Kapitel 31 - Freundschaft

241 16 19
                                    

(Pov.: Naruto)

"Sasuke! Hör auf!", flüsterte ich und lies es so vorwurfsvoll wie möglich klingen. Also ich wusste ja, dass Sasuke die ersten Schritte macht, aber ist das nicht zu viel. Ich meine wir sind doch im Kino. IM KINO!! Was wenn die anderen Gäste etwas mitbekommen. Dann haben wir lebenslänglich Hausverbot. Aber das ist doch mein Lieblingskino... Ich muss das hier unterbrechen. "Sasuke wir sind im Kino! Lass uns das wenn bitte woanders machen!" Ich wollte gerade einen weiteren Satz beginnen und anfangen mit ihm zu diskutieren, doch er rutschte von meinem Schoß und setzte sich einfach auf seinen Platz als wäre nichts gewesen. Ich schaute ihn verdutzt an. "Was? Das wolltest du doch, oder nicht?", fragt er mich als Antwort auf meinen Blick. Ich meine er hat schon Recht - das ist wirklich was ich wollte. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein würde. Doch dann fiel mir ein Problem ein. Ich schaute runter in meinen Schritt und wusste genau, dass das Sasukes Absicht war. Na toll. Und was soll ich jetzt machen?

Der Film ist bald zuende, doch mein Ständer ist immernoch nicht verschwunden. Ich sollte mich einfach beruhigen, aber ich werde jede Minute nur aufgeregter. Sasuke hat mich mit dem Problem komplett allein gelassen und findet es sogar noch lustig. Doch ich finde das gar nicht zum Lachen. Er hat gesagt wir könnten so tun als wäre Sasuke schwer verletzt und ich müsste ihn schnell ins Krankenhaus bringen. Bei dem Aufstand würde wihl Keiner darauf achten. Diese Idee ist so Absurd, dass sie nur von ihm kommen kann. Doch langsam fange ich wirklich an darüber nachzudenken.

Mittlerweile sitzen ich und der Schwarzhaarige auf einer Bank und essen Eis. Und jetzt ratet mal, wie wir die Situation souverän gelöst haben. Gar nicht... Das war das peinlichste Erlebnis in meinem Leben. Am Ende sind wir wirklich auf Sasukes Vorschlag zurückgekommen. Ich bin nicht Stolz das sagen zu müssen. Ich habe Sasuke auf den Arm genommen und bin so schnell wie möglich aus dem Kinosaal gestürmt. Sasuke hat dabei laut geschrien, doch das hat auch nicht lange angehalten. Er ist in komplettes Gelächter ausgebrochen und alle Menschen haben uns komisch angeschaut. Nachdem ich auch nach Verlassen des Gebäudes einfach weiter gerannt bin, sind wir an einem Eisladen rausgekommen. Natürlich mussten wir nach dem Wunsch einer einzelnen Person anhalten und ein Eis kaufen. Wenigstens habe ich ein Eis ausgegeben bekommen. Obwohl sich bei der ganzen Ablenkung mein Problem aufgelöst hat, bin noch sauer auf Sasuke. Dieser laufende Meter bekommt das noch irgendwann zurück.

(Pov.: Sasuke)

Vielleicht war es ein bisschen gemein von mir, aber Naruto zu ärgern macht wirklich Spaß. Jetzt weiß ich warum er das so oft bei mir macht. Als Entschädigung musste ich ihm ein Eis ausgeben, sonst würde er kein Wort mehr mit mir reden. Es macht Spaß mit Naruto Zeut zu verbringen. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt wegen der nächsten Woche. Immerhin ist das mein erstes offizielles Date mit ihm. Ich fühle mich wie ein verliebtes Mädchen aus all den Filmen. Ob Naruto genauso nervös ist wie ich? Ich sollte mir langsam mal ein paar Gedanken zu dem Treffen machen. Was soll ich anziehen? Wir vrauchen Gesprächsthemen! Ob ich auch etwas zu Essen mitbringen soll? Ich mach mich schon wieder viel zu verrückt. Ich sollte mich einfach drauf einlassen. Außerdem hätte ich auch noch genug Zeit immerhin ist das noch eine ganze Woche hin.

Dachte ich... Doch jetzt ist Sonntag und die Woche verging wie im Flug. Im Grunde, war es jeden Tag das Selbe. Nicht, dass ich mich beschwere. Es ist wirklich lustig mit den anderen. Naruto hat gute Freunde. Und ich hab mich mittlerweile schon gut mit Sakura angefreundet. Außerdem mag ich Shikamaru. Er ist eine sehr entspannte Persönlichkeit - das gefällt mir. Ich kenne noch nicht alle von Narutos Freunden so gut, aber jeden Tag lerne ich mehr kennen und bin immer wieder erstaunt, wie beliebt der Idiot an der Schule ist. Jeder kennt ihn und auf dem Gang, bekommt er mindestens 10 Handschläge und 20 weitere Begrüßungen. Er scheint ein richtiger Frauenheld zu sein. Naja ich bin froh, dass die Wahl auf mich viel... naja bis jetzt.

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt