(Pov. Sasuke)
Nachdem wir uns von Naruto verabschiedeten, da wir Zuhause ankamen und er seinen Weg weiter gehen musste, verzog ich mich schnell in mein Zimmer, damit Itachi nicht auf das unangenehme Gespräch von vorhin zurück kommt. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und wusste auch nicht so richtig was ich tun sollte. 《Hat Itachi vielleicht Recht und er tut mir nicht gut? Oder liebt er mich überhaupt?》 Ich wusste nicht mehr wie ich über Jūgo denken sollte. Itachi kam in mein Zimmer und sagte, dass es gleich Essen gäbe. Da warf ich einen ungläubigrn Blick auf die Uhr. 《Es ist schon fast 19 Uhr. Hab ich wirklich die ganze Zeit nur hier gelegen?》. "Kein Hunger", antwortete ich ihm kurz. Er seufzte schaute mich mit dem selben undefinierbaren Blick wie vorhin an, ließ es dann aber sein und verschwand aus meinem Zimmer.
Ohne etwas gegessen zu haben überkam mich langsam die Müdigkeit. Ich merkte gar nicht wie ich langsam einschlief. Mitten in der Nacht wachte ich auf und sah zu meinem Wecjer rüber. Erst konnte ich die Zahlen nicht erkennen da meine Augen noch ein bisschdn verschwommen waren, aber nach einer Weile ging es dann langsam. 《1:33 Uhr also. Also ob ich nochmal schlafen kann weiß ich ja nicht.》 Ich hörte wie mein Bauch zu knurren begann. 《Achja stimmt, ich habe gar nicht zu Abend gegessen.》 Ich setzte mich auf und ging nach unten in die Küche. Der Kühlschrank, wekchen ich gerade geöffnet hatte, war so gut wie leer. 《Was soll ich denn jetzt essen ich hab echt Hunger?》 Ich schloss die Kühlschranktür und wollte gerade in den Küchenschrank hinter mor schauen, als ich mich umdrehte und eine schwarze Gestalt vor mir stand.
Ich erschreckte mich zu Tode und hätte fast losgeschrien, doch ich schaute genauer hin und konnte sehen, dass es nur mein gruseliger Bruder Itachi war. Also versteht mich jetzt nicht falsch ich liebe Itachi wirklich sehr und er ist der beste Bruder den man sich vorstellen kann. Er weiß immer über alles Bescheid und hilft sofort wdnn nötog ist, nur ist er eben auch ein bisschen unheimlich und wie er sich immer anschleicht. "Itachi erschreck mich doch nicht so. Willst du etwa, dass ich einen Herzinfarkt bekomme oder was?", sagte ich ein bisschen genervt. "Oh Sasuke das tut mir Leid ich wollte dich wirklich nicht erschrecken. Ich hab nur gehört wie jemand die Treppe runter lief und konnte mir schon denken, dass du das warst.", antwortete er darauf. "Na hat da jemand etwa doch Hunger?", fragte er nun ein wenig provozierend. Ich wurde ein bisschen rot und schaute zur Seite, denn Recht geben würde ich meinem Bruder ganz sicher nicht.
"Du bist einfach viel zu knuffig Sasu. Du hast jemand besseren verdient als diesen Jūgo.", sagte er nachdem er ein bisschdn über meine Tat zuvor schmunzelte. "Ach was weißt du schon über Jūgo du kennst ihn doch gar nicht. Jetzt hör schon auf mit dem Thema. Achso und hast du mich gerade knuffig genannt?", gab ich ihm nun eine Antwort. "Das ist ja das Problem Sasuke, ich kenne ihn nicht. Du kannst ihn ruhig mal mitbringen, vielleicht macht er dann einen besseren Eindruck. Aber wenn du mit zum Beispiel mit Naruto zusammen wärst, würdest du nicht so behandelt werden.", sagte er jetzt etwas strenger. "Was hat denn Naruto jetzt damit zutun, den geht das doch gar nichts an. Bestimmt ist es ihm sogar komplett egal." Da sagte Itachi "Ich will ja bloß sagen, dass Naruto ein toller Kerl ist. Ich meile er sieht gut aus und seine Persönlichkeit ist wie aus Gold. Ach und denk ja nicht er sich nicht interessieren, ich hab genau seinen besorgten Blick gesehen, immer wenn er dich anschaute."
"Ach was da hast du dich bestimmt nur verschaut.", antwortete ich mit leicht geröteten Wangen. Da es stockdunkel war konnte er das aber nicht sehen. Also hoffte ich zumindest.
_______________________________________
Sry dass das 9. Kapitel erst heute kommt. Aber hatte voll vergessen weiter zu schreiben. Das 10. Kapitel kommt voraussichtlich Morgen ich schreib das nur noch fertig.
[29.05.2021]
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanfictionSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...