(Pov.: Sasuke)
Es war mittlerweile schon eine Stunde vergangen, seit ich und Naruto unsere letzte richtige Konversation hielten. Langsam wurde mir langweilig. Naruto ist gerade duschen gegangen, also hätte ich genug Zeit, um sein Zimmer gründlich unter die Lupe zu nehmen. Ich sollte vielleicht nicht in seinen Privatsachen herumwühlen, aber ich möchte mehr über ihn erfahren. Zum Beispiel was er so in seiner Freizeit macht oder wie seine Kindheit war. Ich weiß noch viel zu wenig über ihn. Ich fing also an in seinem Zimmer nach irgendwelchen interessanten Dingen, wie ein Tagebuch oder sowas zu suchen. Unter seinem Bett war nichts. auch nicht in seinen Schreibtischschubladen. Ich wollte schon meine Suche aufgeben, da ja nicht jeder soetwas wie ein tagebuch besitzen musste, aber da fiel mir sein Kleiderschrank ins Auge. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe schonmal gehört, dass manche Menschen ihre Tagebücher in den Schränken verstecken. Ich bewege mich also Schritt für Schritt zu dem großen, hölzernen Möbelstück, in der Ecke des Zimmers. Aus einem unerklärichen Grund, wurde ich bei jedem Schritt aufgeregter. Ich meine, ich könnte mich auch einfach irren und es gibt dort nichts geheimes. Vorsichtig öffnete ich die geheimnisvoll wirkenden Türen, des eigentlich stinknormalen Ikea-Schrankes. Ein Seufzen der Enttäuschung entwich mir, obwohl mir eigentlich bewusst gewesen sein müsste, dass nichts besonderes in dem Kleiderschrank war, außer normale Klamotten halt.
Ich war gerade dabei die weißen Holztüren wieder zu schließen, da viel mir ein brauner Karton, versteckt hinter Klamotten, auf. Also wenn das nicht verdächtig aussieht, dann weiß ich auch nicht. Aber ich sollte mir vielleicht nicht zu viele Hoffungen machen, bis ich nicht weiß was sich in dieser Box befindet. Die Zeit darf ich auch nicht aus den Augen verlieren, Naruto könnte jederzeit wieder kommen. An sich war die Kiste ja schon relativ groß, aber das könnte auch einfach täuschen. Nachdem der unerwartet schwere Umzugskarton, wie sich herausstellte, endlich vor mir stand, war ich ganz schön aus der Puste. Um meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen setzte ich mich vor das noch nicht geöffnete Geheimnis. Als es mir wieder einigermaßen gut ging, war ich endlich bereit, mehr über Naruto zu erfahren. Mit zitternden Händen klappte ich die Deckel zur Seite, um freie Sicht auf das Innere der Pappschachtel zu bekommen. Erst schien der Inhalt ganz unscheinbar, nur ein paar alte Bücher, das dachte ich jedenfalls. Bis ich das erste auf dem Stapel in die hand nahm und öffnete. Auf dem Einband stand zwar es sei irgendein Geschichtsbuch, doch die eigentlichen Seiten wurden, wie es scheint, rausgetrennt und neue dafür eingesetzt. Das ist eine sehr schlaue Idee von Naruto gewesen, hätte nicht gedacht, dass er auf solche Sachen kommen würde. Wenn er sich etwas so komplexes ausgedacht hat, dann war es ihm wohl wichtig, dass niemand es jemals zu sehen bekommt. Vielleicht sollte ich es einfach zurück legen, ich meine breche damit auch sein Vertrauen.
Ich war zwar ein Mensch, der sich sehr gut beherschen konnte, doch dieses mal unterlag die Beherschung der Neugier. Ich schlug also die erste Seite des Buches, welche noch weiß war, um. Nun erblickte ich eine, wie ich denke von Naruto, beschriebene Seite. Jetzt wäre die letzte Chance, es doch einfach zu lassen. Ich bin schon so weit gekommen, ich kann jetzt nicht aufgeben. Ganz oben war eine Zeile für eine Überschrift, doch diese wurde frei gelassen. Da die Überschrift fehlte war ich nun noch neugieriger. Meine Augen wanderten zur ersten Zeile.
"Ich kann nicht mehr lange. Es ist so schwer sich zurückzuhalten. Ich will ihn ganz für mich. Er soll mir gehören. Kein anderer darf ihn jemals so anfassen, wie ich es dürfte. Ich möchte ihn spüren, meine Fantasien zur Wirklichkeit machen. Er soll mich lieben. Ich möchte ihn nach mehr betteln sehen. Er soll mich anflehen weiter zu machen. Er soll sich gut fühlen. Er soll sich gut fühlen durch mich. Durch die Dinge die ich mit ihm machen möchte..."
Ich wusste nicht worum es ging oder was das alles bedeuten sollte, aber ich will Narutos Geschriebenes weiterlesen. Also schlug ich eine Seite weiter. Ich wollte Wissen wie es weitergeht.
"...Aber das wird niemals passieren. Er weiß von nichts. Er wird nie etwas erfahren. Ich würde es nicht zulassen. Ich würde nicht zulassen, dass er davon etwas mitbekommt. Er schaut mich nicht so an, wie ich ihn. Er hat nicht solche absurden Vorstellungen. Er wusste bis vor kurzem gar nicht von mir, doch ich kannte ihn schon viel früher. Als ich ihn das erste Mal sah war ich wie verzaubert von ihm. Ich war schon fast besessen. Er war so wunderschön. Er ist es bis heute. Er verzaubert mich. Immer wenn ich ihn sehe kribbelt es in mir. Wenn er mich anfässt, fühlt es sich so an, als würde die berührte Stelle Brennen. Ich sehne mich nach mehr. Ich möchte mehr von ihm spüren. Ihn berühren. Überall. An jeder Stelle. Aber er würde dies nicht zulassen. Ich dürfte nicht seine Hand halten. Ihn nicht Küssen. Es würde mir nicht erlaubt sein, seine nackte Haut auf meiner zu spüren. Es wäre verboten für mich, ihm meine ganze Liebe zu zeigen. Meine unerwiederte Liebe."
Eine unerwiederte Liebe? Worüber redet Naruto da? Fühlt er so? Oder ist das ein Anfang einer Geschichte? Er hat mehr geschrieben, aber das könnte ich jetzt nicht alles lesen. Ich will mehr daraus lesen. Es fesselt einen irgendwie. Aber Naruto kommt bestimmt gleich zurück. Ich entschied mich das Buch einzupacken und mitzunehmen. Ich weiß ich hätte nichtmal anfangen sollen dieses Buch zu lesen, aber ich muss mehr darüber erfahren. Wenn es nicht nur eine erfundene Geschichte ist, muss ich herausfinden um wen sie sich handelt. Ich muss herausfinden um wen es geht? Warum eigentlich? Ich meine es geht mich ja eigentlich gar nichts an. Naja ich kann später noch darüber nachdenken, warum ich es so sehr wissen will. Ich packte das Buch schnell in meinen Rucksack. Jetzt müsste ich nur noch schnell die Kiste wieder in den Schrank räumen, damit Naruto nichts mitbekommt. Doch da war es schon zu spät. Ich war gerade dabei die, bereits von mir geschlossene, Box wieder an Ort und Stelle zu bringen, da hörte ich die Tür hinter mir aufgehen.
"Hey Sasuke, ich hoffe du hast dich nicht so gelang-" Ich sah Naruto erschrocken an und er sah mich geschockt an. "Sasuke was machst du da?", fragte Naruto mich relativ ruhig. Zu ruhig, für meinen Geschmack. Komm schon Sasuke, nur jetzt brauchst du eine richtig gute Ausrede. Ich habs. Das könnte wirklich glaubhaft rüberkommen. Ich entspannte mich, um meine Rolle besser spielen zu können. "Ach Naruto du hast mich aber erschrocken." "Sasuke was machst du mit der Kiste? Hast du reingeschaut?" Er scheint etwas panisch zu sein. Aber naja wäre ich auch, wenn jemand meine Geheimnisse entdecken würde. Ich muss die Rolle jetzt gut spielen. Konzentration. "Äh ja, aber da waren ja eh nur alte Geschichtsbücher drinnen. Nichts interessantes." Naruto scheint sich etwas zu beruhigen. Ich muss ihm in dem Glauben lassen, ich wüsste nicht was sich wirklich dort drinnen befindet. Aber ich Schauspielern war ich eigentlich noch nie gut. Wie es scheint klappt es diese Mal. "Haha ja da hast du recht. Aber sag mal was hast du denn überhaupt bei meinem Kleiderschrank gesucht?" Oh nein, darüber wie ich mich hier rausreden soll, habe ich nicht nachgedacht. Denk nach Sasuke mach schon.
"Du bist wie ein neugieriges Kätzchen." "Neugierig? Achwas nein. Ich habe nur nach deinem großen Pullover gesucht. Mir war etwas kalt. Und naja dann bin ich halt auf die Kiste gestoßen." Ich hoffe er glaubt mir diese Ausrede. "Aber du hattest mir den doch vorhin erst wieder gegeben und müsstest wissen wo ich den hingetan habe." "Oh wirklich da war ich wohl unaufmerksam und habe das gar nicht realisiert." "Aber sag mal warum hast du nicht einfach deine Jacke geholt, wenn dir kalt ist?" Ich rede mich immer mehr in meine Lügen rein. Am besten wäre es ihm die Wahrheit zu sagen. Aber ich muss unbedingt weiterlesen. Ich kann versuchen ihn irgendwie abzuwimmeln. "Ach die hab ich ja ganz vergessen. Naja ist das Bad frei ich müsste mal?!" Er wirkte nicht ganz so überzeugt, aber bejahte nur. Ich verschwand also aus seinem Blickfeld und beeilte mich ins Badezimmer zu kommen. Im Bad angekommen, schloss ich die Tür und lehnte mich dagegen. Ich hielt diesen Druck des Lügens nicht mehr aus. Aber nicht nur das, Naruto stand das ganze Gespräch über nur mit einem Handtuch um die Hüften da. Ich musste mich echt konzentrieren nicht auf diese trainierten Bauchmuskeln zu starren. Und an sich Naruto sah echt gut aus. Ich hätte ihn gerne ohne Handtuch- NEIN SASUKE DU HÄTTEST NARUTO NICHT GERNE OHNE HANDTUCH GESEHEN.
_______________________________________Ich konnte das Kapitel gestern leider nicht mehr fertigstellen, da mir in der Mitte des Kapitels einfach nichts mehr eingefallen ist. Ich bin recht zufrieden mit diesem Teil und es werden aufjedenfall weitere Teile kommen in denen Sasuke das Buch weiterliest. Aber da ich ja nicht spoilern möchte höre ich einfach auf zu reden.
Ich hatte überlegt diese Story vielleicht ins Englische zu übersetzen. Aber das würde ich wohl erst machen wenn die Geschichte auf Deutsch fertig ist. Ob ich das wirklich mache, werde ich noch sehen.
[24.08.2021]
DU LIEST GERADE
Ist er der richtige? // Narusasu
FanficSasuke x Naruto Diese Story handelt von Sasuke welcher sich in einer toxischen Beziehung befindet. Nach einer Weile hat er es aber satt. Ob er sich von dieser Person trennen kann und wer ihm dabei hilft seht ihr im Laufe der Geschichte. Ich hoffe eu...