Kapitel 30 - Der erste Schultag

275 15 5
                                    

Hey erstmal! Sorry, dass ich vom Lesen abhalte, aber ich wollte auf eine etwas anstößige Szene am Ende hinweisen, die wenn man sie nicht lesen möchte, einfach übersprungen werden kann. Ich sag auch vorher extra nochmal Bescheid. Viel Spaß mit dem Kapitel :D
_____________________________________

(Pov.: Naruto)

emo<3

Hey, ich bin da.
Kommst du runter??


Ja warte. Ich muss darauf achten, dass mich niemand sieht.

Vergiss dein essen nicht!


Ah ja danke, hätte es fast liegen lassen.

Ich warte warte an der Ecke auf dich. Sei vorsichtig!

"Sasuke psst", ich weiß nicht warum, aber ich flüsterte. War wahrscheinlich die Aufregung. Als er sich zu mir drehte, sah ich ein leichtes Lächeln. Ich freue mich ihn zu sehen. Ab jetzt kann ich das jeden Tag. "Hey Idiot." "Hey Emo." "Ach ist das mein neuer Spitzname oder was?" "Klar. So wie du dich immer anziehst, passt das super zu dir." "Ahja. Ich denke, ich sollte mir auch langsam einen guten Spitznamen für dich überlegen. Ich könnte mir ja ein bisschen von deinen Freunden helfen lassen, die kennen dich ja besser als ich." "Naja ich würde sagen, du kennst die schönere Seite von mir, aber wer weiß." "Wir dürfen uns nicht zu sehr verquatschen. Wir müssen bald da sein." "Stimmt der Unterricht beginnt bald, lass uns losgehen."

"Naruto?... Ich hab ein bisschen Angst." "Ach das brauchst du nicht. Meine Freunde freuen sich schon dich zu sehen." " Und was, wenn sie mich nicht mögen?" "Wie könnten sie die liebenswerteste Person der ganzen Welt nicht mögen?" "Heyy!" "Ach wird da jemand rot?" "Wenn dann wirst du hier rot du Blondie!" "Blondie?" "Das ist dein neuer Spitzname." "Ah wie aufmerksam, Emoboy." "Das wird ja immer schlimmer." "Jaja jetzt komm Sasuke, wir müssen rein." Ich ließ mich von ihm mitziehen. Ich hatte ein bisschen Schiss, aber jetzt war es eh zu spät um umzudrehen.

(Pov.: Naruto)

Ich hoffe meine Freunde werden nicht zu peinlich sein. Oh Gott, sie werden mich bloßstellen. Ich habe ihnen viel zu viel erzählt. Das wars, jetzt bekommt Sasuke alles raus. Ich wollte gerade umdrehen und so tun als ob ich das niemals vorgeschlagen habe, als Shikamaru und Temari um doe Ecke bogen und fast in uns ginein liefen, weil sie die Augen mal wieder nicht voneinander lassen konnten. "Hey Naruto, was geht? Warum so zeitig heute, passt gar nicht zu dir." Sein Blick wanderte zu Sasuke, welcher sich ein bisschen hinter mir versteckte. "Und wer ist das?" "Äh ja also, ich habe dor doch schon von Sasuke erzählt nicht wahr?" "Ach das ist also der vesagte Sasuke, von dem du immer so schwärmst? Warum ist er hier? Hat er nicht selbst Schule?" "Eh ja also das ist kompliziert Shikamaru. Er geht aufjedenfall ab heute in unsere Schule. Den Rest erkläre ich dir wann anders." Er streckte dem änstlichen Jungen die Hand aus. "Hey ich bin Shikamaru, ich hoffe wir verstehen uns gut." Sasuke nahm diese zögernd an und schüttelte sie leicht. "Sasuke, und ebenfalls." "Naja wir müssen dann auch weiter. Du solltest dich auch beeilen Naruto. Immerhin fängt die Stunde gleich an." "Jaja."

Ich zog den Schwarzhaarigen weiter ginter mir her, bis wir vor dem Sekretariat ankamen. Ich klopfte. "Herein!" "Hallo Tsunade! Ich habe dor doch von dem Schüler erzählt, der nach den Ferien hier zur Schule gehen möchte, nicht wahr? Nun also, er ist schon heute da und würde gerne eine Probewoche hier machen, geht das klar?" " Du hättest eher mit mir drüber reden sollen! Wo soll ich ihn denn jetzt unterbringen?" "Jaja Oma Tsunade, mach ich nächstes mal. Aber ich dachte er könnte vielleicht in die Klasse von Karin und Sakura, wenn es keine Probleme damit gibt." "Wenn du mich weiter so nennst, geb ich dir Nachsitzen. Hm, in die 10c meinst du? Nagut, aber wenn der junge genau so viel Ärger wie du machst, bleibt er nicht, bis wir das mit den Eltern besprochen haben." "Danke Tsunade! Du bist die Beste! Und ich kann dir versichern, er ist das absolute Gegenteil von mir." "Also ein angenehmer und ruhiger Bursche?" "Hey was soll das denn heißen!? Frechheit! Naja, wir müssen los."

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt