In diesem Kapitel wird ein sensibles Thema angesprochen. Ich spreche hier eine Triggerwarnung für sexuellen Missbrauch aus und kenzeichne die beschriebene Szene mit einer Warnung und Mitteilung davor und danach, damit es einfach zu überspringen ist.
_____________________________________(Pov.: Naruto)
"Jetzt musst du Links abbiegen!" "Die Nächste rechts!"..."Scheiße gesperrt!" "Was jetzt Suigetsu!? Wo soll ich lang!?" "Fuck ähh... weiter gerade!" Ich kann mich gar nicht konzentrieren und muss immer daran denken was mit Sasuke passieren könnte. Meine Hände sind fest ans Lenkrad geklammert und Wahrnehmung ist nicht die Beste. Ich habe Alkohol getrunken. Zwar nicht soviel, dass ich morgen einen Blackout haben könnte, aber genug damit mir ein bisschen schwummrig wird. "Hier rechts!" Die Ampel wird gerade rot und ich drück aufs Gas um zu beschleunigen. Zum Glück ist heute nicht so viel Verkehr und wir schaffen es, bevor die Gegenseite losfährt. "Wir sind gleich da! Nur noch 2 mal abbiegen!" Ich habe so Angst, dass Sasuke etwas zustößt. Ich könnte es mir nicht verzeihen.
"Wenn der Sasuke irgendwas antut, mach ich ihn fertig!", kommt von der Rückbank des Autos. Ich hab Sakura gebeten uns zu begleiten. "Wer ist sie eigentlich?", fragt Suigetsu und dreht sich zu Sakura um. "Entschuldigung!? Ich heiße Sakura und bin Sasukes beste Freundin! Wer bist du eigentlich!? "Suigetsu. Ich war mit Sasuke in der anderen Schule befreundet." "Mhm, hab noch nie von dir gehört." "Was soll das denn heißen!? Sagst du etwa, dass ich lüge?" "Es war nur eine Feststellung, komm mal runter. Vor lauter Wut bekommst du ja schon graue Haare." "MEINE HAARE SIND WEIß, PINKY!!" "WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT!?" "Pinky, Pinky was willst du dagegen machen!?" "Komm her, ich msch dich fertig!!" "RUHE IHR BEIDEN! Reißt euch zusammen ihr seid doch keine Kindergartenkinder! Und Suigestu du sagst mir jetzt sofort wo ich lang muss oder ich werf dich auf die Straße!" Der weißhaarige dreht sich beleidigt von Sakura weg und nuschelt etwas vor sich hin. "Wie war das!?" "Links!", sagt er genervt. "Ahhh, ging das nicht gleich so?"
"Wir sind da!" Ich parke das Auto so nah wie möglich am Haus, damit der weg nicht zu lang ist. Ich schalte den Motor aus, ziehe den Schlüssel raus und wir steigen so leise wie möglich aus. Wir dürfen uns nicht zu auffällig benehmen. Wir schleichen vor bis zu den Klingeln und ab hier übernimmt Suigetsu. Er drückt auf das Klingelschild und wir warten auf eine Antwort. Nichts. Also nochmal... und nochmal. Und bevor er ein viertes Mal klingeln konnte ertönt Jugos Stimme aus der Sprechanlage. "Was!?" Er ist eindeutig genervt. "Heyy Jugo! Ich bins Suigetsu. Ey kann ich reinkommen?" "Warum? Was willst du?" "Ey bro ich dachte wir könnten bisschen chillen, komm schon!" "Geh nach Hause Suigetsu unf hör auf mich zu nerven!" "Ich kann nicht." "Wie du kannst nicht? Was meinst du?" "Meine Eltern haben mich rausgeworfen man, ich weiß nicht wo ich hin soll!" "Boah du nervst echt! Komm hoch."
!!!(Hier startet die besagte Szene. Falls ihr euch unwihl fühlt das zu lesen einfach bis zum nächsten Abschnitt überspringen)!!!
(Pov.: Sasuke)
Jetzt werde ich wirklich sterben. Er fängt an mich zu küssen, aber ich presse meine Lippen zusammen, damit er seine Zunge nicht benutzen kann. "Mach den Mund auf!" Ich schüttele den Kopf und kneife meine Augen zusammen. Bitte wenn es Schutzengel und Wunder gibt, dann wäre das der Beste Zeitpunkt sich zu zeigen. "Ich hab gesagt du sollst deinen scheiß Mund öffnen!!" Doch ich lasse meine Mund geschlossen. "Nagut, wenn du es so willst." Er wandert mit seiner Hand meinen Bauch nach unten. Meine Angst steigt und meine Atmung schneller. "Das gefällt dir doch, nicht wahr?" Tränen laufen wieder über mein Gesicht und ich schüttel hysterisch mit dem Kopf. "Du wirst aber schon hart. Ich sehe, dass du es auch willst!" Ich fange an zu wimmern und schüttele meine Kopf noch mehr als zuvor. "Du sagst ja gar nichts, das heißt dann wohl, dass du nichts dagegen hast, wenn ich das machen würde!" In diesem Moment greift er zwischen meine Beine und fängt an seine Hand zu bewegen. "Das fühlt sich doch gut an, hab ich nicht recht?" Ich strampele wieder mit meinen Beinen und versuche ich wegzudrücken, aber er ist zu stark. "Hör auf hier so rumzuzappeln!" Er drückt mich noch tiefer ins Bett.
Naruto bitte hilf mir! Ist das Einzige, woran ich gerade denken kann.
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanfictionSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...