht ernsthaft ich lasse es zu, dass er vor meinen Augen Sasuke verletzt. Und dann dieses dumme Gerede von ihm, dass Sasuke ja keine Freunde haben darf, die er nicht kennt. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass er Sasuke schon mindestens einmal betrogen hat. Aber merkt Sasuke denn nicht, in was für einer toxischen Beziehung er ist. Das nenn ich wohl Blind vor Liebe. Warum muss sich Sasuke auch in jemanden wie ihn verlieben. Es tut mir weh zu sehen wie Sasuke leidet durch ihn als Partner. Und das nicht nur weil ich Gefallen an dem kleinen Schwarzhaarigen gefunden habe. Naja zurück zum Thema, ich hab mich von dem Gedanlengang ja ganz schön lange ablenken lassen.

"Du hast mir gar nichts zu sagen, du mieses Arschloch.", rief er und befreite sich aus meinem Griff. "Ach jetzt bin ich das Arschloch hier. Du siehst aus wie eine schlechte Kopie von Pennywise, nur etwas hässlicher und von einem Clown lasse ich mir echt nichts sagen." "Wie hast du mich gerade genannt!?" "Ich glaube du solltest dir echt mal ein Hörgerät zulegen, du hast mich ja schon wieder nicht verstanden." Dieser Typ ist viel zu leicht zu provozieren. Eigentlich habe ich ja gerade gar keine Lust auf eine Schlägerei, aber wenn er damit anfängt kann ich nicht einknicken. Außerdem bin ich eh ein Jahr älter und dieser Jūgo sieht wirklich aus wie eine Witzfigur. Ich sah wie Jūgo schon bereit war mich zu schlagen, doch dann ging Sasuke dazwischen. "Hey ihr beiden es reicht." Ich war überrascht. Mutig von dem Kleinen hätte nicht erwartet, dass er einfach so in eine bevorstehende Schlägerei eingreifen würde.

"Ihr beruhigt euch jetzt beide mal. So und jetzt zu dir...", er drehte sich in Jūgos Richtung und zeigte mit seinem Finger auf ihn. "Ich habe es Satt von dir herumkommandiert zu werden. Du sollst aufhören über mein Leben zu bestimmen. Es nervt mich wirklich. Immer soll ich das nicht machen oder dies nicht tun. Was bin ich eigentlich für dich dein verschissener Butler oder was? 'jA sAsuKe bRiNg miR MaL dAs UnD pUtzE mAl dOrT'. Bist du ein Kleinkind? Kannst du das etwa nicht selber?" Jetzt schaute Sasuke ihn auf eine Antwort wartend an. Jūgo sah so geschockt aus, als würde er gleich umkippen. Auch ich war überrascht, aberr jetzt scheint es so als hätte der Schwarzhaarige mal alles rausgelassen.

Da fing der Clown wieder an zu reden. "Ach wenn es dich so ankotzt dann mach doch einfach Schluss mit mir!" Er sah sehr Siegessicher aus, dachte wohl dass Sasuke dies niemals tun würde. "Weißt du was na schön. ICH MACH SCHLUSS!" Das siegessichere Gesicht des Rothaarigen verwandelte sich in ein Ungläubiges. Auch ich hätte nicht damit gerechnet, dass er wirklich die Beziehung beenden wird. "Komm Naruto wir gehen." Der blasse Junge packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ich drehte mich nochmal um, aber Jūgo stand immernoch fassungslos dort. Ich wollte noch einen dummen Kommentar machen, aber da waren wir schon hinter der nächsten Ecke.

Wir blieben stehen und er drehte sich zu mir um. "Das war der Hammer Kleiner! Seit wann bist du denn so mutig?" "1. Nenn mich nicht Kleiner und 2. Ich weiß es selber nicht." Er lächelte und sah erleichtert aus. "Da du jetzt ja nicht mehr mit irgendjemandem zusammen bist, darf ich dich dann Küssen?", fragte ich aus Spaß. "NARUTO UZUMAKI" "Alles gut das war ein Spaß komm runter." Wir beide lachten. Es war schön das alles wir jetzt wie davor war. Aber wie es doch so schön heißt 'In jedem Spaß steckt auch ein bisscven Wahrheit'.
_______________________________________

Es tut mir wirklich Leid, ich wollte das Kapitel eigentlich schon am Samstag hochladen, aber meine Freundin, welche sehr weit weg wohnt ist als Überraschung vorbeigekommen und danach hatte ich es vergessen. Das Kapitel ist auch kürzer als die anderen, aber das habe ich ja schon angekündigt. Naja ich bin ab Samstag im Urlaub und versuche natürlich auch dort etwas zu schreiben, aber ich kann wirklich nichts versprechen.

[03.08.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt