Kapitel 23 - "Lasst die Spiele beginnen"

405 22 17
                                    

(Pov.: Naruto)

Er lässt es wirklich zu!? Er lässt zu, dass ich ihn küsse und erwiedert sogar. Ich bin glücklich. So überglücklich. Mittlerweile sitzen wir auf meiner Bettkante. Küssend. Ich hätte mir niemals erträumt, dass dies wirklich irgendwann passiert. Er auf meinem Schoß, ich mit meinem Händen an seiner Taille. Der Mondschein erhällt das dunkle Zimmer. Rein gar nichts könnte diesen Moment jetzt zerstören. Dachte ich. Bis zu dem Augenblick in dem mein nerviger Bruder mit seinem Freund, ohne zu klopfen, zur Tür reinplatzten. Ich und Sasuke schauten erst uns und dann unsere Brüder geschockt an. Auch die beiden sahen sehr überrascht aus. Naja eigentlich auch kein Wunder. Sasuke hat gerade erst eine Trennung hinter sich und einen guten Start hatten wir auch nicht. Außerdem kannten wir uns auch noch nicht so lange. Nicht ganz richtig. Sasuke kennt mich noch nicht so lange, wie ich ihn. Aber das ist jetzt auch egal. Nachdem der Schock vorbei war, musste sich mein Bruder ein Lachen verkneifen. Idiot. Itachi hingegen sah mich streng an. Sehr streng. Es ist unangenehm. Fühlt sich an, als würde er mich mit seine Augen fast umbringen. Ich bekam eine Gänsehaut und einen kalten auf meinem Rücken. Dass Blicke so gruselig sein könnten, hätte ich nicht gedacht.

Sasuke war die ganze Aktion wohl einfach nur unangenehm. Er versteckte sich ein wenig in meiner Halsbeuge um nicht zu seinem Bruder schauen zu müssen. Ich denke er hat auch Respekt vor diesem Blick. Ich habe das miese Gefühl, dass ich um ein Gespräch mit Itachi icht herumkomme. Er kümmert sich sehr um seinen kleinen Bruder. Wahrscheinlich mehr als deren Eltern es tun. Bei mir ist es genau anderherum. Meine Eltern kümmern sich immer gut um mich. Bei meinem Bruder bin ich anderer Meinung. Aber es ist schön, dass es jemanden gibt, den Sasukes Wohlergehen genauso sehr interessiert wie mich. Ich werde wohl Morgen mal mit dem großen schwarzhaarigen reden. Sieht so aus als hätte er was auf der Seele, was er loswerden will. Aber Sasuke muss wohl auch durch die Folter, ein Gespäch mit ihm zu führen.

"Ich möchte ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber es fühlt sich so an, als würde dein Bruder mich nicht mögen.", sagte ich ein wenig bedrückt. Itachi und mein Bruder sind gegangen, weil Deidara es geschafft hat, ihn endlich zu überzeugen uns allein zu lassen. Ich will nicht, dass Sasukes Bruder mich nicht Leiden kann. Ich meine immerhin sind wir... Was sind wir jetzt eigentlich? Ich meine wir haben uns geküsst, aber zusammen sind wir aufjedenfall nicht. Also würde ich jetzt einfach mal so sagen. Nach einem Kuss ist man aber auch nicht mehr befreundet. Denk ich. Was sind wir dann? Und wenn er vielleicht doch gar nichts von mir will? Habe ich es überstürtzt? Oder sieht er es nur als einmalige Sache?. Das will ich nicht. Er soll mich auch mögen. Warum hat er überhaupt erwiedert? Warum habe ich ihn eigentlich geküsst? Ich hab alles nur noch schwerer gemacht. Jetzt ist es bestimmt kompliziert zwischen uns. Immer wenn wir uns dann unterhalten wird die Atmosphäre so angespannt. Ich seh es schon kommen und... "Naruto?" ...wenn er gar nicht mehr mit mir redet?... "NARUTO" "huh?" "Achso, hattest du was gesagt Kleiner?" "Ja, das hatte ich. Aber worüber hast du eigentlich nachgedacht?" "Ach schon wieder so neugierig Kätzchen?" Manchmal erschreckt es mich selber, wie schnell sich meine Stimmung ändert. Gerade noch so deprimiert und einen Moment später "flirte" ich schon wieder mit dem Schwarzhaarigen. Ich sollte echt daran arbeiten, aber darüber mach ich mir später Gedanken. "Also ehm was wollen wir jetzt machen?" "Warum entscheidest du das nicht Darling." Was habe ich da gerade gehört? "Darling?" Jetzt geht er zu meinem Mangaregal und tut so als wäre er so unschuldig "Was ist? Warum guckst du so?" Ich sehe sein Gesicht zwar nicht, aber ich weiß ganz genau, wie sehr er gerade lächelt. So so jetzt dreht er wohl den Spieß um. wie frech er doch sein kann. Da muss ich ihm wohl noch manieren beibringen. Ich werde sicher nicht nachgeben. Immerhin können 2 dieses Spielchen spielen. Dann lasst die Spiele beginnen.

(Pov.: Sasuke)

Ich hab keine Lust mehr, dass Naruto sich immer so verhält und mich damit immer so in Verlegenheit bringt. Wie ich sehe hat er angebissen. Sein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Na mal sehen wer gewinnt. Erst provozieren, dann unschuldig tun und als Letztes das Thema wechseln. Ich sollte es gleich mal ausprobieren. Schritt 1: Umdrehen und Blickkontakt aufbauen. Schritt 2: Langsam auf Naruto zugehen und seine Aufmerksamkeit auf mich lenken. Jetzt habe ich ihn in meinem Bann. Er kann den Blick nicht abwenden. Naruto stüzt sich mit seinen Händen auf dem Batt ab und lässt mich nicht aus den Augen. Schritt 3: Vor ihm stehen bleiben, mich zu seinem Ohr herunter beugen und flüsternd fragen: "Und Naru, eine Idee, wie wir uns die Zeit vertreiben sollen?". Ganz unschuldig natürlich. wenn er jetzt nicht anbeist, dann wird es echt peinlich für mich. Ich sollte einfach auf meinem extra kurzen Rock vertrauen. Der macht das ganze ein Stück einfacher. Da packt mich der Blondschopf gerade an der Hüfte und will mich auf seinen Schoß ziehen, doch ich halte ihn auf. "Na na, wir wollen doch nichts überstürzen, nicht wahr?" Er versteckt es zwar gut, aber ich sehe trotzdem, dass ihm nicht gefällt was ich gerade abziehe. Ich schmeiß mich auf sein Bett und da wird mir bewusst, wie müde ich eigentlich bin. Kommt mir doch gerade recht. Naruto wird das vielleicht nicht mögen, aber wen interessiert das schon. "Lass uns doch einfach schlafen gehen, was denkst du?" Ich wartete auf eine Reaktion, welche meinen Vorschlag bestreitet, doch er stimmte einfach zu. Überrascht war ich ja schon, aber naja soll mir recht sein. "Na dann geh ich nur nochmal kurz ins Bad."

(Pov.: Naruto)

Sasuke ist schon vor 5 Minuten ins Badezimmer verschwunden und ich liege mittlerweile umgezogen im Bett. Man sollte wohl eher ausgezogen sagen, da ich nur eine Jogginghose anhab. Ich kann mit T-Shirt nicht schlafen, das stört mich Nachts. Wo bleibt der kleine Schwarzhaarige denn? Warum braucht er denn immer so lange. Doch da ging schon die Tür auf. Hm irgendwie wirkt er anders. So verlegen. Er schaut mir kurz in die Augen, doch wendet den Blick schnell wieder ab. "Ähm Naruto. Also sag mal du.." Was ist denn jetzt schon wieder mit ihm los. "Also weißt du mir ist gerade eingefallen, dass ich mir ja gar nichts zum anziehen für die Nacht mitgenommen habe und da wollte ich fra-" "Ja nimm dir einfach was aus meinem Schrank. Die Sachen werden dir wohl etwas zu groß sein, aber das macht doch nichts oder?" "Nein, alles gut, das passt schon. Und danke." "Ach kein Problem, ist keine große Sache." Sasuke tapst rüber zum Schrank öffnet ihn und nimmt sich ein T-Shirt und eine kurze lockere hose raus. Ich beobachte jeden seiner Schritte. Er dreht sich jetzt zu mir um und schaut mich schief an. "Also-" "Jaja ich habs verstanden ich mache meine Augen zu." Ich drehe mich auf den Bauch und nehme mir mein Handy zur Hand, während der Schwarzhaarige dich umzieht. Ich hab eine Nachricht bekommen. Aber natürlich musste sie von meinem so zauberhaftem Bruder kommen.

Nerviger Verwandter

Naruto du Schlingel, gehst ja ganz schön ran.

Nerv mich nicht!

Somit lege ich mein Telefon wieder weg, da er sich eh nur über mich lustig macht. "Bist du fertig Sasuke?" "Äh ja bin ich." Na endlich. Ich drehe mich wieder um und kann Sasuke sehen, wie er etwas unsicher, mit roten Wangen am anderen Ende des Zimmers steht. Manchmal frage ich mich wie ich sowas verdient habe. Der wohl wunderschönste Junge in meinem Zimmer, mit meinen Klamotten am Körper, bereit gleich in meinem Bett zu schlafen. Ich meine keine Klamotte würden ihm auch stehen, aber wir wollen ja nichst überstürzen. Ich frag mich aber auch bei Sasuke manchmal, wie es dein kann, dass er zwei so unterschiedliche Seiten haben kann. Das wiederspricht sich komplett. Vorhin war er noch Feuer und Flamme mich herauszufordern und zu provozieren und jetzt steht er hier ganz hilflos und weiß nicht wie er reagieren soll. "Steht dir echt gut, muss ich sagen. Und komm her ins Bett, du musst doch müde sein." Da fängt er an zu lachen und bewegt sich in meine Richtung. "Von was sollte ich bitte müde sein Naruto? Das einzige was mir da einfallen würde, wäre dein ständiges Gequatsche." Achso und schon wieder so frech. Ich verstehe diesen Jungen nicht. "Noch ein Wort und du schläfst heute auf dem Boden mein Lieber." "Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt. Das war doch nur ein Spaß." Jetzt kann auch ich mir einen Lacher nicht verkneifen. Der kleine Uchiha ist einfach zu amüsant.
_____________________________________

Ah seit fast 2 Monaten nichts hochgeladen. Es tut mir echt sehr Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber jetzt werde ich wohl wieder aktiver. Ich hoffe ihr habt meine Story nicht schon vergessen. Wahrscheinlich müsst ihr das vorherige Kapitel nochmal lesen, um wieder reinzukommen. Das nächste Kapitel kommt gleich wenn es fertig ist und ich bin schon dabei es zu schreiben. Außerdem habe ich noch ein paar Ideen, für die kommenden Kapitel. Ich strenge mich an die Story am Laufen zu halten.

[27.10.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt