Kapitel 16 - "Naruto ist ein Arsch"

473 15 3
                                    

(Pov.: Sasuke)

Ich wollte gerade aus dem Haus stürmen als die Tür aufging und mir ein junger Mann, welcher Naruto ziemlich ähnlich sah, entgegen. Ich beachtete ihn nicht weiter und drängte mich an dem Blonden vorbei. "Sasuke so warte doch", rief mir Naruto, der mittlerweile unten angekommen war, nach. Ich schaute ihn nochmal kurz an bevor ich mich umdrehte und weg rannte. 《Naruto ist ein Arsch》, dachte ich an sein dummes grinsendes Gesicht, als ich anfing zu weinen. Ich blieb vor meiner Haustür stehen und kramte meinen Schlüssel aus meinem Rucksack. Ich schloss die Tür auf und versuchte nicht entdeckt zu werden. 《Ich hab keine Lust auf nervige Fragen von Itachi.》, dachte ich als ich die Treppe hoch ging. Doch wie immer im unpassendsten Moment kam mir mein Bruder entgegen.

Ich versuchte ihn nicht anzuschauen, damit er meind verweinten Augen nicht sieht. "Ah hallo Sasuke wie war die Schule so?", fragte er mich. Ich antwortete nur mit "gut" und verschwand in meinem Zimmer. Ich schloss die Tür ab, damit mich bloß keiner nervt und schmiss mich aufs Bett. Da kullerte mir schon wieder die erste Träne die Wange herunter. 《Warum hat Naruto mich geküsst? Er wusste doch ganz genau, dass ich in einer Beziehung bin.》, jetzt fing ich an richtig zu weinen. 《Was hat er sich gedacht? Etwa dass ich einfach so mit ihm rummachen würde? Oder wollte er mich nur für das eine benutzen und mich dann einfach hängen lassen?》, fragte ich mich nach seinen Absichten. 《Aber warum hat mir der Kuss so gut gefallen? Er war so zärtlich und mit viel Gefühl. Nein Sasuke er wollte dich nur benutzten und außerdem hast du einen Freund.》

Vom ganzen Nachdenken wurde ich müde und schlief ein. Ich träumte davon wie Jūgo mir schlimme Dinge antut, weil er erfahren hat, dass Naruto und ich uns geküsst haben. Der Traum hat sich so real angefühlt udn ich konnte Schmerzen spüren. Doch als ich aufwachte, schaute ich auf meinen Körper umd konnte keine neuen Verletzungen sehen. Ich schaute auf die Uhr und es war bereits 19 Uhr. Ich stand auf und schloss erstmal meine Tür auf, um aufs Klo zu gehen. In dem Moment kam auch mein Bruder aus seinem Zimmer und schaute mir in die Augen. "Sasuke geht es dir gut?", fragte er mich und schaute besorgt zu mir. Ich antwortete nur mit einem "Mhm" und nickte nochmal, als Bestätigung.

Ich ging ins Bad und als ich wieder raus kam stand Itachi davor und schue zu warten. Er schaute mich Ernst an. "Sasuke du sagst mir jetzt sofort was los ist.", sagte er bestimmend. "Oder was?", antwortete ich ihm schnippisch. Er sah mich ein bisschen geschockt an, aber fing sich relativ schnell wieder. "Was ist denn mit dir los Sasuke, so kenne ich dich gar nicht.", fragte er besorgt. "Alles ist gut Ita, du brauchst dir keine Sorgen machen.", sagte ich zu ihm und zwang mir ein Lächeln hervor. "Wenn du es mir nicht sagen willst finde ich es auch so raus. Pass nur auf kleiner Bruder.", kam es von ihm, was ein bisschen wie eine Drohung klang. "Achso und was hast du da eigentlich an den Pullover hab ich noch nie an dir gesehen ist er neu?", fragte mich Itachi. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Naruto Pulli immernoch anhatte. "Äh ja der ist neu.", gab darauf als Antwort und ging einfach zurück in meind Zimmer.

Die nächsten zwei Monate vergingen und ich versuchte Naruto zu vergessen. Ich ging wieder jeden Tag zur Schule und tat so, als hätte ich die Sache mit Jūgo und dem Jungen nicht gesehen. Unseren Streit hatten wir auch geklärt. Manchmal rastete Jūgo noch wegen Kleinigkeit aus und verletzte mich dann, aber herausgefunden, dass Naruto mich geküsste hat, hatte er zum Glück nicht. Itachi sprach mich nicht nochmal auf die Sache an, worüber ich auch sehr froh war.

Ich kam gerade von der Schule nach Hause, als mein Bruder mir entgegen kam. "Ach Sauke schön, dass ich dich noch abgefangen habe. Ich wollte dir nur sagen, dass ich Mutter und Vater überredet habe, morgen die Uzumakis zu besuchen, damit sie sich gegenseitig kennenlernen können und du sollst auch mitkommen. Wäre doch schön Naruto mal wieder nicht wahr?", teilte er mir mit einem Lächeln mit. Als ich hörte was mir gerade erzählt wurde, kamen verdrängte Erinnerungen zurück. 《Auch wenn ich Naruto nicht lange kannte, hatte ich bei keinem von Anfang an, ein so tolles Gefühl. Doch Naruto hat mich nur ausgenutzt und mir weh getan.》, schweifte ich in Gedanken. "Muss ich wirklich mitkommen und warum gehen wir dort überhaupt hin?", fragte ich etwas bedrückt. "Ja du musst mitkommen und ich will euch allen Deidara meinen Freund vorstellen.", sagte der größere zu mir. "Nagut das mach ich aber nur wegen dir.", gab ich auf eine Diskusion zu führen.
_______________________________________

[26.06.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt