(Pov.: Sasuke)
Als ich meine Augen öffnete, war Naruto schon wach. "Morgen Naruto", murmelte ich verschlafen. Er wirkte ein bisschen hektisch. "Ah haha, Guten Morgen Sasuke." Komisch was war denn mit ihm? "Naruto ist irgendwas?" "Hm was? Ach nein nein Alles gut." Ich glaubte ihm nicht, hatte aber nicht den Nerv mich jetzt damit weiter zu beschäftigen. Dafür war es noch zu früh. "Sollen wir aufstehen Naru?" Als ich das sagte wurde er noch nervöser. "Eh ja klar. Ehm du kannst ja schon eh runter gehen und schon mit essen anfangen, ich bin noch schnell Duschen haha." "Ehm okay? Wenn du meinst Naruto." Er verhält sich sehr anders, aber ich mache was er gesagt hat und gehe nach unten in die Küche. Der Tisch war bereits gedeckt und Minato stand am Herd und brät Spiegeleier. "Ah einen schönen guten Morgen Sasuke!", begrüßte mich Kushina mit einem sehr netten Lächeln. "Guten Morgen", sagte ich noch etwas verschlafen. Ich setzte mich an den freien Platz neben meinen Bruder. Er und Deidara saßen wohl schon etwas länger hier.
"Itachi?", flüsterte ich meinem Bruder zu. Ich wollte nicht die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Er drehte sich zu mir mit einem fragendem Blick. "Hm, was ist denn?", flüsterte er zurück. "Wo sind Mutter und Vater? Ich habe sie noch nicht gesehen." "Die sind schon gegangen. Sie sagten sie hätten noch was vor und dass wir noch bleiben können." "Ah okay", sagte ich etwas verwirrt. Mein Bruder wollte sich gerade wieder zu seinem Freund drehen. "Hey warte. Kommen sie uns abholen oder müssen wir später allein nach Hause?" "Wir bleiben noch eine Nacht hier und morgen holen sie uns ab." "Was meinst du? Warum bleiben wir noch hier?" "Sie können uns heute nicht abholen und sind nicht zu Hause, deswegen bleiben wir.", antwortete mir Itachi leicht genervt. "Aber wir können doch allein nach Hause?" "Sasuke, weißt du was? Wenn du so sehr nach Hause möchtest, kannst du deinen kleinen Freund Naruto doch mit zu uns nehmen und ihr übernachtet zusammen dort." "Huh? Was warum?" "Du willst doch nach Hause und ich will nicht dass du allein bist." "Hä dann komm du doch mit. Außerdem bin ich kein Baby mehr, ich kann allein auf mich aufpassen." "Sasuke ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich mal ein bisschen Zeit mit meinem Freund hätte." "Jaja, aber ich dachte du magst Naruto nicht?" " Er ist besser als dieser Jugo und wird dir nichts tun, da bin ich mir sicher." "Warum hast du ihn dann so streng angeschaut?" "Weil du Menschen zu schnell vertraust und dich zu zeitig in neue Sachen stürzt." "Ey, das stimmt doch gar nicht. Du bist gemein Itachi." "Jaja jetzt lass mich mal wieder in Ruhe, das flüstern geht mir auf die Nerven. Außerdem solltest du dich lieber auf deinen Blonden Schönling konzentrieren, der gerade zur Tür reingekommen ist."
Ich blickte hoch zur Tür und sah wie Naruto sich gerade ein Shirt über seinen trainierten Oberkörper zog. Ich schaute nochmal zu Itachi und er schmuzelte mich an und zwinkerte mir zu. Ich gab ihn einen bösen Blick und drehte mich von ihm weg. Was fällt ihm ein? Was heißt hier Liebhaber? Pff. Ich und Naruto sind.. Gute Frage. Was sind wir eigentlich? Das sollten wir unbedingt noch klären. Aber nicht jetzt. Ich habe nämlich einen Riesenhunger. Naruto setzte sich neben mich an den Tisch. "Morgen Sasuke!", sagte er mit einem großen Lächeln im Gesicht. Jetzt ist er wieder ganz der Alte. "Morgen", sagte auch ich mit einem kleinen Lächeln. Seine Haare waren nass und verstrubbelt, was ihm aber sehr gut stand. "Essen ist Fertig!" Als Naruto das hörte strahlten seine Augen. Ich musste mir ein bisschen das Lachen verkneifen. Er war ein bisschen wie ein Kind.
Nach dem Essen gingen ich und der Blondschopf wieder in sein Zimmer. Ich sollte Naruto die Idee von Itachi vorschlagen. Es wäre schon lustig. Und wir könnten alles machen, was wir wollen. "Hey uhm Naruto?" "Ja?", fragte er gut gelaunt. "Willst du heute vielleicht bei mir übernachten? Also du musst nicht aber ich wäre sonst allein zu Hause und das will mein Bruder nicht. Deshalb wollte ich dich fragen." "Ehrlich jetzt!?", fragte er ganz aufgeregt. "Liebend gerne Sasuke! Ich wollte schon immer mal zu dir gehen! Ahh ist das aufregend!" "Aber wir kennen uns doch noch gar nicht so lange?" Naruto stockte. "Haha ja, also ich meinte seit wir uns kennen." "Achso na dann." "Ich pack gleich meine Sachen!" Ich musste Lachen. Naruto ist wirklich wie ein Kind.
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanficSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...