Kapitel 4 - In der Bäckerei

572 28 17
                                    

(Pov.: Sasuke)

Mittlerweile war es schon 13 Uhr. Ich saß die ganze Zeit am Fenster und beobachtete wie immer mehr Menschen auf den Straßen unterwegs waren. Dieser blonde Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf. 《Warum muss ich denn die ganze Zeit an ihn denken, als hätte ich noch nie einen Idioten gesehen》.
Als mir aber wieder die Sache mit Jūgo einfiel, war ich etwas niedergeschlagen.
《Was wenn ich einfach überreagiert habe?》
《Vielleicht war das auch einfach nur ein Freund von ihm. Ja ganz bestimmt. Er würde mich doch niemals betrügen... richtig?》

Um mich von all meinen Gedanken ein bisschen abzulenken, entschloss ich mich draußen eine runde zu gehen. Ich war gerade an der Bäckerei, an der Ecke, vorbei gekommen, als ich bemerkte wie sehr mein Bauch knurrte. 《Kein Wunder ich hab auch noch kein Mittag gegessen》. Also entschied ich mich einfach mal bei der Bäckerei vorbei zu schauen. 《Vielleicht gibt es ja etwas was meinen Hunger stillen könnte》. Ich betrat den kleinen Laden und setzte mich an einen der Tische (Also das war so eine Bäckerei/Café falls ihr euch wundert).

Ich schaute gerade was ich mir bestellen könnte, als eine Bedienung an den Tisch kam. Ich sah auf und blickte in die wohl schönsten Auge, welche ich je gesehen hatte. 《Ist das nicht der Junge von vorhin?》
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er mich nach meiner Bestellung gefragt hat. Ich war abgelenkt von diesen azurblauen Augen. "Hallo alles gut bei ihnen?", wedelte er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Ä-ähm j-ja sicher", antwortete ich stotternd. 《Man Sasuke warum stotterst du denn》, regte ich mich über mich selbst auf. "So also was wollen sie jetzt bestellen?", fragte er mit einem bezauberndem Lächeln. Ich schüttelte mich kurz damit ich mich nicht wieder in seinen Augen verliere. "Ja ähm also könnte ich vielleicht ein Stück von dem Erdbeerkuchen haben?"
"Achso und ein Stück vom Pflaumenkuchen.", gab ich schließlich meine Bestellung auf. Er antwortete mit einem "kommt sofort" und war dann auch wieder verschwunden.

《Sasuke reiß dich mal zusammen, was ist denn mit dir los》, schimpfte ich mit mir selber. Plötzlich klingelte mein Handy.
"Itachi...", murmelte ich, den Namen der auf dem Display erschien, vor mich hin, aber ging schließlich ran.

"Hallo Sasuke wo bist du gerade ist alles gut bei dir?"

"Äh ja alles gut Itachi. Ich bin gerade in der Bäckerei an der Ecke du weißt. Aber was ist denn eigentlich mit dir los du wirkst so durch den Wind?"

"Puh ich dachte schon dir sei irgendwas passiert, weil du nicht zu Hause warst und keine Nachricht hinterlassen hast."

"Du machst dir echt zu viele Gedanken Itachi. Ich bin ja kein Kind mehr und kann auf mich selber aufpassen."

"Sasuke du bist gerade mal 16 was wenn du entführt wurdest oder so was hätte ich denn dann machen sollen?"

"Nur weil du 6 Jahre älter bist brauchst du dich nicht gleich so aufspielen."

"Jaja ich komm jetzt zu dir und wir können zusammen was essen."

Bevor ich hätte antworten können hat er schon aufgelegt. 《Ach Itachi du bist und bleibst überfürsorglich》.
Nach 2 Minuten ging auch schon die Tür auf und mein großer Bruder kam rein. Als er mich sah wank (?) er mir und setzte sich an meinen Tisch. "Hey Sasuke wir haben ja echt lange nichts mehr zusammen unternommen. Ist doch mal wieder schon nicht wahr?", begrüßte er mich. 《Ja woran liegt das wohl, nur weil du einen Freund hast verbringst du keine Zeit mehr mit mir》. 《Und ja mein Bruder ist auch schwul und führt eine Beziehung, aber naja zurück zum Thema》. In diesem Moment kam der blonde Junge wieder und brachte uns die Bestellung. Als er Itachi sah wirkte er überrascht. "Itachi?" "Was machst du denn hier?".

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt