Kapitel 25 - Ungewöhnliche Nacht

376 23 25
                                    

(Pov.: Sasuke)

"Ich glaube wir sollten wirklich langsam schlafen.", sagte Naruto, als wir uns wieder beruhigt hatten. "Ja, das stimmt wohl." "Gute Nacht, kleiner." "Ich hab gesagt du sollst aufhören mich kleiner zu nennen." Aber Naruto lachte nur wieder und strubellte durch meine dunklen Haare. "Ich mag deine Haare." "Danke", antwortete ich leicht verlegen. "Aber jetzt dreh dich um, wir müssen schlafen." "Dreh du dich doch um." Der Blonde grinste breit. Das konnte ich, trotz der Dunkelheit, sehen. Eingeschnappt kehrte ich ihm den Rücken zu.

Ein paar Minuten vergingen und ich konnte Narutos Augen auf mir spüren. Mir wurde plötzlich ganz warm. Ich merkte, wie er mich beobachtet. Jetzt wurde aus der unerträglichen Hitze eine eisige Kälte. Was war passiert!? Ein schauer lief mir über den Rücken und ich fing an zu schwitzen. "N-Naruto?", flüsterte ich in die Schwärze des Raumes. "Ja Sasuke? Was ist los?" "Weißt du, mir ist etwas kalt gerade und-" Doch ich wurde unterbrochen. Ich spürte, wie sich zwei starke Arme um mich schlangen. Ich wurde an einen warmen, muskulösen Korper herangezogen. Schlagartig stieg die Hitze in mir wieder auf. "Besser Sasuke?", fragte mich eine verführerische Stimme flüsternd.

Mir stockte der Atem. Seit wann ist Narutos Stimme so heiß!? Ein 'Ja' brachte ich geradeso stotternd über die Lippen. "Dann ist ja gut.", hörte ich wieder ganz nah an meinem Ohr. "Jetzt musst du aber schlafen, sonst bist du morgen ganz müde, Kätzchen." Das letzte Wort hallte immer wieder durch meinen Kopf. Auf den anderen Teil des Satzes konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Ich liege in den Armen von dem wohl heißesten Typen und dann muss er mir auch noch mit der wohl anziehendsten Stimme direkt in Ohr flüstern. Das war echt der Gnadenstoß. Ich stellte fest, wie sich langsam etwas in meiner Hose bewegte. Nein, bitte, oh lieber Gott hab Gnade mit mir. Ich meine ich bin nicht gläubig, aber ich brauche gerade wirklich ein Wunder. Doch auch der warme Atem von Naruto auf meinem Nacken, welcher sich bei jedem ausatmen wie glühende Lava anfühlte, machte es nicht besser. Eher im Gegenteil. Mein Nackenhaare sträubten sich auf und ich bekam eine Gänsehaut.

Mittlerweile war bestimmt schon eine halbe Stunde oder mehr vergangen. Naruto war schon am schlafen. Noch immer blies mir angenehmer Atem in den Nacken. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt, doch die Erektion war nicht verschwunden. Ich vermute sie wird auch noch bis Morgen bleiben. Ich seufzte. "Ich kann nicht schlafen." Keine Antwort. Verständlich, Naruto träumt bestimmt gerade von Schäfchen oder so. Wenn ich mich irgendwie aus seinem Griff befreien könnte, wäre es bestimmt 100 mal einfacher zu schlafen. Ich mag eigentlich keine Berührungen, besonders wenn ich schlafen möchte. Aber bei dem Blondschopf ist das irgendwie anders. Ich fühle mich wohl, wenn er mich berührt. Es ist angenehm seine Finger auf meiner Haut zu spüren. Alles kribbelt und ich bin so wuschig. Mir wird plötzlich warm und ich fange an zu Schwitzen. Das hatte ich noch nie. Was das wohl ist? Ob Naruto das Selbe hat?

Irgendwann geling es mit tatsächlich, mich aus den starken Armen zu befreien. Ich rollte mich ein Stück in Richtung Bettkante, aber natürlich nur soweit, dass ich nicht rausfalle. Endlich hatte ich ein wenig Platz, um mich auszubreiten. Normalerweise bin ich Bauchschläfer, aber jetzt bin ich wohl ein wenig verhindert. Ich könnte das Problem natürlich auch schnell selbst lösen, aber dass ist viel zu gefährlich. Der blonde Schönling neben mir könnte noch aufwachen, wenn ich zu laut wäre. Dieses Risiko will ich nicht eingehen. Außerdem ist es nicht so extrem, also noch gut ignorierbar. Ich schlafe einfach auf der Seite und schon habe ich die Lösung gefunden.

(Pov.: Naruto)

Ich wachte auf und es war noch immer dunkel. Ich schaute auf den Wecker neben meinem Bett. 03:18 wurde die Zeit in digitalen Zahlen angezeigt. Ich drehte mich in die andere Richtung, um den Gast in meinem Bett zu betrachten. Doch die linke Seite meines Bettes war komplett leer. Hm, wo ist denn Sasuke? Hatte ich das alles nur geträumt. "Sasuke?", fragte ich in die Dunkelheit. "Ja Naru?", klang eine Stimme aus der Nähe. "Sasuke was machst du denn? Warum schläfst du nicht? Und wo bist du überhaupt?" Keine Antwort. Ich hörte Schritte, die auf mein Bett zukamen. Jedoch sah ich nur den Umriss einer Gestalt an meinem Bettende. "Was ist denn jetzt Sasuke? Alles gut bei dir? Soll ich das Licht anmachen?" "Wie du willst.", antwortete die Stimme. Ich griff also neben mich und schaltete meine Nachttischlampe an. Es war so grell und hat geblendet, dass ich meine Augen zusammen kniff. Als ich mich dann langsam an die Helligkeit gewöhnt hatte, schaute ich auf und konnte meinen Augen nicht trauen. "S-Sasuke? Bist das du? Was hast du denn an?" Der schwarhaarige Junge stand in einem Maid-Kostüm vor mir und grinste. "Sasuke was ist denn in dich gefahren? Es ist mitten in der Nacht. Was soll der scheiß?" "Ach Komm Naruto, wir wissen beide, wie sehr dir dieser Anblick gefällt. Nicht wahr, Naru?"

"Was soll das denn heißen?" "Mein lieber Naru, du kannst mir gar nicht wiederstehen. Ich sehe es doch schon in deinen Augen." Er grinste wieder. "In meinen Augen?" "Ja genau, sie schauen mich gierig an. Ich sehe deine Blicke. Du willst mich verschlingen, mich ganz für dich haben." "Was a-aber d-" "Psst" Sasuke legte einen Finger über meine Lippen. Er stieg auf meinen Schoß. "Sasuke rede keinen Mist. Was soll das, geh runter von m-" Diesmal wurde ich zwar nicht von ihm unterbrochen, aber ich blickte in seine Augen. Sein tiefschwarzen, mit Lust getränkten Augen. "Naruto, ich will dich jetzt.", flüsterte er mir in Ohr. Und in diesem Augenblick verlor ich all meine Selbstbeherschung. Die Beule in meiner Hose ist auch nicht erst seit gerade eben dort und fängt langsam an weh zu tun. Ich küsse ihn. Er öffnete seine Lippen einen Spalt weit und gewährte mir somit Einlass. Ein wilder Zungenkuss entstand und ich übernahm die Führung. Ich hatte Alles ausgeblendet und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich wunderte mich auch nicht mehr über diese seltsame Situation, welche mir so irreal vorkam.

Wir trennten und wegen Luftmangel wieder voneinander und ich konnte es immernoch nicht glauben. Doch bevor ich etwas sagen konnte, fing Sasuke an, meinen Hals entlang zu küssen. Ich stöhnte leicht auf. "Naruto, mach mit mir was du willst." Ich traute meinen Ohren nicht. "Was ich will?", fragte ich etwas unsicher. "Alles, was du willst.", bekam ich als Antwort. Ich war noch immer skeptisch, doch als Sasuke mein T-Shirt bis zur Brust hochzog, hatte ich keine Zeit mehr zum Denken. "Sasuke ist das nicht zu vorei-" "Es wäre viel zu schade, wenn du mir nicht zeigen könntest, was du mit diesem muskulösen Körper alles machen kannst.", wurde ich wiedereinmal unterbrochen. Und das war der Moment, ab dem ich einfach nur noch handelte. Ich drehte uns beide um, so dass ich über ihm war und mich mit beiden Armen naben seinem Gesicht abstützen konnte. Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und fing an Sasukes Maid-Kostüm aufzuknöpfen. "Naruto, sei nicht zu hart zu mir.", sagte der halbnackte Junge vor mir.

Ich wollte gerade erwiedern: "Das kommt darauf an, wie du dich verhälst.", doch plötzlich fing es ganz laut zu piepen an. Ich schreckte zusammen und öffnete meine Augen. Die Sonne schien mir ins Gesicht und blendete mich. Warte was? Ich schaute rüber zur anderen Bettseite und sah, wie Sasuke gerade aufwachte. "Mh, morgen Naruto.", nuschelte er in das Kissen. Was? Wie? Wo? War das ein Traum? Ich schätze ich hab das alles nur geträumt. Außer mein Ständer, wie ich gerade mitbekam. Scheiße, wie soll ich den denn jetzt loswerden, ohne dass der schwarzhaarige was merkt?
______________________________________

Ich bin echt überrascht, dass ich es geschafft habe pünktlich ein Update zu bringen. Also naja fast. Eigentlich wollte ich schon gestern das neue Kapitel hochladen, aber es war noch nicht ganz fertig. Das nächste Kapitel kommt hoffentlich wie geplant in 2 Wochen. Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und hab noch nicht gelernt, also wünscht mir Glück, dass ich die nicht verhaue. Das interessiert bestimmt keinen aber naja.

[28.11.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt