Kapitel 24 - Unerwartete Interessen

350 22 12
                                    

(Pov.: Sasuke)

Ich und Naruto liegen zusammen in seinem Bett. Es ist dunkel und dadurch kann ich Narutos Gesicht nicht sehen. Ich vermute das ist umgekehrt genauso. Also ich hoffe, da ich gerade bestimmt sehr rote Wangen habe. Naja es ist aber auch nicht unnatürlich oder? Ich meine wir haben uns vorhin noch geküsst und liegen jetzt im selben Bett. Ich denke, da wäre jeder ein bisschen durcheinander, richtig? Keiner von uns sagt ein Wort und das macht es noch unangenehmer. Vielleicht schläft Naruto ja auch schon. Ich atme laut aus. "Hast du was Sasuke?" "Man Naruto, erschrecke mich doch nicht so. Ich dachte du schläfst schon." "Ne, ich kann nicht schlafen." "Ich auch nicht." Wir seufzen im Takt. "Und was wollen wir jetzt machen?" "Keine Ahnung, sag du Sasuke." Wenn ich wissen würde was wir machen könnten, hätte ich doch schon was vorgeschlagen. Dieser Dummkopf. "Mir fällt nichts ein." "Hm, wie wäre es mit einem Spiel?" Oh nein, Naruto plant bestimmt irgendwas gemeines. "Was denn für ein Spiel?" "Lass uns 2 Wahrheiten, 1 Lüge spielen." "Von mir aus, aber du beginnst." "Hm Sasuke, denkst du nicht, wir sollten Bestrafungen einbauen. Das wäre doch viel lustiger." "An was denkst du? Was sollten es für Bestrafungen sein?" "Naja, eher etwas simpleres, wie 'Zeige dein letztes Foto in der Galerie' oder 'Rufe diese Person an und sage ihr ...', weißt du was ich meine?" "Nagut, bin dabei." "Super!"

"Also, mal sehen. Ah genau. Als erstes: Ich habe schon mehrer Bl Stories geschrieben. 2. Ich habe mich schonmal in einen von unseren Lehrern verschaut. Und 3. Ich habe schonmal jemanden gemobbt." Also dass Naruto Stories schreibt weiß ich ja schon, aber Boys Love Stories hätte ich nicht erwartet. Trotzdem denke ich, dass der Punkt stimmt. Dann hätten wir noch Lehrerliebe oder mobben. Der Blondschopf macht keinen Eindruck, als könnte er jemanden mobben. Wenn doch bin ich echt überrascht. Ich gehe also mit mobben. "Mh ich denke, du hast noch nie jemanden gemobbt." "Sehr richtig, aber war es denn gar nicht komisch für dich, dass ich Bl Stories schreibe und einen Lehrer toll fand?" "Naja das mit den Stories passt irgendwie zu dir und wir alle hatten doch schon mal einen attraktiven Lehrer, oder nicht?" "Na wenn du das sagst." "Aber eine Frage hätte ich da doch noch. Veröffentlichst du auch deine Geschichten? Und wenn ja, wie heißen sie?" "Hm, wenn ich bei dir jetzt nicht richtig rate, dann kannst du mich das nochmal fragen. Dann bekommst du bestimmt auch eine Antwort." Jetzt lächelt Naruto auch noch. Ich muss muss mir also meine Antwort erspielen. Na dann muss ich wohl schwere Sachen raussuchen.

(Pov.: Naruto)

Mal sehen was Sasuke so für Geheimnisse hat. Ich meine es ist wohl nicht ganz offensichtlich, aber durch dieses Spiel kann man wirklich sehr viel über die andere Person herausfinden. Auch ein paar Dinge, die sonst nicht erzählt werden. "Ich habe drei Sachen. Bist du bereit?" "Und wie!" "Okay 1. Ich kann mehrere Instrumente spielen und habe schon in einer Band gespielt. 2. Ich habe noch nie mit einem Mädchen rumgemacht. Und als Letztes: Ich habe dich schon einmal gezeichnet und dieses Bild hängt an meiner Pinnwand." Ist er sicher, dass das nicht drei Lügen sind? Für mich kommt alles sehr suspekt vor. Aber wenn er wirklich in einer Band war und mehrere Instrumente spielen kann, dann ist das schon echt heiß. Menschen, die Musik machen sind so anziehend. Aber naja ich werde es ja gleich wissen. Als ob er ein Bild von mir gemalt hat und es auch dann noch bei sich hängen hat. Das glaube ich nicht. Und es würde mir echt gut in den Kram passen, wenn er noch nie mit einem Mädchen rumgemacht hätte. Naja da wir das ja jetzt auch schon hinter uns haben, stört es mich wohl nicht mehr so sehr. Aber hätten wir gespielt, bevor das vorhin alles passiert ist, wäre das schon gegen mein Ego gegangen.

Ich bleibe aber trotzdem bei dem Bild, das scheint mir zu unrealistisch. "Ich habe wohl lange genug darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du kein Bild von mir gemalt hast." Sasuke lächelt. "Falsch geraten mein Lieber. Das hängt tatsächlich an meiner Pinnwand. Ich habe einfach schon mit einem Mädchen rumgemacht." "Wer war sie?" "Ah ah ah, nicht so voreilig. Ich meine 'Wenn ich bei dir nicht richtig rate, dann kannst du mich das nochmal fragen. Dann bekommst du bestimmt auch eine Antwort'. Deine Worte." Dieser Schwarzhaarige macht mich noch ganz verrückt. "Da du ja nicht richtig geraten hast, kann ich mir doch jetzt etwas für dich ausdenken, nicht wahr?" "Mhm" "Na mal überlegen." "Wolltest du nicht wissen wie meine Story heißt?" "Ja klar, aber das ist nicht spannend genug. Ich will etwas lustiges. Und den Namen finde ich beszimmt eh bald raus. "Ach ja und wie?" "Unterschätze mich nicht, Naruto Uzumaki." Wir beide fingen an zu lachen. Ach wie schön er aussieht, wenn er lacht. Ich bin glücklich derjenige zu sein, der ihn zum lachen bringt. Es fühlt sich toll an, eine besondere Person zu erfreuen.

"Was ist?" "Nichts nichts" "Du strahlst so, irgendwas muss doch sein." Das stimmt schon. Ich grinse über beide Ohren. Aber wie kann ich anders, bei dem wunderschönen Anblick. "Komm schon Naruto, sag's mir." Jetzt setzt er auch noch den Hundeblick auf. "Träum weiter." "Jetzt bekommst du eine noch schlimmere Strafe." "Ach ja und was?" "Das überleg ich mir noch!" "Ich frag mich wie unsere Kinder so wären. Die Stimmungsschwankungen hätten sie wohl von uns beiden geerbt." Ich fing an zu lachen. Doch ich hörte kein Lachen von Sasuke. Ich öffnete meine Augen und sah wie er ganz rot und unbeholfen war. "Man Naruto, du kannst sowas doch nicht einfach sagen!", erklärte er mir, als ich einen Schlag von ihm auf den Arm abbekam. Da fing ich noch mehr an zu lachen. Und der Schwarzhaarige schaute mich böse an und sagte: "Das ist nicht lustig Naruto!". Aber als er meinen Namen aussprach fing er auch an zu Lachen.

Wir müssen wohl ziemlich laut gewesen sein, denn Itachi schlug die Tür auf und sagte wir sollten gefälligst leise sein und schlafen gehen. Als er das Zimmer aber wieder verließ fingen wir an noch mehr zu Lachen. "Ist es nicht langsam Zeit für meine Bestrafung?", fragte ich als wir uns wieder beruhigten. "Mhm, das stimmt. Ich hab mir da schon was überlegt." Ahja da bin ich gespannt. "Also ich zwinge dich dazu.." "Ja?" "..das ganze nächste Wochenende zu verbringen." Ich dachte erst er macht Witze, aber in seinem Blick konnte ich sehen, dass er es Ernst meint. "Du weißt aber schon, dass das keine Bestrafung für mich ist, oder?" "Das werden wir noch sehen. Ich kann ganz schön nervig sein und sei auf alles gefasst. Ich hab nämlich schon etwas geplant und du wirst nicht dagegen sprechen können, weil das alles zu deiner Strafe gehört." "Oh, na dann bin ich aber gespannt, was mich erwartet." Wir beide lächelten uns einfach nur an. Ich war glücklich. Mit Sasuke war ich glücklich.
______________________________________

Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt immer aller zwei Wochen ein neues Kapitel hochlade. Wenn ich gut in der Zeit bin kann es auch mal sein, dass eins eher kommt. Vielleicht werde ich es irgendwann auch schaffen wöchentlich zu updaten, aber zu dem Zeitpunkt ist das nicht möglich. Ich wollte auch mal einen kurzen Zwischenstand geben wie weit meine Story laufen wird. Das kann ich natürlich jetzt noch nicht genau sagen, aber sie wird aufjedenfall nicht in nächster Zeit enden. Es wird noch viel in der Story passieren und ich hab schon Ideen in welche Richtung meine Story weitergeht. Ich wollte mich auch noch für die vielen Reads bedanken. Es macht mich wirklich glücklich, dass meine Geschichte so vielen gefällt.

[14.11.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt