Kapitel 34 - 1. Date

217 13 5
                                    

(Pov.: Sasuke)

"Und gefällt es dir?", fragt Naruto und sieht gespannt auf meine Antwort aus. Ich schaue auf die geöffnete kleine Schachtel in meiner Hand. Es sind ein Ring und eine Kette, die mit blauen Steinchen besetzt sind. Sie sind wunderschön und glitzern in der Sonne, wie das Meer. "Ich liebe sie. Danke Naruto." Ich umarme Naruto so fest wie es geht. "Sasuke, du erdrückst mich!" "Oh tut mir Leid. Es bedeutet mir nur sehr viel." Naruto wird ein bisschen rot. "Das freut mich", sagt er verlegen. "Wollen wir etwas essen?" Er schaut zur Picknickdecke rüber. "Klar, ich bitte darum!" Es ist wirklich wunderschön hier. Dass Naruto das alles für mich vorbereitet hat, berührt mich wirklich. Beim Essen erzählt mir Naruto über die Steine an der Kette und dem Ring und ihre Wirkung. Er redet sehr begeistert und es macht mir Spaß ihm einfach zuzuhören. Naruto glücklich zu sehen ist wirklich das beste Geschenk von allen. "Hm, wie wärs wenn wir ein Foto machen. Rinfach damit wir uns immer an den Tag erinnern können.", fragt Naruto mich plötzlich. "Von mir aus gern." Und so machen wir ein paar Erinnerungsfotos von unserem ersten Date.

Irgendwann steht Naruto auf und hält mir seine Hand entgegen. "Dürfte ich um den Tanz bitten?", fragt er wie ein richtiger Gentleman. Narürlich kann ich da nicht nein sagen. Und so tanzen wir lachend durch das Blumenfeld und die Blütenblütter tun es uns gleich. Es fühlt sich an, als würden wir auf Wolken tanzen, so frei und schwerelos. Wir fallen mit einem großen Lächeln im Gesicht in die Wiese und schauen einfach in den Himmel. Wir reden nicht, doch trotzdem kommt es mir so vor als würden wir immer mehr über den Anderen erfahren. "Schau mal, diese Wolke da! Sie sieht aus wie ein Herz!", sagt der Blondschopf begeistert. "Du hast recht!" Wir verfolgen die vorbeiziehenden Wolken und reden über unwichtige Dinge. Mein Leben war noch nie so sorglos. "Naruto." Er dreht seinen Kopf in meine Richtung. Ich rede nicht weiter, sondern halte einfach nur Augenkontakt. Seine Augen so strahlend blau, wie der Saphir an meinem Ring. Ich beuge mich in seine Richtung und unsere Lippen berühren sich. Es ist nur ein zarter leichter Kuss, doch er ist micht so viel Liebe und Leidenschaft gefüllt, wie ich es noch nie gefühlt habe. "Womit habe ich das denn verdient?", ist Narutos Frage, nachdem wir uns wieder anschauen. "Das war dafür, dass du der beste Mensch auf der ganzen Welt bist." "Ach ja?" Diesmal ist es Naruto der mich küsst. "Das ist dafür, dass du der wirklich allerbeste Mensch im ganzen Universum bist." Ich fange an zu lachen. Naruto steigt ein. Und so liegen wir umgeben von der  Schönheit der Natur und es fühlt sich so an als stünde die Zeit still.

Mittlerweile sitzen wir am Wasser auf einem kleinen Steg. Die Dämmerung bricht langsam ein und die Sonne sinkt immer tiefer. "Sollten wir nicht langsam nach Hause? Es wird schon dunkel." Ich weiß, dass ich damit ein bisschen die Stimmung zerstöre, aber es ist wirklich schon spät. "Weißt du ich habe eine andere Idee. Wie wärs wenn wir einfach hier Zelten?" "Wie? Aber wir haben doch gar nichts?" "Denkst du. Komm mit!" Und schon wieder werde ich von dem Größeren hinterher gezogen. Wir laufen nicht weit und kommen dann an einer kleinen Lichtung an. Dort steht ein Zelt und eine kleine Feuerstelle ist davor aufgebaut. "Was hast du denn alles vorbereitet!? Bist du verrückt!?" "Ich wollte es halt zu dem besten Abend machen, den du je erlebt hast." "Das war er auch schon bevor du mir das gezeigt hast." "Wenigstens ist er jetzt noch unvergesslicher?" "Du Idiot.", sage ich mit einem sanften Lächeln. "Ich dachte mir es wäre schön ein Zelt mit durchsichtigem Dach zu haben, da heute Vollmond ist, weißt du?" "Nein... Sag mir nicht du hast.. puh du bist der größte Idiot den ich kenne, weißt du das?" Er grinst nur verlegen und kratzt sich am Kopf.

Der Mond ist schon aufgegangen und die Sterne funkeln am Himmel. Wir liegen in der Wiese und hören Musik. Es ist sehr angenehm, auch ohne miteinander zu reden. Wir beobachten einfach den Mond und es herrscht eine angenehme Stille. "Sag mal, was denkst du eigentlich über Seelenverwandte, Sasuke?", fragt Naruto aus dem nichts. "Hm? Seelenverwandte? Lass mich nachdenken..." Es ist für einen kurzen Moment still. "Ich denke Seelenverwandte existieren. Aber sie müssen nicht immer Liebhaber oder Freunde sein. Ich bin der Meinung es kann auch eine Elternteil-Kind-Seelenverwandtschaft geben. Oder Geschwister und vielleicht ja auch Feinde oder sogar Fremde. Doch wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat, spürt man es eindeutig, da bin ich mir sicher." Nach meinen Worten ist es wieder ganz still. Und dann sagt Naruto etwas, was ich mir schon von Tag 1 an dem ich ihn kennengelernt habe, dachte. "Ich denke wir sind Seelenverwandte..." "Ich auch." "Wirklich?" "Ja, seit unserem ersten Treffen fühle ich mich einfach wohl bei dir. Du gibst mir Sicherheit und lässt mich alle mein Sorgen vergessen. Es fühlt sich an als wären wir für einander bestimmt." "Sind wir doch auch irgendwie, oder nicht? Immerhin haben wir uns doch gerade ausgemacht, dass wir offiziell seelenverwandt sind." "Da hast du wohl recht."

"Willst du mit mir auf die Party gehen?" "Die, über die du und Ino letztens geredet habt?" "Ja, genau!" "Bist du sicher, dass ich mitkommen soll?" "Hundertprozentig solltest du das! Es würde die ganze Party einfach nur verbessern. Und du könntest die Anderen ein bisschen besser kennenlernen!" "Das ist eigentlich wirklich eine gute Gelegenheit. Okay ich überlege es mir." "Wir sind ja nur eine etwas kleinere Runde. Die großen Partys kommen erst ab Mai oder Juni wieder. Trotzdem fände ich es ganz nett, wenn du mich auch da begleiten würdest, Sasu." "Hör auf mich so zu nennen, das ist peinlich!", beschwere ich mich verlegen. "Aber ich mag das doch so." Jetzt zieht er wieder einen Schmollmund. "Ja okay, du darfst mich so nennen, aber nur wenn wir allein sind. Wenn ich den Namen einmal in der Öffentlichkeit höre, beende ich unsere Seelenverwandtschaft." "Das geht nicht, da habe ich nämlich auch noch ein Wörtchen mitzureden." "Denkst du!" Wir grinsen uns nur gegenseitig an und genießen unsere geminsame Zeit. "Weißt du langsam werde ich ein bisschen müde. Ist es okay, wenn wir schlafen gehen würden?", fragt mein Date vorsichtig. "Natürlich. Ich merke auch langsam, wie ich ganz schön kaputt vom Tag bin. Lass uns das Zelt vorbereiten."

Als wir endlich einfach geschafft in unser heutiges 'Bett' fallen, merke ich die Müdigkeit nur noch mehr. "Gute Nacht, Sasuke.", höre ich Naruto noch sagen, doch dann ist er auch schon weg. Es muss ziemlich anstrengend heute für ihn gewesen sein. Ich hoffe er ist morgen wieder fit. Auch wenn ich genauso fertig bin wie er, kann ich meine Aufen nicht von seinem wunderschönen Gesicht lassen. Ich gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und versuche dann auch zu schlafen. Doch meine Augen bleiben immer an ihm kleben. "Ach Naruto du machst es mir auch nicht gerade einfach.", flüstere ich belustigt. "Ich liebe dich, du Idiot." Warte... habe ich das wirklich gerade gesagt?
_____________________________________

Das war jetzt auch schon das Nede von meinem kleinen Special. Jetzt kommen wieder normale Storyupdates aller zwei Wochen. Ich möchte mich riesig bei euch bedanken, dass ihr es mir ermöglicht habt, diese Geschichte schon ein ganzes Jahr zu führen. Ganz besonders möchte ich mich bei denen, die von Anfang an schon davei sind. Ganz viel Liebe geht an euch, dafür, dass ihr mich bis jetzt immer begleitet habt. Ich hoffe ihr werdet euch auch weiterhin an meiner Story erfreuen und ich wünsche euch jetzt noch eine/n Nacht oder Tag, wann auch immer ihr das lest.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

[20.05.2022]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt