(Pov.: Sasuke)
W-Was hat er gerade gesagt? Hab ich das richtig verstanden? Nein ich bilde mir das nur ein. Ja bestimmt! Haha und ich dachte schon. Ich Idiot. Ich bin so müde, dass ich mir schon Sachen einbilde. Ach ich sollte echt schl- "Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, würdest du mich verlassen? Aber du darfst mich nicht verlassen! Ich liebe dich doch so sehr! So so sehr Sasuke!" Langsam wusste ich nicht mehr wie ich reagieren sollte. Rausreden kann ich mich wohl nicht mehr. Er hat es eindeutig gesagt. Aber er ist bestimmt nicht bei ganzem Bewusstsein. Ja das ist es! Er träumt einfach nur und redet im Schlaf! Da bin ich mir ganz sicher. Ach dann ist alles gut. Er träumt nur irgendwas verwirrendes. Dann kann ich mich ja wieder beruhigen. Doch irgendwie wollte mein Herz nicht aufhören, so schnell zu schlagen. Was der Grund war weiß ich bei bestem Willen nicht. Alles fühlt sich so surreal an. Alles um mich herum ist still und dunkel, mit Ausnahme von Naruto. Ich höre sein atmen, er sagt nichts mehr. Und er blendet mich. Er strahlt so hell. Obwohl ich ihn nichtmal anschaue, spüre ich die Wärme und das Licht. Was ist denn mit mir los? Bilde ich mir das alles ein? Ist das ein Traum? Bin ich in einem Traum? War das alles nur Einbildung. Doch wenn es stimmt, seit wann? Seit wann lebe ich in diesem Traum? Ist Naruto echt? Gibt es ihn überhaupt? Ich zweifelte an allem und bekam eine riesige Panik. Ich bin hilflos. Was soll ich tun. Wer bin ich? Was bin ich? Meine Nerven waren am Ende, doch plötzlich spürte ich etwas. Eine Berührung. Es ist wirklich eine Berührung! Ich öffnete meine Augen und schaute zu Naruto, der sich im Schlaf an mich gekuschelt hat. "Danke Naruto", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Wäre er nicht hier, hätte ich wahrscheinlich die ganze Nacht wachgelegen. Ich fühle mich so sicher mit ihm, dass ich sorglos einschlafen kann. Er ist der erste Mensch, der mir dieses Gefühl gibt.
(Pov.: Naruto)
Ich wachte auf und die Sonne blendete mich. Mh wie spät ist es? Es ist so warm. Wegen der Sonne? Doch erst jetzt bemerkte ich wie sich Sasuke an mich gekuschelt hat. Sasuke? Der Sasuke umarmt mich? Bin ich in einem Traum? Wie wach ich wieder auf? Doch dann bewegte sich der Schwarzhaarige langsam. Er hatte jetzt sein Bein zwischen meinen und lag auf meiner Brust. Sein dunkles Haar kitzelte mich im Gesicht und ich musste mir ein Niesen verkneifen. Aufeinmal drehte er sich so, dass er jetzt komplett auf mir lag. Gar keine gute Position. Er fing an zu murmeln. Ich musste genau hinhören um zu verstehen was er sagt. "Mh Naruto. Verlass mich nicht." Was? Hab ich mich verhört? "Bleib bei mir." Anscheinend nicht. Erst wollte ich ihn wecken, doch dann fand ich gefallen an der Situation. Sein gleichmäßiges Atmen auf meiner Brust und seine so seidig weichen schwarzen Haare. Wie er meinen Namen im Traum sagt und sich an mir festhält. Ich wollte genau diesen Moment jeden einzelnen Tag erleben. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre Sasukes Aufmerksamkeit jeden Tag zu haben. Dass dies nie passieren wird, zog mich vielleicht ein bisschen runter, aber wie jeder immer sagt, man lebt im Hier und Jetzt. Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute wie spät es war. 11:37 zeigte die Uhrzeit auf meinem Display. Sonst schlafe ich länger und könnte immer noch mindestens 3 Stunden mehr im Bett liegen und nichts tun. Doch jetzt bin ich hellwach und empfinde gar kein Müdigkeitsgefühl. Ob das an Sasuke liegt? Ach was ich habe bestimmt nur gut geträumt oder so.
Nachdem Sasuke endlich aufwachte und die Situation erstmal unangenehm war, da er quasi auf meinem Schoß saß, entschlossen wir uns dazu etwas zu Essen zu bestellen. Wir hatten beide keine Lust irgendwas zu kochen und waren echt hunrig. Wir entschieden uns für Sushi. Erst war Sasuke dagegen, weil er sagte es wäre viel zu teuer Sushi zu bestellen, wo er nicht ganz unrecht hatte, doch ich konnte ihn überzeugen. "Und du willst das wirklich bezahlen?" "Ja Sasuke, das passt schon. Immerhin verdiene ich mir ein bisschen Geld durch das Arbeiten beim Bäcker." "Hm, wenn du das sagst."
Als es klingelte macht Sasuke die Tür auf. Ich war noch dabei das Geld aus meinem Rucksack zu kramen. Ich hatte immer etwas mit. Ich meine sicher ist sicher. Doch ich hörte den Lieferanten mit Sasuke reden. Aber nicht normal. "Hier dein Essen." Dann gab es eine kurze Pause. "Bist du ganz allein zu Hause? Wenn ja, könnte ich dir vielleicht ein bisschen Gesellschaft leisten. Wir könnten uns bestimmt gut amüsieren. Du bist doch ganz gelangweilt allein. Lass mich dir deinen Tag mit ein bisschen Spaß versüßen." Dieser Bastard. Den mach ich fertig. Ich hörte noch wie Sasuke versuchte sich aus der Situation zu befreien. "Ehm sorry aber-" "Er hat kein Interesse und jetzt zisch ab, bevor du es nicht mehr kannst." "Ach und du bist?" Ich packte diesen Dreckskerl am Kragen. "Hör zu Freundchen, du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Ich geb dir jetzt das Geld und du verpisst dich oder ich hau dir eine rein, bis du verstehst, dass es sich nicht gehört andere Menschen zu belästigen. Mach gefälligst deinen scheiß Job und bring den Leuten ihr Essen. Haben wir uns da verstanden?" Der Pisser nickte nur ängstlich und entfernte sich ein Stück von mir, nachdem ich ihn wieder runtergelassen hatte. "Hey nicht so voreilig. Du kannst doch dein Geld nicht einfach vergessen." Er kam zögernd wieder ein paar Schritte nach vorn und nahm das Geld entgegen. Ich setzte ein Lächeln auf und schüttelte ihm noch einmal die Hand. Ich kam einen Schritt näher und flüsterte ihm noch etwas ins Ohr. Er nickte nur und verschwand dann Blitzschnell. Ich drehte mich um und ging mit meinem schwarzhaarigen Freund wieder ins Haus.
"Danke, aber das nächste Mal musst du nicht so hart sein Naruto." "Das nächste Mal?" "Ja, passiert mir nicht selten sowas." "Was?" "Ich hab gesagt, dass mir das sehr oft passiert." "Ich hab schon verstanden was du gesagt hast Sasuke." "Warum fragst du dann? Bist du blöd oder was?" Ich ignorierte diese Aussage einfach. "Das nächste Mal bin ich nicht so nett wie gerade." "Nett? Das nennst du nett? Ich hätte schwören können er kommt da nicht mehr lebend raus." "Warum nimmst du das so locker? Er hat dich belästigt. Ist dir das bewusst Sasuke?" "Ach Naruto du übertreibst. Jetzt komm sonst wird das Essen kalt." "Ha Ha Sasuke wie lustig du doch bist." "Ach das weiß ich doch."
"Hey willst du was schauen Naruto?" "Netflix und Chill oder was?" "Ich meine, ich hätte nichts dagegen.", sagte Sasuke und fing an zu kichern. "Was?" "Was!? Sei nicht so überrascht. Naja egal. Du schaust doch Anime nh?" "Hä ja, das weißt du doch." "Jaja. Kennst du Darker Than Black?" "Noch nie gehört." "Dann wird es Zeit. Der Anime ist echt cool. Ich weiß nicht ob dir dieses Genre gefällt, aber wir können ja einfach mal anfangen." Und so schauten wir bis 17 Uhr nur diesen Anime. Die 12. Folge endete gerade und es wurde langsam dunkel. "Denkst du nicht, ich sollte langsam los? Morgen ist immerhin Schule." "Scheiße ich kann doch nicht einfach zur Schule gehen morgen." Sasuke wurde ganz panisch, doch ich verstand nicht. "Warum? Was ist das Problem." "Wenn Jugo mich sieht bin tot." Jetzt hab ich es auch gecheckt. "Komm doch an meine Schule." "Naruto ich kann nicht einfach von einem zum anderen Tag plötzlich auf eine neue Schule gehen. Das braucht doch Vorbereitung und alles." "Ich meine ja nicht morgen. Vielleicht nach den Ferien. Zwei Wochen würde doch ausreichen." "Das ist ja alles schön und gut, doch was mache ich in der Woche bevor den Ferien?" "Sag du bist krank." "So einfach ist das nicht Naruto. Meine Eltern werden mich trotzdem hinschicken." "Dann lass uns zusammen schwänzen." "Fünf Tage lang?" "Klar, warum nicht?" "Bist du verrückt Naruto? Wir können doch keine ganze Schulwoche zusammen schwänzen!" "Dann tu so als würdest du zur Schule gehen und komm dann zu mir in die Schule. Ich und meine Freunde werden sich um dich kümmern." "Meinst du das ernst?" "Ja klar! In jeder Pause komm ich vorbei und ich kann dich meinen Freunden vorstellen! Das wird super!" "Okay aber du rufst in meiner Schule an und sagst, dass ich krank bin. Ich hab es schonmal probiert, doch es hat nicht funktioniert." "Deal!" "Dann ist es abgemacht. Wir treffen uns morgen früh vor meinem Haus. "Gut. Aber bring dir auch etwas zu Essen mit. Ich will ja nicht, dass du verhungerst." "Klar. Danke Naruto. Du bist echt meine Rettung." "Immer doch, Kleiner." "Ich hab gesagt du sollst damit aufhören, mich so zu nennen." "Ich höre erst auf, wenn du genauso groß bist wie ich." "Das schaffe ich noch. Du wirst schon sehen Naruto."
(Pov.: Sasuke)
"Hast du alles?" "Ja ich denke schon." "Gut dann sehen wir uns morgen, wie besprochen." "Ich bin ca. um 7 Uhr da." "Ich hoffe es klappt alles." "Das wird schon Sasuke. Wir schaffen das zusammen." "Du klingst so als würden wir heimlich ein Kind bekommen und von Zuhause wegrennen." "Ich hätte nichts dagegen mit dir ein Kind großzuziehen." "Bitte was?" "Ich hab nichts gesagt Sasuke." "Lüg mich nicht an. Aber naja ich fände den Gedanken auch nicht schlecht." "Was hast du gesagt?" "Ach nichts." Wir grinsten uns beide nur an. "Ich muss jetzt wirklich los." "Klar mach nur." "Bekomme ich keine Verabschiedung?" "Von mir aus." Naruto breitete seine Arme aus doch ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Naruto war erst ganz überrascht. "Eigentlich wollte ich ja nur eine Umarmung, aber ich beschwere mich auch nicht über einen Kuss." "Ich muss mich ja irgendwie bei dir bedanken." "Das heißt ich bekomme jetzt jeden Tag einen Kuss von dir?" "Weil du mich vorhin kleiner genannt hast nicht." "Ach komm schon Sasuke. Ich meine das doch nicht so." "Jaja und jetzt geh schon. Du musstest doch los." "Stimmt, ich bin schon ganz schön spät dran." Naruto lief aus der Tür und winkte mir noch zu. "Sei pünktlich morgen Naru!", rief ich ihm noch hinterher. Seine Antwort war nur ein genervtes "Jaja". Mit Naruto wird einem auch nie langweilig. Vielleicht verliebe ich mich deswegen in ihn.
______________________________________Heyyyy! Hab mich wieder ein bisschen mit dem Kapitel verspätet. Ich wollte mich nochmal für die fast 7K Reads bedanken und freue mich immer über die netten Kommentare! Übrigens den Anime Darker than Black kann ich wirklich nur empfehlen. Der ist nicht so bekannt denke ich, doch vielleicht wollt ihr den ja mal anfangen. Mittlerweile wurde der glaube ich von Netflix runtergenommen. Auf Amazon Prime und aniverse kann man die erste Staffel schauen. Und Wakanim hat beide. Wenn ihr wissen wollte worum es geht könnt ihr einfach mal im Internet nach einer Zusammenfassung suchen.
Achso einen schönen Valentinstag an alle die es irgendwie feiern. Noch einen schönen Abend an alle!
[14.02.2022]
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanfictionSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...