Kapitel 13 - Erlebnis im Badezimmer

530 21 7
                                    

Also in diesem Kapitel wird es ein bisschen spicy wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab sowas zuvor noch nicht geschrieben deswegen weiß ich nicht ob es gut geworden ist. Ja also wenn ich siwas nicht lesen wollt dann einfach das Kapitel überspringen.
_______________________________________

(Pov.: Naruto)

Ich schloss die Badezimmertür ab und versuchte mich zu beruhigen. 《Was ist gerade passiert und wie ist es so weit gekommen? Hab ich durch das bisschen gerade wirklich einen Ständer bekommen? Seit wann bin ich so empfindlich?》, klagte ich über mein Problem. 《Was soll ich denn jetzt machen warten bis es weggeht? Das kann ja Jahre dauern Sasuke wird sich bestimmt Fragen was ich so lange im Bad mache. Aber ich kann mir doch jetzt nicht einfach so einen auf ihn runterholen, während er neben an sitzt und auf mich wartet.》, dachte ich über die beste Lösung für mein Problem nach. 《Aber wenn ich an diesen Körper denke und wie er auf meinem Schoß saß. Ich will ihn berühren, ihn fühlen, ihn ganz für mich haben.》

Ich merkte dass ich bei diesem Gedankengang noch härter wurde als ich rigentlich schon war. 《Naruto du musst dich zurück halten er hat einen Freund und außerdem ist er genau nebenan. Was wenn er mich hört? Ich muss mich beeilen, sonst schöpft er noch verdacht.》, war ich schon fast am verzweifeln. 《Ich schaff es nicht, ich kann mich nicht mehr zurück halten.》

Ich öffnete meine Hose und zog mir diese samt Boxer runter. Ich konnte nicht aufhören an Sasuke zu denken. 《Er ist so wunderschön, sein Körper ist perfekt. Seine Haut ist so zart und dieser Kontrast zwischen seiner Haut und seinen Haaren. Fast wie eine Winterlandschaft.》, schwärmte ich von ihm. Ich umfasste meinen Penis und fing an meine Hand hoch und runter zu bewegen. 《Wie sehr ich mir wünsche, dass er unter mir liegt. So hilflos und mit Lust in seinen Augen. Ich will seinen ganzen Körper an meinem spüren, ihn meinen Namen stöhnen hören und dass er mich anbettelt.》

《Ich darf nicht laut sein, sonst hört mich Sasuke noch. Es ist so schlimm, dass er genau im Raum neben mir ist und ich nicht all diese verlockenden Dinge mit ihm machen kann, welche gerade in meinem Kopf herumschwirren.》, dachte ich darüber nach während ich mich bemühte nicht laut loszustöhnen. Ich wurde immer schneller ukd merkte wie sich ein Knoten in meinem Bauch bildete. "S-Sasuke a-aah", brachte ich dann doch hervor, als ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Ich bemerkte gar nicht, dass mein Stöhnen immer lauter wurde.

Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und ließ mir nochmal all die Bilder durch meinen Kopf gehen. Ich kam mit Sasukes Namen auf den Lippen, in meine Hand. Erschöpft lehnte ich mich an die Wand. 《Das hab ich doch nicht gerade wirklich gemacht oder? Oh nein wie lange war ich jetzt im Bad? Ob er mich gehört hat? Wenn ja dann bin ich richtig am Arsch.》, diese Fragen tummelten in meinem Kopf umher.

Ich stand auf zog mich wieder richtig an und wusch meine Hände. Danach musste ich erstmal den restlichen Dreck, den ich verursacht habe, wegmachen. 《Ich hoffe er hat nichts von alldem mitbekommen.》, dachte ich während ich die Klospülung betätigte, damit er keinen Verdacht schöpfte. Ich schloss die Tür auf und ging nochmal runter in die Küche um uns ein Eis zu holen. 《Vielleicht spricht er mich ja nicht darauf an, wenn ich ihn mit Eis ablenke.》, hoffte ich während ich die Treppen wieder hoch lief.

Als ich das Zimmer betrat saß der Schwarzhaarige an meinem Schreibtisch und schaute auf sein Handy. Er zuckte zusammen, als ich ihn ansprach. "Oh hab ich dich erschreckt, das wollte ich nicht. Ich hab dir ein Eis mitgebracht.", sagte ich und tat so als wäre nichts passiert. "Warum warst du solange im Bad?", fragte er und schaute mir nichtmal in die Augen. Ich konnte einen Rotschimmer auf seinen Wangen sehen. "Geht es dir gut Sasuke, du bist so rot, hast du vielleicht Fieber?", fragte ich ihn um ein bisschen vom Thema abzulenken. Um zu überprüfen, ob er sich nicht gut fühlt, legte ich eine Hand an seine Stirn. "M-Mir geht es g-gut", stotterte er, aber schaute mich noch immer nicht an. 《Was wohl mit ihm los ist?》, fragte ich mich während ich ihn sein Eis übergab.
_______________________________________

Ich hab mich entschieden heute noch ein Kapitel hochzuladen, da ich am Freitag die Story nicht geupdatet hab, wie eigentlich vorgesehen. Ich hab das Kapitel für Freitag dann einfach gestern hochgeladen und es sollte heute eins kommen weswegen ich jetzt einfach noch eins hochlade.

Also wie gesagt das war das erste Mal dass ich soetwas geschrieben hab also bitte seid mir nicht böse wenn es nicht gut geworden ist.

[06.06.2021]

Ist er der richtige? // Narusasu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt